Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ Vorschau (21.06. - 25.06.): Unerwartete Wendung bei Maximilians Fluchtversuch

AWZ Vorschau (21.06. - 25.06.): Unerwartete Wendung bei Maximilians Fluchtversuch

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Kai Schulz

In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu drei Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert.

Leonie kann es einfach nicht lassen: Nachdem sie Kim wochenlang schikaniert hat, geht sie nun einen Schritt weiter und will sich ausgerechnet Ben angeln. Wird sie es schaffen? Ina ist verzweifelt: Sie steckt in einem Pachtvertrag fest, hat kein Geld mehr und wird von Kai ständig übergangen. Und dann wartet auf Ina prompt die nächste große Enttäuschung… Maximilian hat seine Flucht aus Essen gründlich geplant, doch sein Vorhaben ist riskant. Als Nathalie von einer alternativen Fluchtmöglichkeit erfährt, will sie Maximilian sofort informieren. Doch der ist längst aufgebrochen. Ob sie ihn rechtzeitig aufhalten kann, seht ihr vorab im Stream auf TVNOW Premium.

AWZ-Vorschau für Montag (21.06.), Folge 3711

Bei Leyla erhärtet sich der Verdacht, dass Greta nicht immer die Wahrheit gesagt hat. Wie wird sie damit umgehen? Wegen Daniela und Isabelle herrscht dicke Luft im Prunkwerk. Kann Kim das Kriegsbeil zwischen den beiden Frauen begraben?

AWZ-Vorschau für Dienstag (22.06.), Folge 3712

Eigentlich wollte Ina sich wieder mit Kai vertragen, doch dazu kommt es erst gar nicht… Leyla räumt Greta noch eine letzte Chance ein – vergeblich.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (23.06.), Folge 3713

Vanessa und Christoph erkennen, dass ihre Ehe etwas Besonderes ist. Ina steckt in der Klemme und muss die Pachtschulden irgendwie begleichen. Wie weit wird sie in ihrer Geldnot gehen?

AWZ-Vorschau für Donnerstag (24.06.), Folge 3714

Eigentlich hat sich Ina dafür entschieden, ihre Schulden ordnungsgemäß zu begleichen und das Geld peu à peu zurückzuzahlen – bis sie unter Druck gerät. Als Marian Christoph bei der Vorbereitung seines zweiten Heiratsantrags helfen will, bekommt Daniela das Vorhaben in den falschen Hals und glaubt, sie sei Marians Auserwählte…

Ihr schaut neben AWZ auch „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“? Im Video zeigen wir euch, die spannendsten Instagram-Profile der Daily-Stars:

AWZ-Vorschau für Freitag (25.06.), Folge 3715

Ina sieht nur einen Ausweg und beginnt tatsächlich, mit Kokain zu dealen. Ihre beiden Geschwister ahnen nichts von Inas verzweifelter Aktion. Nachdem er von Leonie für den guten Zweck ersteigert wurde, kommt Ben seinen Pflichten nach und macht sich als Gärtner nützlich. Doch Leonie reicht das nicht…

AWZ-Vorschau für Montag (28.06.), Folge 3716

Malu will die Trennung von Justus finalisieren und ihre restlichen Sachen aus der Wohnung holen. Justus wird umso mehr bewusst, dass er Malu noch nicht aufgeben will… Um Greta den Garaus zu machen, legen sich Leyla, Marie und Lucie richtig ins Zeug. Doch dann steht ausgerechnet Chiara ihren Plänen im Weg. Dass Leonie sich an Ben herangemacht hat, ist für Kim unverzeihlich. Die beiden Frauen geraten erneut aneinander.

AWZ-Vorschau für Dienstag (29.06.), Folge 3717

Leyla gibt auf und wirft ihre Pläne über Bord. Als Chiara ihre Erzfeindin zur Rede stellen will, muss Leyla abwägen. Weil Finn unerwartet Unterstützung von Malu bekommt, nähern sich die beiden wieder an. Schaffen sie es, freundschaftlich miteinander umzugehen? Richard ist auf der Suche nach neuen Namen für weitere „Tacla“-Produkte. Ausgerechnet seine Familie ist ihm dabei behilflich…

AWZ-Vorschau für Mittwoch (30.06.), Folge 3718

Leylas Bluff provoziert Greta. Wird sie auffliegen oder führt ihre Taktik zum Erfolg? Ina will ihre Schulden unbedingt abbezahlen und steigt tiefer ins Drogengeschäft ein. Dabei unterläuft ihr ein schwerwiegender Fauxpas. Richard will Jenny, Vanessa und Simone unbedingt davon überzeugen, mit ihren Gesichtern für die Kosmetiklinie zu werben. Schafft er es, die Frauen zu überreden?

AWZ-Vorschau für Donnerstag (01.07.), Folge 3719

Simone bleibt hartnäckig und will unbedingt, dass Chiara an der Deutschen Meisterschaft teilnimmt. Die plagen allerdings noch immer Schmerzen. Ina nimmt sich vor, auf einem anderen Weg an Geld zu gelangen – bis sie ein Angebot erhält, das sie Grübeln lässt. In Leyla keimt Ehrgeiz auf. Statt ihre Volljährigkeit zu feiern, will sie lieber trainieren. Belohnt wird ihr Fleiß allerdings nicht…

AWZ-Vorschau für Freitag (02.07.), Folge 3720

Weil Chiara immer noch starke Schmerzen im Knie hat, sucht sie verzweifelt nach einer Lösung. Prompt kommt ihr eine Idee… Justus wirft Malu vor, bei ihrer Hochzeit nicht aufrichtig und in Finn verliebt gewesen zu sein. Malu ist schockiert, dass Justus die Ehe sogar annullieren will. Leyla kommt doch zu ihrer Geburtstagsparty: Ihre Freund*innen überraschen sie mit einer Feier.

AWZ-Vorschau für Montag (05.07.), Folge 3721

Justus hofft, bei der Arbeit auf andere Gedanken zu kommen. Als sein Plan scheitert, lässt er seinen Frust an Ben aus… Malu muss sich nach ihrem Geständnis bei Justus fragen, wie sie nun mit ihren Gefühlen für Finn umgehen wird. Chiara ist froh, dass sie beim Medikamenten-Diebstahl nicht erwischt wurde. Sie ahnt nicht, dass ihre Aktion ein Nachspiel haben wird.

AWZ-Vorschau für Dienstag (06.07.), Folge 3722

Ein letztes Mal will Ina sich auf illegalem Wege Geld beschaffen. Doch der Drogendeal läuft nicht wie geplant. Isabelle widersetzt sich Kim und bestellt eine neue Luxus-Kollektion. Kim macht ihr schnell deutlich, dass sie am längeren Hebel sitzt. Doch so leicht lässt sich Isabelle nicht unterkriegen. Ben ist über Justus‘ Gewaltausbruch empört. Auch wenn er seine Entschuldigung annimmt, bleibt er weiterhin skeptisch…

AWZ-Vorschau für Mittwoch (07.07.), Folge 3723

Mo gerät wegen Inas Deal ins Visier polizeilicher Ermittlungen. Die Fehde zwischen Kim und Isabelle geht weiter: Nachdem Kim ihr eine Ansage gemacht hat, kocht die Wut in Isabelle über…

AWZ-Vorschau für Donnerstag (08.07.), Folge 3724

Ina hält ihre Füße still und hofft, dass sie noch einmal davonkommt. Indes gerät Moritz in Zugzwang. Der Kommissar will einfach nicht locker lassen… Sogar aus der Ferne diffamiert Greta das Steinkamp-Team. Indes bringt sich Leyla versehentlich in eine heikle Situation.

AWZ-Vorschau für Freitag (09.07.), Folge 3725

Lucie hakt nach und findet heraus, dass der Kommissar ein Rassist ist. Inas Sorge wächst: Wird Moritz für ihr Fehlverhalten geradestehen müssen? Als Leylas Lampenfieber erneut aufflammt, bekommt sie überraschend Unterstützung. Schafft sie es, dem Druck standzuhalten?

 

AWZ-Rückschau für Montag (14.06.), Folge 3706

Greta lässt nichts anbrennen und holt zum Gegenschlag aus: Chiara verletzt ihr sowieso schon angeschlagenes Knie und muss deswegen um ihre Teilnahme bei der Deutschen Meisterschaft bangen. Isabelle will unbedingt wieder im Prunkwerk arbeiten. Dazu braucht sie allerdings Kims Zustimmung…

AWZ-Rückschau für Dienstag (15.06.), Folge 3707

Malu hofft, dass der Abstand zu Finn ihr hilft, doch stattdessen steht sie vor einem Dilemma: Dass Finn ihr die kalte Schulter zeigt, ist für sie umso schlimmer. Ist Malu sich über ihre eigenen Gefühle wirklich im Klaren? Schon wieder bekommt Ina eine Absage von einem potenziellen Investor. Sie muss sich gestehen, dass sie erneut auf Kais Masche hereingefallen ist.

AWZ-Rückschau für Mittwoch (16.06.), Folge 3708

Ina hofft als letzte Chance auf einen Kredit bei einer Bank. Kann sie sich ihren Traum vom eigenen Restaurant doch noch erfüllen? Leyla macht sich Hoffnungen und versucht, offensiv auf Yannick zuzugehen. Doch ihr Plan geht nicht auf…

AWZ-Rückschau für Donnerstag (17.06.), Folge 3709

Als Chiara während der Reha zunehmend Schmerzen plagen, legt sie all ihre Hoffnungen in ein neues Medikament. Ina steht einmal mehr vor einem Problem: Sie kann die Pacht für ihr Wunsch-Restaurant nicht bezahlen. Kai hat zwar eine Idee, um das Problem zu lösen, doch Ina ist skeptisch…

AWZ-Rückschau für Freitag (18.06.), Folge 3710

Dass Simone so sehr in Rage gerät, als es um ihre Familienangelegenheiten geht, macht Justus hellhörig. Obwohl sie keine Unterstützung von Malu bekommt, sorgt Chiara dafür, bei der Testreihe des neuen Schmerzmittels mitmachen zu können. Zwischen Isabelle und Daniela kommt es immer wieder zu Streitigkeiten. Jetzt ist Kim gefragt, um eine gute Zusammenarbeit zwischen den beiden gewährleisten zu können.

Können wir anhand deiner Lieblingsserien dein Alter erraten?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories