Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Arrested Development

Arrested Development

  

Arrested Development: Preisgekrönte Screwball-Comedy über die aberwitzigen Abenteuer der Chaos-Familie Bluth.

zum Trailer

Arrested Development im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Bilderstrecke starten(36 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Arrested Development

Filmhandlung und Hintergrund

Preisgekrönte Screwball-Comedy über die aberwitzigen Abenteuer der Chaos-Familie Bluth.

Bei den ehemals wohlhabenden Bluths läuft es nicht wirklich rund. Bauunternehmer und Familienoberhaupt George (Jeffrey Tambor) musste wegen krummer Geschäfte ins Gefängnis, was die verwöhnte Mutter Lucille (Jessica Walter) nur schwer verkraftet. Der älteste Sohn Gob (Will Arnett) sträubt sich gegen einen „richtigen“ Job und versagt regelmäßig als selbsternannter Zauberkünstler, während der jüngste und neurotische Bluth-Sohn Buster (Tony Hale) es auch als Über-Dreißigjähriger noch nicht geschafft hat, sich von seiner Mutter zu lösen.

Die exzentrische Tochter Lindsay (Portia de Rossi) steckt in einer sehr eigenwilligen Ehe mit dem glücklosen Arzt Dr. Tobias Fünke (David Cross) und lenkt sich wahlweise durch Shoppingtouren oder Wohltätigkeitsveranstaltungen ab. Kein Wunder, dass Michael Bluth (Jason Bateman), zweitältester Sohn der Bluths und alleinerziehender Vater, an der selbstauferlegten Aufgabe, seine weltfremde Familie und die fast ruinierte Firma zu retten, regelmäßig verzweifelt.

„Arrested Development“ – Trailer zur 5. Staffel

„Arrested Development“ – Hintergrund

Gnadenlos überspitzt, rasant, subtil, voller überzeichneter Figuren, codierter Anspielungen und aberwitziger Handlungsstränge gilt „Arrested Development“ als eine der besten und frechsten Comedy-Formate aller Zeiten. Allein, der Zeitgeist und die Zuschauer des Jahres 2003 waren wohl noch nicht ganz reif für die Chaos-Familie Bluth, weshalb sie trotz Kritiker-Lob und sechs Emmy-Auszeichnungen nach nur 53 Folgen wegen zu niedriger Einschaltquoten recht unspektakulär von den Fernsehbildschirmen verschwand.

2013 feierte die Serie im Internet ihre Wiederauferstehung. Netflix gab der Serie eine zweite Chance und zeigte eine neue vierte Staffel. Auch wenn die Rückkehr der Bluths nicht ganz so triumphierend ausfiel wie erhofft und die Kritiker geteilter Meinung über die Qualität der Staffel 4 waren, wurden Fans mit einer fünften Staffel von „Arrested Development“ belohnt.

Arrested Development im Stream

Du willst Arrested Development online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Arrested Development derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Arrested Development - Staffel 1 im Stream

Michael Bluth könnte an seiner Familie verzweifeln: Sein Vater George sitzt wegen Anlagebetrugs in Untersuchungshaft. Seine Mutter Lucille kann an nichts anderes denken als an den Verlust von Status und Ansehen. Sein älterer Bruder Gob ist als Teilzeitzauberer so glücklos, dass ihn sogar der Magierverband ausschließt. Sein jüngerer Bruder Buster konnte sich auch mit über 30 noch nicht von der Mutter lösen. Und seine Schwester Lindsay führt eine mehr als bizarre Ehe mit dem Ex-Psychiater und Schauspieleleven Tobias Fünke. Am liebsten würde Michael alles hinwerfen, doch das will er seinem Sohn George-Michael nicht antun, der sich nach dem Verlust der Mutter nach familiärer Geborgenheit sehnt (ganz zu schweigen von seinen weit über das Familiäre hinausgehenden Gefühlen für seine Cousine Maeby). Also bleibt Michael nichts anderes übrig, als seine verrückte, selbstsüchtige Verwandtschaft irgendwie zusammenzuhalten und dafür zu sorgen, dass sie das angeschlagene Familienunternehmen nicht restlos zugrunde richten.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Arrested Development - Staffel 2 im Stream

George Bluth Sr. hat einen Herzinfarkt vorgetäuscht und konnte so aus dem Gefängnis fliehen. Michael beschließt deshalb, die Familie endgültig zu verlassen und mit seinem Sohn nach Arizona zu ziehen. Weil allerdings gerade Untersuchungen der Polizei gegen die Bluth Company laufen, darf er den Bundesstaat nicht verlassen. Lucille ernennt Gob zum neuen Vorstand, obwohl Michael eigentlich die ganze Arbeit macht. Nachdem George Sr. in Mexiko die Polizisten geschmiert und seinen Tod vorgetäuscht hat, kehrt er zu seiner Familie in das Musterhaus zurück. George-Michael entdeckt ihn und versteckt ihn auf dem Dachboden. Um seinen Sohn aus diesen illegalen Aktivitäten herauszuhalten, nimmt Michael die Sache in die Hand und erzählt der Familie, George Sr. wäre weitergezogen. Dabei versteckt sich George Sr. weiterhin auf dem Dachboden und behält die Familie über die Lüftungsschächte im Auge. Auch Kitty kehrt wieder zurück mit einem Plan: sie will das Sperma von George Sr., um ein eigenes Bluth-Baby zu bekommen.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Arrested Development - Staffel 3 im Stream

Nachdem sie sich zum ersten Mal geküsst haben, gehen sich George-Michael und Maeby erst einmal aus dem Weg. Michael ist immer noch auf der Suche nach George Sr. Als Gob eine Einladung zu einem Vater-Sohn-Treffen erhält, denkt er, sie wäre von seinem Vater. Wie sich aber herausstellt, war die Einladung dafür gedacht, Gob mit Steve Holt zusammenzubringen, dem Sohn von Eve Holt, ein Mädchen, mit dem Gob in der Highschool geschlafen hat. Um sich weiterhin versteckt zu halten, tritt George Sr. der Blue Man Group bei. Als Michael ihn dabei erwischt, behauptet sein Vater, dass er von einer britischen Organisation aus dem Untergrund verraten wurde.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Arrested Development - Staffel 4 im Stream

Die vierte Staffel von Arrested Development fällt besonders durch ihren nicht chronologischen Aufbau auf. Die Handlung folgt nach wie vor den Erlebnissen der Bluth-Familie. Jede der fünfzehn Episode legt ihr Hauptaugenmerk jedoch auf eine andere Figur. Der Handlungszeitraum erstreckt sich von Februar 2006 bis Mai 2012.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Arrested Development - Staffel 5 im Stream

Der gerissene Patriarch George Bluth landet im Gefängnis. Sein verantwortungsbewusster Sohn übernimmt die Familiengeschäfte, hat aber Geschwister und Mutter gegen sich.

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Arrested Development - Die kompletten Staffeln 1-3 (6 Discs) Poster

Arrested Development - Die kompletten Staffeln 1-3 (6 Discs)

Bei Amazon
Arrested Development - Die kompletten Staffeln 1-3 (8 Discs) Poster

Arrested Development - Die kompletten Staffeln 1-3 (8 Discs)

Bei Amazon

Kritiken und Bewertungen

3,5
12 Bewertungen
5Sterne
 
(6)
4Sterne
 
(2)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(4)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories

Kommentare