Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. Herzschmerz bei AWZ: Finn kann Malu die Affäre nicht verzeihen

Herzschmerz bei AWZ: Finn kann Malu die Affäre nicht verzeihen

Herzschmerz bei AWZ: Finn kann Malu die Affäre nicht verzeihen
© RTL

Finn kommt über die angespannte Dreiecks-Situation einfach nicht hinweg und trifft eine traurige Entscheidung. Achtung, es folgen Spoiler!

Nach Malus kurzzeitigem Auszug hat sich das Paar eigentlich gerade erst wieder zusammengerauft. Sie wollten einen Neustart wagen – in einem neuen Heim. Doch Finn plagen immer noch große Zweifel, ob sie der besonderen Familienherausforderung gewachsen sind. Bei der nächsten Hausbesichtigung trifft er letztendlich eine Entscheidung.

So wie es aussieht, steht Malu und Finn nun ein Neustart der etwas anderen Art bevor. Wer ebenfalls einen Neuanfang wagen will, findet im Video acht inspirierende Filme dazu:

8 inspirierende Filme für einen Neuanfang im neuen Jahr

Finn kann Seitensprung mit Justus nicht verzeihen

Das Gedankenkarussell des Mediziners hört einfach nicht auf, sich zu drehen. Konnte sich Finn kürzlich kaum aufraffen, Malu zum Ultraschalltermin zu begleiten, bereitet ihm nun die Suche nach einem Haus Kopfzerbrechen. Letztendlich ist es aber immer der gleiche Grundgedanke, der ihn quält: So gerne er es auch wäre, er fühlt sich nicht als Vater, sondern lediglich als Onkel. Und dass sein Bruder Justus der biologische Vater des Kindes ist, schmerzt dabei natürlich am meisten. Selbst in seinen Träumen wird er von diesen Gedanken heimgesucht…

Aus und vorbei: Finn macht mit Malu Schluss

Gedankenverloren macht er sich am kommenden Tag mit Malu auf, um ein Haus zu besichtigen. Doch während Malu Feuer und Flamme für das Objekt ist, bleibt Finn still – bis es aus ihm herausplatzt „Ich kann das einfach nicht!“. Damit lässt er Malu einfach stehen und verschwindet.

Anzeige

Malu fährt zurück, sucht nach Finn und ruft ihn mehrfach an, doch vergeblich. Der Mediziner ist schon zurück im St. Vinzenz und will sich in die Arbeit stürzen. Seine Freundin lässt aber nicht locker und stellt ihn im Krankenhaus zur Rede. Nun kommt er nicht mehr drum herum und muss ihr die Wahrheit sagen. So offenbart er ihr seine ganze Gefühlswelt, dass er es über kurz oder lang nicht ertragen kann, dass Justus der Vater des Kindes ist und dass er – trotz seiner Liebe für Malu – die Beziehung beenden will. Das ganze emotionale Gespräch seht ihr vorab im Stream auf RTL+ (ehemals TVNOW).

Anzeige

Auch wenn die beiden zwischenzeitlich zuversichtlich gestimmt waren, werden Finn und Malu nun wohl getrennte Wege gehen. Wie die Trennung weiter verläuft und was die neue Situation für Justus bedeutet, erfahrt ihr ab kommender Woche werktäglich ab 19:05 Uhr bei RTL oder mit einem Blick in unsere AWZ-Vorschau.

Liebesfilm-Quiz: Erkennst du anhand der Kuss-Szene den Film?

Hat dir "Herzschmerz bei AWZ: Finn kann Malu die Affäre nicht verzeihen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige