Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. Sila Sahin feiert AWZ-Comeback: Schauspielerin kehrt für Gastrolle zurück

Sila Sahin feiert AWZ-Comeback: Schauspielerin kehrt für Gastrolle zurück

Sila Sahin feiert AWZ-Comeback: Schauspielerin kehrt für Gastrolle zurück
© RTL / Julia Feldhagen

Ende des vergangenen Jahres gab Sila Sahin bekannt, eine Pause bei AWZ einzulegen. Nun ist die Schauspielerin zurück und verrät, wie es mit Miray weiter geht.

Erst Anfang des Jahres verabschiedete sich Miray (Sila Sahin) bei AWZ von ihrer Familie und ihren Freund*innen, um an einer Datingshow teilzunehmen. Dafür gab sie auch die Chance auf die große Liebe auf: Um ihrem Traum, als Influencerin durchzustarten, näher zu kommen, gab sie Lars (Filip Pavlović) nach langem Hin und Her den Laufpass. Doch war es das wirklich wert? Das werden ihre Liebsten und die Fans der Serie schon bald erfahren, denn Sila Sahin kehrt schon bald wieder als Miray zu AWZ zurück.

So geht es mit Miray weiter

Ab dem 11. März wird Sila Sahin wieder für AWZ in die Rolle der exzentrischen Miray Öztürk schlüpfen. Ausgestrahlt werden die neuen Folgen dann voraussichtlich im Mai 2024. Welche spannenden neuen Geschichten die Fans dann erwarten, verriet die Schauspielerin im Interview mit RTL:

Anzeige

„Natürlich werden wir erfahren, wie es für Miray bei ‚Love the Date-Queen‘ lief. Die Fans erfahren ebenfalls, wie es zwischen Lars und ihr weitergeht. Miray wird mit ihrer lebensfrohen und lebendigen Art mit Sicherheit das ein oder andere Mal für Aufreger aber auch für Lacher sorgen.“

Wie Sila Sahin zu entnehmen ist, erwartet die Zuschauer*innen nicht nur ihr Comeback, sondern offenbar auch das ihres Schauspielkollegen Filip Pavlović. Ob ihre Rollen Miray und Lars wieder ein Paar werden, steht jedoch noch in den Sternen. Doch wie die Schauspielerin bereits Anfang des Jahres gegenüber RTL geäußert hatte, würde sie sich sehr über eine zweite Chance für die beiden freuen.

Ihr wollt mehr über eure liebsten AWZ-Stars erfahren? In diesem Video zeigen wir euch, wie die Schauspieler*innen privat so ticken:

Alles was zählt: Die Stars privat auf Instagram

Ist Sila Sahin nun fester Bestandteil des Casts?

Wie bereits im vergangenen Jahr, übernimmt Sila Sahin auch dieses Mal nur eine Gastrolle in der Daily. Wie lange sie AWZ erhalten bleibt, ist bislang jedoch noch unklar:

Anzeige

„Da Miray ein absoluter Wirbelwind ist, kann man das bei ihr nie so genau sagen. Aber: Die Fans dürfen sich auf eine spannende Rückkehr freuen.“

Bis Sila Sahin wieder als Miray im TV zu sehen ist, wird es noch ein paar Wochen dauern. In dieser Zeit könnt ihr euch jedoch mit dem RTL Season Pass alle alten Folgen mit ihr zu Gemüte führen: Sichert euch jetzt vier Monate RTL+ Premium für nur 13,98 Euro.

AWZ läuft immer montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL oder auch schon vorab im Stream bei RTL+. Ihr kennt euch bestens mit dem Liebesleben der Charaktere aus? Dann stellt das jetzt in diesem Quiz unter Beweis:

AWZ-Techtelmechtel-Quiz: Weißt du noch wer was mit wem hatte?

Hat dir "Sila Sahin feiert AWZ-Comeback: Schauspielerin kehrt für Gastrolle zurück" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige