Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Yannick rettet seinen Vater vor Beinahe-Unfall! Kommt jetzt eine neue Chance auf Versöhnung?

AWZ: Yannick rettet seinen Vater vor Beinahe-Unfall! Kommt jetzt eine neue Chance auf Versöhnung?

AWZ: Yannick rettet seinen Vater vor Beinahe-Unfall! Kommt jetzt eine neue Chance auf Versöhnung?
© RTL / Julia Feldhagen

Während Lucie etwas gnädiger gestimmt ist, steht Yannick noch immer auf Kriegsfuß mit Henning. Schweißt eine Notsituation die beiden wieder zusammen? Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Das Verhältnis zwischen Lucie, Yannick und ihrem entfremdeten Vater ist immer noch unterkühlt, auch wenn Henning bemüht ist, einen Schritt auf seine Kinder zuzugehen. Tatsächlich kommen Lucie Zweifel, ob sie ihn womöglich zu schnell verurteilt hat. Yannick hingegen bleibt eiskalt und will noch immer, das Henning schnellstmöglich die Stadt verlässt.

Auch Lucie versucht das Gesicht zu wahren und sorgt nach einem Gespräch mit Richard letztendlich dafür, dass Henning seinen Job im Zentrum verliert. Dennoch ergibt sich kurzfristig eine neue Aufgabe, denn der Camper von Maximilian und Nathalie muss repariert werden – genau der richtige Job für Henning.

Auch wenn es vor der Kamera hin und wieder kracht, am Set versteht sich der AWZ-Cast prächtig, wie folgendes Video beweist:

Um sich mit Yannick auszusöhnen, bittet Henning seinen Sohn bei der Autoreparatur um Hilfe – allerdings vergeblich, denn Yannick ist alles andere als interessiert daran, mit seinem Vater Zeit zu verbringen. Also macht sich Henning allein ans Werk und beginnt damit, dass kaputte Autoteil auszutauschen.

Yannick erneut Retter in der Not?

Resigniert werkelt Henning an dem Camper, als Yannick aus dem Prunkwerk zurückkommt und bemerkt, dass der Wagen nicht sicher aufgebockt ist. Er fürchtet schon das schlimmste, lässt alles stehen und liegen und rennt schreiend auf Henning und den Camper zu. Kann er noch verhindern, dass der Wagenheber nachgibt und Henning erdrückt? Die brenzlige Situation seht ihr schon vorab im Stream auf RTL+ Premium.

Knallharte Abfuhr: Yannick will nichts von Hennings Dankbarkeit wissen

Das war knapp! Glücklicherweise kommt Yannick rechtzeitig, um Henning unter dem Wagen hervorzuziehen. Yannick ist außer sich, dass sein Vater so unvorsichtig ist und bei der Arbeit auch noch Kopfhörer in den Ohren hat – deshalb konnte er seine warnenden Rufe nicht hören. Henning hingegen scheint sich der Gefahr erst gar nicht recht bewusst gewesen zu sein, ist aber dankbar, dass Yannick zur Hilfe geeilt ist.

Weniger später bekommen Yannick und Lucie zu Hause Besuch: Es ist Henning, der sich für die Rettungsaktion bedanken will. Doch während Lucie aus allen Wolken fällt, als sie von dem Beinahe-Unfall hört, ist Yannick sofort auf Konfrontationskurs und lässt Henning abblitzen.

Womöglich hat der Zwischenfall Henning langsam zum Umdenken gebracht, doch wird auch Yannick seine Einstellung gegenüber seinem Vater ändern? Wie es bei Familie Ziegler weitergeht, seht ihr ab kommender Woche, jeweils von Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr bei RTL.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.