Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. Stargast bei AWZ-Traumhochzeit: Irina Schlauch kehrt zur Daily zurück

Stargast bei AWZ-Traumhochzeit: Irina Schlauch kehrt zur Daily zurück

Stargast bei AWZ-Traumhochzeit: Irina Schlauch kehrt zur Daily zurück
© RTL / Julia Feldhagen

Lange ist es her, dass die AWZ-Fans eine romantische Hochzeit zu sehen bekommen haben. Doch in wenigen Tagen ist es so weit: Ein Paar wird sich in der Daily das Jawort geben. Achtung, es folgen Spoiler!

Bei AWZ läuten endlich wieder die Hochzeitsglocken. Erst im vergangenen Jahr stieg die Hoffnung der Fans, auf eine Hochzeit bei der Daily: Deniz (Igor Dolgatschew) und Imani (Féréba Koné) wollten ihrer Liebe eine zweite Chance geben und diese auch vor dem Traualtar besiegeln. Dazu kam es jedoch nicht. Doch nun läuten für ein anderes Paar die Hochzeitsglocken: Erst vor wenigen Tagen sorgte Ava (Laura Egger) für eine große Überraschung – sie machte Chiara (Alexandra Fonsatti) einen Heiratsantrag. Da das Paar jedoch vorhat, gemeinsam nach München zu ziehen, schien es, als müssten ihre Freund*innen sowie die Fans der Vorabendserie auf eine Hochzeit verzichten. Doch Chiara hat andere Pläne. Kurzerhand beschließen sie und Ava, noch vor ihrem Umzug im Kreise ihrer Liebsten sich das Jawort zu geben.

Irina Schlauch bekommt erneut Gastauftritt

Wie RTL bekannt gegeben hat, ist es bereits in wenigen Tagen so weit: Am 22. und 23. April werden die AWZ-Fans Zeugen einer Traumhochzeit. Trotz der kurzen Vorbereitungszeit gelingt es Isabelle (Ania Niedieck) eine romantische Trauung für Chiara und Ava auf die Beine zu stellen. Im Beisein ihrer Liebsten geben sich die beiden Frauen das Jawort. Ebenfalls unter den Gästen: Ex-„Princess Charming“-Star Irina Schlauch. Bereits im vergangenen Jahr hatte sie eine kleine Gastrolle in der Daily übernommen und spielte eine gute Freundin von Ava. So ist es nicht verwunderlich, dass auch sie zu den geladenen Gästen des Brautpaares gehört.

Anzeige

Mit RTL+ Premium könnt ihr die neuste Folge schon vor TV-Ausstrahlung sehen. Welche weiteren Vorteile das Abo bietet, erfahrt ihr im Video:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Gedreht wurden die emotionalen Szenen im Kölner Harbour Club. Wie Alexandra Fonsatti im Interview mit RTL verriet, waren die Dreharbeiten ein absolutes Highlight für sie: „Tolle Location und Kleider, alle sahen wunderbar aus.“ Und auch Laura Egger erinnert sich gerne an den Dreh zurück – und das aus einem persönlichen Grund:

„Es war ein absolut besonderer Dreh, weil ich an dem Tag auch Geburtstag hatte. Am schönsten war die flüssige und liebevolle Zusammenarbeit mit dem Team. Und es gibt durchaus schlimmere Szenarien, als Alexandra Fonsatti zu ehelichen.“

Anzeige

Wie es für Chiara und Ava nach ihrem großen Tag weitergeht und ob die beiden tatsächlich nach München ziehen ist bislang unklar – zumindest gibt es bis dato noch keine Informationen vom Sender über einen bevorstehenden Ausstieg oder eine längere Auszeit. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir euch darüber informieren.

AWZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL oder schon vorab bei RTL+ sehen. Ihr kennt euch bestens mit dem Liebesleben der AWZ-Charaktere aus? Stellt das doch in unserem Quiz unter Beweis:

AWZ-Techtelmechtel-Quiz: Weißt du noch wer was mit wem hatte?

 

Hat dir "Stargast bei AWZ-Traumhochzeit: Irina Schlauch kehrt zur Daily zurück" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige