Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ Vorschau (19.10. – 23.10.): Justus und Richard haben einen schrecklichen Unfall

AWZ Vorschau (19.10. – 23.10.): Justus und Richard haben einen schrecklichen Unfall

Author: Susan EngelsSusan Engels |

Finn stellt Malu eine entscheidende Frage und ein Familiengeheimnis droht ans Licht zu kommen. In unserer Wochenvorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu sechs Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert. Achtung, es folgen Spoiler!

Justus hat seine Ex-Freundin gezwungen, ihr Kind abzutreiben? Richard hat das herausgefunden, aber damit noch nicht die ganze Wahrheit erfahren – dass nämlich der Vater dahintersteckte. Warum versucht Justus mit allen Mitteln, das zu verbergen? Ein Streit zwischen den Männern eskaliert und führt zu einem schrecklichen Unfall. Ob und wie schwer verletzt die beiden sind, könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen.

Marie ist extrem angespannt, aber nicht nur, weil die NRW-Meisterschaften bevorstehen. Sie hat eine harte Konkurrenz ausgemacht und wird zum Biest auf Schlittschuhen.

Malus Hochzeit mit Justus steht kurz bevor, doch der gemeinsame Termin zum Torten-Probe-Essen fällt aus. Statt Justus ist aber Finn da und bietet sich an, die Tortenteststücke zu probieren. Malu entscheidet sich zwar nicht für seine Empfehlung, aber bevor er geht, stellt Finn ihr trotzdem eine überaus intime und folgenschwere Frage…

Wie es bei „Alles was zählt“ weitergeht, erfahrt ihr weiter unten in unserer Wochenvorschau oder werktäglich ab 19:05 Uhr auf RTL.

AWZ-Vorschau für Montag (19.10.), Folge 3544

Marie kann Wiebrechts aufdringliche Art nicht länger ignorieren und beschließt, sich mit ihm auszusprechen. Doch ihre Hoffnung, die Sache klären zu können, zerschlägt sich schnell. Weil Finn Malu aus dem Weg gehen will, beschließt er, Isabelle zu helfen. Die will an alte Zeiten anknüpfen. Lucie teilt ihrem Online-Flirt mit, dass sie den Kontakt nicht länger aufrechterhalten will und macht dabei eine überraschende Entdeckung.

AWZ-Vorschau für Dienstag (20.10.), Folge 3545

Justus versucht Richard davon zu überzeugen, dass dessen Informationen ihm nicht weiterhelfen. Doch als der damit droht, sein Wissen an Georg weiterzugeben, ist Justus gezwungen, zu handeln. Marie ist nach ihrem Treffen mit Wiebrecht vollkommen durch den Wind und verzweifelt. Malu steht ihr bei und rät ihr, gegen den neuen Trainer vorzugehen. Vanessa ist traurig, dass sie ihren Traum von einem Leben in Afrika für ihre Familie aufgeben musste. Auf ihrer Suche nach Ablenkung landet sie schließlich bei Yannick.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (21.10.), Folge 3546

Richard macht sich auf den Weg, um mit Georg zu reden und ahnt nicht, dass Justus ihm dicht auf den Fersen ist. Als Vanessa mitbekommt, dass Yannick nicht länger an ihrer Studie teilnehmen will, ist sie verärgert und lässt ihren Frust an Christoph aus. Der fängt langsam an, ihre Beziehung infrage zu stellen. Marie fühlt sich mit ihrem Problem allein gelassen und wendet sich an Ingo. Schließlich trifft sie auf Deniz und spürt, dass sie sich ihm sich anvertrauen kann.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (22.10.), Folge 3547

Richard und Justus hatten einen schlimmen Autounfall. Schwer verletzt gesteht Justus Richard seine Rachepläne. Isabelle benötigt dringend Geld. Weil sich ihr teures Designerkleid als Fälschung herausgestellt hat, fasst sie einen Plan. Nachdem Deniz ihr einen Korb gegeben hat, verliert Marie jegliche Hoffnung…

AWZ-Vorschau für Freitag (23.10.), Folge 3548

Richards Meinung zu Justus hat sich nach der Beichte deutlich geändert. Lucie reagiert auf Moritz‘ Liebeserklärung mit einem saftigen Korb, welcher ihn zur Aufgabe zwingt. Finn hingegen gibt die Hoffnung nicht auf, dass aus ihm und Malu etwas werden könnte. Doch als er sie an Justus‘ Krankenbett sieht, muss er sich eingestehen, dass ihr Herz für jemand anderen schlägt.

AWZ-Vorschau für Montag (26.10.), Folge 3549

Als Yannick zu einem weiteren Einsatz berufen wird, macht sich Lucie große Sorgen. Moritz kann sie schließlich auffangen. Christoph möchte Vanessa überraschen und die gemeinsame Versöhnung zelebrieren. Doch Vanessa bekommt noch eine weitere Einladung. Die Betreuungsfrage stellt Ben und Kim vor eine große Herausforderung. Kim bleibt nichts anderes übrig, als sich von den Steinkamps helfen zu lassen.

AWZ-Vorschau für Dienstag (27.10.), Folge 3550

Als Christoph doch noch eine Chance bekommt, Vanessa zu überraschen, wird seine Freude darüber schnell getrübt… Isabelle hält weiterhin an der Idee fest, gefälschte Designer-Kleidung anzubieten – nichtsahnend, dass sie dadurch ihre Angestellten in große Gefahr bringen könnte…

AWZ-Vorschau für Mittwoch (28.10.), Folge 3551

Simone stellt eine Pressekampagne auf die Beine, bei der auch Wiebrecht interviewt wird. Malu fällt es schwer, das mitansehen zu müssen. Wird sie handeln? Erst nachdem Kim zusammengebrochen ist, gesteht sich Isabelle ein, wie riskant ihre Aktion war.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (29.10.), Folge 3552

Nachdem Malu ihr einen Floh ins Ohr gesetzt hat, will Simone der Sache auf den Grund gehen. Muss sie ihren Kader vor Missbrauch und sexueller Belästigung schützen? Um Lucie von ihren Sorgen abzulenken, denkt sich Moritz etwas ganz Besonderes aus und entführt sie in eine andere Welt… Chiara ist überglücklich, ihre Liebe zu Ina nach ihrem Coming Out endlich offen zeigen zu können. Was dies mit ihrem Image macht, gefällt ihr allerdings weniger.

AWZ-Vorschau für Freitag (30.10.), Folge 3553

So kurz vor den Meisterschaften fühlt sich Marie komplett alleine gelassen und sucht nach einer Lösung. Als Lucie erfährt, dass Yannick nach Mali muss, sind ihre Ängste wieder da. Dennoch ist ihr bewusst, dass sie an seinem Entschluss nichts ändern kann.

AWZ-Vorschau für Montag (02.11.), Folge 3554

Vanessa versucht, Christoph zu beruhigen, nachdem ihr klar geworden ist, woher dessen Eifersucht rührt. Isabelle steht kurz vor dem Ruin, doch durch Finn kommt ihr eine Idee, die das Prunkwerk möglicherweise vor dem Aus bewahren könnte…

AWZ-Vorschau für Dienstag (03.11.), Folge 3555

Nachdem Justus aus dem Krankenhaus entlassen wurde, kann Simone endlich zum finalen Schlag gegen die Albrechts ansetzen. Doch warum zögert Richard? Vanessa und Christoph kriegen sich wegen Yannick erneut in die Haare…

AWZ-Vorschau für Mittwoch (04.11.), Folge 3556

Simone will auf keinen Fall, dass Justus Anteile der Firma bekommt. Doch nach einer Begegnung mit Georg gerät sie ins Grübeln. Isabelle will Finn an sich binden und bietet ihm einen verlockenden Deal an.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (05.11.), Folge 3557

Finn bleibt nichts anderes übrig, als Malus Entscheidung zu akzeptieren. Er ist frustriert und will sich ausgerechnet mit Isabelle ablenken…

AWZ-Vorschau für Freitag (06.11.), Folge 3558

Dank Ina hat Chiara keine Zweifel an ihrer Form und tritt selbstbewusst zur Kür an. Doch die läuft anders als erwartet…

AWZ-Vorschau für Montag (09.11.), Folge 3559

Chiara ist sich sicher, dass ihr Outing die Bewertung der Jury negativ beeinflusst hat. Auch wenn Kim sich alle Mühe gibt, kann sie ihrer Mutter nicht aus dem Weg gehen und muss sie widerwillig bei sich aufnehmen.

AWZ-Vorschau für Dienstag (10.11.), Folge 3560

Justus will Essen verlassen, doch Richard funkt dazwischen. Wie wird Simone auf seine Aktion reagieren? Isabelle ist froh, dass es bei ihr wieder zu laufen scheint. Doch dann meldet sich Marian mit schlechten Nachrichten…

AWZ-Rückschau für Montag (12.10.), Folge 3539

Nachdem Marie sexuell belästigt wurde und Malu von dem Vorfall erfährt, erhält Marie die Chance, Wiebrecht zur Rechenschaft zu ziehen. Als Kim durch die Kündigung schon wieder vor dem Wohnungsproblem steht, sehen sie und Ben sich mit der Möglichkeit des Zusammenziehens konfrontiert. Moritz hofft immer noch, Lucie zurückgewinnen zu können – bis sie ihm vorschlägt, lediglich Freunde zu bleiben.

AWZ-Rückschau für Dienstag (13.10.), Folge 3540

Chiara und Ina fällt es schwer, sich weiterhin verstecken zu müssen. Bei einer öffentlichen Fragerunde soll Chiara über Yannick reden, doch sie kann die perfekte Fassade nicht länger aufrecht erhalten. Als Christoph erfährt, dass Vanessa tatsächlich eine Bewerbung abgeschickt hat und nach Westafrika gehen will, ist er wenig begeistert. Und dennoch unterstützt er sie im entscheidenden Moment. Kim und Ben wollen den jeweils anderen nicht enttäuschen und versuchen sich mit der Idee einer gemeinsamen Wohnung anzufreunden.

AWZ-Rückschau für Mittwoch (14.10.), Folge 3541

Isabelle will, dass die Loftbewohner ausziehen. Moritz überlegt sich derweil, wie man Isabelles Meinung doch noch ändern könnte. Vanessa ist sich unsicher, ob sie ihren Plan wirklich durchziehen kann. Schließlich müsste sie eine lange Zeit von ihrer Familie getrennt leben… Chiara will endlich auch in der Öffentlichkeit zu Ina stehen. Dabei fällt es ihr nicht leicht, nach ihrem Outing mit den Hatern im Netz umzugehen…

AWZ-Rückschau für Donnerstag (15.10.), Folge 3542

Als Finn versucht zu schlichten, entfacht er einen Streit mit Isabelle. So schnell gibt er allerdings nicht auf und wagt einen erneuten Versuch… Malu hat ihren und Justus‘ Jahrestag vergessen. Damit Justus nichts merkt, überspielt sie ihren Patzer und verspricht ihm eine große Überraschung. Doch wo bekommt sie die so schnell her?

AWZ-Rückschau für Freitag (16.10.), Folge 3543

Trotz des Abstands fühlt Finn immer noch genauso für Malu wie vorher. Die glaubt, dass Finns Liebeskummer auf Isabelle zurückzuführen ist. Als sie ihren Verdacht vor ihm äußert, kann er die Wahrheit nicht länger vor ihr verbergen. Lucie bricht zu ihrem Blind Date auf und hat keinen blassen Schimmer, dass hinter ihrer Verabredung mit dem vermeintlichen Linus in Wahrheit Moritz steckt. Der will zufällig auftauchen, wenn der angebliche Linus sie versetzt.

Ähnelst du einem bestimmten Hollywood-Star? Mach den Test: 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare