Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ Vorschau (24.1. – 28.1.): Kreative Rettung – Jenny und Lelya helfen Justus aus der Patsche

AWZ Vorschau (24.1. – 28.1.): Kreative Rettung – Jenny und Lelya helfen Justus aus der Patsche

AWZ Vorschau (24.1. – 28.1.): Kreative Rettung – Jenny und Lelya helfen Justus aus der Patsche
© RTL / Julia Feldhagen

In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu drei Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert.*

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2022

Streaming bei:

Kim gestaltet Shirts für Ben und Nils und zieht damit die Aufmerksamkeit von Influencerin Emilia auf sich. Kann sie sich mit ihren eigenen Designs gegen Isabelles Werbeversuche um Emilia durchsetzen? Finn und Justus sind sich nach wie vor uneinig, wie sie am besten mit der komplizierten Situation umgehen sollen. Das belastet auch Finns Beziehung zu Malu. Nach Nurias Angebot und Simones Absage für einen neuen Choreographen wächst Deniz‘ Unzufriedenheit – wird er kündigen und sich eine neue Trainerstelle suchen? Um Tacla wieder auf Kurs zu bringen, verabredet sich Justus mit Emilia. Doch das Date wird für den Geschäftsmann zum absoluten Horror. Wie Jenny und Leyla ihn aus der Situation befreien, seht ihr vorab im Stream auf RTL+-Premium (früher TVNOW).

AWZ-Vorschau für Montag (24.1.), Folge 3864

Sein Verhältnis zu Yannick ist zwar wieder etwas angespannt, dennoch erinnert sich Henning an ein altes Versprechen und will es endlich einlösen. Mit seinem Wunsch nach einem neuen Choreographen stößt Deniz bei Simone auf taube Ohren. Stattdessen planen die Steinkamps ein Werbe-Event. Droht die nächste Sabotage durch Caroline?

AWZ-Vorschau für Dienstag (25.1.), Folge 3865

Deniz spielt ernsthaft mit dem Gedanken, das Zentrum zu verlassen. Dennoch plagen ihn Zweifel. Lucie zeigt sich gerührt von Hennings verzweifeltem Versuch, sich Yannick anzunähern. Kann sie zwischen Vater und Sohn vermitteln?

AWZ-Vorschau für Mittwoch (26.1.), Folge 3866

Von Daniela erfährt Ben, dass Marian ihn belogen hat. Er stellt Nachforschungen an und versucht herauszufinden, was wirklich mit seinem Freund los ist. Justus‚ Vaterschaft wird für Finn immer unerträglicher und belastet seine Beziehung zu Malu.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (27.1.), Folge 3867

Maximilian glaubt, Caroline von seiner Vertrauenswürdigkeit überzeugt zu haben – wiegt er sich in falscher Sicherheit? Isabelle verspricht Emilia, die Motto-Shirts besorgen zu können. Das stellt Kim vor ein großes Problem.

AWZ-Vorschau für Freitag (28.1.), Folge 3868

Bens Sorge um Daniela wächst. Ist ihr etwas zugestoßen? Um das Image von Tacla wieder aufzuwerten, startet Justus eine Social-Media-Kampagne. Mit seinem Engagement spricht er nicht nur potenzielle Kund*innen an, sondern auch eine bekannte Influencerin. Kim lässt nicht locker und tut alles dafür, Emilia die T-Shirts zu besorgen. Doch ihr Interesse scheint mittlerweile verpufft zu sein.

Auf ihren Social-Media-Kanälen geben die AWZ-Stars private Einblicke. Ein Vorgeschmack liefert unser Video mit den spannendsten Instagram-Profilen:

Alles was zählt: Die Stars privat auf Instagram

AWZ-Vorschau für Montag (31.1.), Folge 3869

Trotz Isabelles eigenmächtiger Aktion gelingt es Kim, Emilias Gunst zurückzugewinnen. Justus verabredet sich mit ihr zu einem Date, doch das läuft anders als geplant. Zum Glück ist Jenny schon zur Stelle und rettet ihren genervten Geschäftspartner.

AWZ-Vorschau für Dienstag (1.2.), Folge 3870

Deniz akzeptiert die geplanten Einsparungen – nicht jedoch, ohne Simone eine überraschende Bedingung zu stellen. Finn will das Thema Justus endlich hinter sich lassen. Gleichzeitig wird Finn von Malu gemieden…

AWZ-Vorschau für Mittwoch (2.2.), Folge 3871

Weil Finn realisiert, wie sehr Malu die derzeitige Situation belastet, will er ihr beweisen, dass er optimistisch in die Zukunft blickt. Doch dann macht ihm Justus erneut einen Strich durch die Rechnung. Kim will das Geld, das sie wegen der Steuerrückzahlung übrig hat, in die Produktionen ihrer Shirts investieren. Dabei merkt sie, wie viel Freude ihr das Designen bereitet.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (3.2.), Folge 3872

Überzeugt von ihrem Können, investiert Kim auch Isabelles Anteile in ihr neues Design-Projekt. Fassungslos muss Malu mitansehen, wie Finn erneut auf Justus losgeht. Sie zieht ihre Konsequenzen aus den kräftezehrenden Streitereien und geht weiter auf Abstand zu ihrem Freund.

AWZ-Vorschau für Freitag (4.2.), Folge 3873

Daniela hadert mit sich, Deniz die Wahrheit über seinen Vater zu sagen. Auch mit Ben herrscht zu diesem Thema Uneinigkeit. Justus bekommt eine schmerzliche Erinnerung an den Konflikt mit Jenny. Doch eine Begegnung mit Caroline rüttelt ihn wach und macht ihm klar, auf wen er sich wirklich konzentrieren sollte.

AWZ-Vorschau für Montag (7.2.), Folge 3874

Ben und Daniela stehen weiter unter Druck, die eigentlich Bedrohung kommt aber aus einer ganz anderen Richtung. Im Zentrum steht eine weitere Nachtschicht an. Nähern sich Jenny und Justus jetzt wieder an? Nathalie und Chiara verbringen einen Mädelsabend, doch der läuft ganz anders, als geplant.

AWZ-Vorschau für Dienstag (8.2.), Folge 3875

Jenny wittert einen Verdacht und stellt Nachforschungen über SynTacla an. Auch Nathalie wird in die Sache verwickelt und gerät prompt mit Caroline aneinander. Deniz, Daniela und Ben können die Polizei überzeugen, dass sie nichts mitbekommen haben. Doch wenig später kommt eine beunruhigende Nachricht.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (9.2.), Folge 3876

Mit Finns Hilfe will Jenny SynTacla genauer untersuchen. Doch Caroline ist ihnen bereits gefährlich nah auf der Spur. Deniz und Ben wollen Marians Hinweisen nachgehen, wirklich weit kommen sie allerdings nicht. Lucie geht auf Abstand zu Miro, sie kann sein fehlendes Bewusstsein für Gerechtigkeit nicht nachvollziehen. Dennoch startet er einen Versöhnungsversuch.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (10.2.), Folge 3877

Zu ihrem Glück können Deniz und Ben Marians Versteck ausfindig machen, ganz so einfach wird das Unterfangen dann aber doch nicht. Jenny, Justus und Finn finden heraus, dass Carolines SynTacla ein absoluter Schwindel ist. Reicht diese Erkenntnis, um sie auffliegen zu lassen? Lucie und Miro sprechen sich aus und können mehr Verständnis für die jeweils andere Perspektive aufbringen.

AWZ-Vorschau für Freitag (11.2.), Folge 3878

Daniela will endlich mit Marian abschließen, doch die Erinnerung holt sie erneut ein. Deniz und Nuria geraten heftig aneinander. Kann Miro die Situation entschärfen? Isabelle und Yannick freuen sich auf ein heimliches Valentins-Date, doch ausgerechnet Sophia kommt ihren Plänen auf die Spur…

AWZ-Vorschau für Montag (14.2.), Folge 3879

Lucie gibt alles, um die Steinkamps gegen Caroline zu unterstützen. Genau rechtzeitig kommt ihr eine genialer Einfall. Henning wird zum Retter in der Not und schafft es, Yannick und Isabelle vor einer unangenehmen Situation zu bewahren.

AWZ-Vorschau für Dienstag (15.2.), Folge 3880

Unglücklicherweise sorgt Lucies vermeintlicher Beweis gegen Caroline nicht für den erhofften Erfolg, stattdessen löst er einen neuen Streit zwischen den Steinkamps aus. Malu entscheidet sich, Finn noch eine Chance zu geben, sofern es ihm endlich gelingt, sich mit der komplizierten Situation zu arrangieren.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (16.2.), Folge 3881

Die Auseinandersetzung bei den Steinkamps eskaliert und es folgt das Zerwürfnis mit Maximilian. Caroline hingegen hält sich schon für die klare Siegerin. Finn erfindet eine Ausrede, um dem nächsten Ultraschalltermin entgehen zu können. Doch Jenny durchschaut ihn und redet dem Arzt ins Gewissen.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (17.2.), Folge 3882

Die Steinkamps starten einen neuen Versuch, Caroline in eine Falle zu locken. Geht der Plan auf und nimmt sie Maximilian endlich ins Vertrauen? Miro zeigt sich beeindruckt von Chiaras Können, ist gleichzeitig aber auch höchst motiviert, sie bei „Battle on Ice“ zu schlagen.

AWZ-Vorschau für Freitag (18.2.), Folge 3883

Jenny und Justus fällt es zusehends schwerer, Distanz zu wahren. Doch der richtige Augenblick, ihren Gefühlen nachzugeben, scheint noch nicht gekommen. Kim und Ben finden die ramponierte Kneipe vor; Daniela ist wie vom Erdboden verschwunden. Ist ihr etwas zugestoßen? Chiara bekommt von Miro einen Dämpfer, will bei „Battle on Ice“ aber umso energischer zurückschlagen.

AWZ-Vorschau für Montag (21.2.), Folge 3884

Nach dem Sex mit Justus kann Jenny kaum von ihm lassen, doch eine unabdingliche Geschäftsreise steht an. Leyla ist schockiert von Marians Flucht. Am liebsten will sie ihren Onkel direkt zurück nach Essen holen. Simone kann sich mit der neuen Team-Ausstattung von Isabelle gar nicht anfreunden. Wird stattdessen Kim mit einem neuen Design überzeugen?

AWZ-Vorschau für Dienstag (22.2.), Folge 3885

Maximilian kann langsam aber sicher Erfolge erzielen. Was wird das nächste Treffen mit Caroline wohl bereit halten? Finn wird bewusst, dass auch ein neues Zuhause nicht den erhofften Frieden zwischen ihm und Malu bringen wird. Währenddessen muss sich Leyla mit der Polizei auseinandersetzen. Sie entscheidet sich, Marian zu decken. Dennoch bleibt der Beamte misstrauisch.

*Alle Inhaltstexte basieren auf den offiziellen Angaben von RTL.

AWZ kann bereits auf 15 Jahre Laufzeit zurückblicken. Könnt ihr euch noch an die Stars der ersten Stunde erinnern? Das Video hilft eurem Gedächtnis auf die Sprünge:

AWZ-Rückschau für Montag (17.1.), Folge 3859

Maximilian plant eine Verabredung, um Carolines Vertrauen zu gewinnen. Doch die zweifelt an seiner Loyalität. Yannick ist fassungslos als er erfährt, dass Henning sich lieber maßlos betrinkt, statt den Todestag seiner Frau mit seinen Kinder zu begehen. Deniz versucht standhaft zu bleiben, kann sich Nurias Flirtversuchen aber nicht verwehren.

AWZ-Rückschau für Dienstag (18.1.), Folge 3860

Carolines Assistentin verfolgt Maximilian auf Schritt und Tritt. Der Geschäftsmann versucht die Gelegenheit zu seinen Gunsten zu nutzen und Caroline von seiner Vertrauenswürdigkeit zu überzeugen. Leylas Prüfung steht an und die Auszubildende ist recht zuversichtlich, bis ihr einfällt, dass sie ein Thema vergessen hat vorzubereiten. Schafft sie die Prüfung trotzdem?

AWZ-Rückschau für Mittwoch (19.1.), Folge 3861

Justus‚ Vorfreude auf Malus Baby wächst und wächst – und wird für Bruder Finn immer mehr zur Bürde. Malu und Finn beschließen, dass ein bisschen Abstand zu Justus ganz guttun würde. Dank Nathalie schafft es Leyla doch noch, den fehlenden Lernstoff nachzuholen.

AWZ-Rückschau für Donnerstag (20.1.), Folge 3862

Die magische Anziehung zwischen Jenny und Justus ist kaum zu übersehen. Den beiden fällt es sichtlich schwer, sich voneinander fernzuhalten. Bis Justus schmerzlich daran erinnert wird, warum er sich so entschieden hat. Lucie gibt im Job alles und fürchtet, dass ihr Privatleben auf der Strecke bleibt.

AWZ-Rückschau für Freitag (21.1.), Folge 3863

Maximilian muss erneut mit Justus zusammenarbeiten – eine Präsentation steht bevor. Richard bezweifelt allerdings, dass die beiden produktiv zusammenarbeiten können. Leyla freut sich, dass sie die Prüfung mit guten Noten bestanden hat. Die frohe Kunde bleibt auch Finn nicht lange verborgen und er macht ihr ein vielversprechendes Angebot.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.