Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. Große Überraschung für AWZ-Kilian: Plötzlich ist er in einer Beziehung

Große Überraschung für AWZ-Kilian: Plötzlich ist er in einer Beziehung

Große Überraschung für AWZ-Kilian: Plötzlich ist er in einer Beziehung
© RTL / Julia Feldhagen

Erst kürzlich gestand Kilian Hanna endlich seine Liebe, doch die ließ ihn eiskalt abblitzen. So schnell gibt der Anwalt jedoch nicht auf. Achtung, es folgen Spoiler!

Bei AWZ liegt Liebe in der Luft. Nachdem er monatelang versucht hatte, seine Gefühle für Hanna (Sarah Victoria Schalow) zu verdrängen, wurde Kilian (Marc Dumitru) dank des Auftauchens von Hannas Ex Kevin (Patrick Peter) endlich klar, dass er sie nicht verlieren möchte. Der Anwalt nahm all seinen Mut zusammen, um der Frau seiner Träume seine Liebe zu gestehen. Doch Hanna reagierte anders als erwartet: Anstatt ihm voller Freude um den Hals zu fallen, brach sie in schallendes Gelächter aus. Denn Hanna war überzeugt davon, dass Kilian sie nicht wirklich liebt und er lediglich sein Ego mit ihr aufpolieren wolle. Damit hat sie jedoch seinen Ehrgeiz geweckt. Kilian setzt alles daran, Hannas Herz für sich zu gewinnen – mit Erfolg?

Hanna gibt ihren Gefühlen nach

Seit Hannas Abfuhr und Ansage versucht Kilian, seiner Angebeteten zu beweisen, dass seine Gefühle für sie echt sind. Das geht in seinen Augen natürlich am besten mit einem gut durchdachten Geschenk. Dank Lucies (Julia Wiedemann) Hilfe überrascht er Hanna mit einem Gutschein für ein Krimi-Dinner. Damit trifft er direkt ins Schwarze. Doch der zweite Teil seiner Überraschung macht direkt alles wieder zunichte. Kilian lässt Hanna von Lucie zudem ein Kleid überbringen, das so gar nicht dem Geschmack der Yogalehrerin entspricht. Die Tatsache, dass er einst seiner Affäre Imani (Féréba Koné) ein ähnliches Geschenk gemacht hat, macht das Ganze natürlich nicht gerade besser. Kilian steht also wieder am Anfang. Doch schneller als gedacht, eröffnet sich ihm eine neue Gelegenheit, Hanna etwas Gutes zu tun. Kilian gelingt es, einen neuen Mandat für sich zu gewinnen, der zufälligerweise auch an Yogastunden für seine Mitarbeitenden interessiert ist. Wenn das mal nicht ein glücklicher Zufall ist.

Anzeige

Mit einem RTL+ Premium Abo könnt ihr die neuste Folge schon vor TV-Ausstrahlung sehen. Weitere Vorteile erfahrt ihr im Video:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Direkt nutzt der Anwalt die Gelegenheit, seinen Mandanten an Hanna weiterzuvermitteln. Doch nach einer Probestunde hat der nur böse Worte für sie übrig. In Hannas Abwesenheit lässt der Geschäftsmann sich bei Kilian über deren Äußeres aus. Wider Erwarten reagiert der Anwalt gereizt. Kilian macht seinen Mandanten eine Ansage, die es in sich hat und nimmt Hanna in Schutz. Die bekommt das zu fällig mit. Kilians liebe Worte gehen ihr daraufhin nicht mehr aus dem Kopf. Nachdem sie eine weitere positive Sache über ihn erfährt, fällt es ihr wie Schuppen von den Augen: Hanna macht sich direkt auf den Weg, um Kilian ihre Liebe zu gestehen. Nach Monaten des Wartens wird aus den beiden endlich ein Paar. Doch wie werden ihre Freund*innen und Verwandten auf diese überraschende Neuigkeit reagieren? Hanna hat da so eine Vorahnung… Gemeinsam beschließen die beiden, ihr Liebesglück daher voerst im Geheimen zu genießen.

AWZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL oder schon vorab bei RTL+ sehen. Ihr kennt euch bestens mit den Liebeleien der AWZ-Charaktere aus? Dann stellt das jetzt in unserem Quiz unter Beweis:

AWZ-Techtelmechtel-Quiz: Weißt du noch wer was mit wem hatte?

 

Hat dir "Große Überraschung für AWZ-Kilian: Plötzlich ist er in einer Beziehung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige