Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ Vorschau (18.01. – 22.01.): Treuetest für Vanessa?

AWZ Vorschau (18.01. – 22.01.): Treuetest für Vanessa?

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Julia Feldhagen

In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu drei Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert.

Nachdem Malu die Wahrheit über Justus erfahren hat, hat sie ihre Koffer gepackt. Justus will seiner Verlobten hinterherreisen und ahnt nicht, dass es längst zu spät sein könnte… Weil Mo der Paarlauf schwerer fällt als gedacht, kommt ihm eine Idee. Doch sein Vorstoß kommt bei Deniz gar nicht gut an. Eine unerwartete Begegnung mit Yannick führt bei Vanessa zum Gefühlschaos. Warum sie ihre Wut ausgerechnet an Christoph auslässt, seht ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium.

AWZ-Vorschau für Montag (18.01.), Folge 3605

Als Moritz versucht, sich beim Paarlauf-Training über seine eigenen Grenzen hinaus zu pushen, entfacht dies ein Streit zwischen ihm und Deniz. Isabelle spielt mit dem Feuer, als sie versucht, einen Geschäftsmann mit eindeutigen Bildern zu erpressen. Doch dank Daniela kommt sie auf eine Idee…

AWZ-Vorschau für Dienstag (19.01.), Folge 3606

Dank Isabelles Überredungskünsten stellt sich Daniela als Lockvogel zur Verfügung. Als Isabelles Plan zu scheitern droht, kommt ihr Marian zu Hilfe. Nachdem Deniz‘ Bemühungen vergeblich waren, schmiedet er einen Plan, wie man Moritz‘ Stärken besser nutzen könnte…

AWZ-Vorschau für Mittwoch (20.01.), Folge 3607

Auch wenn Marian es schafft, Isabelle von seiner Idee zu überzeugen, muss sie schließlich erkennen, dass sie von Anfang an richtig lag. In Vanessa entfacht erneut ein Gefühlschaos, als sie dem leicht bekleideten Yannick begegnet. Weil sie sich nicht anders zu helfen weiß, konfrontiert sie Christoph anschließend mit kruden Vorwürfen.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (21.01.), Folge 3608

Nachdem Yannick von Jenny angegriffen wurde, lässt der seinen Frust an Vanessa aus und geht auf Konfrontation. Diese hat sich allerdings mehr unter Kontrolle. Deniz soll Marie im Auftrag von Simone dazu bringen, eine Aussage zu machen, die den Kader rettet. Durch Jenny kommt Richard auf eine Idee, um Georg doch noch ein Schnippchen zu schlagen.

AWZ-Vorschau für Freitag (22.01.), Folge 3609

Zwischen Deniz und Marie entfacht wegen der Aussage ein heftiger Streit. Aus ihrer Verzweiflung heraus zieht sich Marie zurück und droht damit, nicht zur Anhörung zu gehen. Richard will seinen Erzfeind bei einem Livestream blamieren. Die erhoffte Wirkung der Teein-Kapseln bleibt allerdings aus und treten bei Jenny dafür umso stärker zutage.

AWZ-Vorschau für Montag (25.01.), Folge 3610

Um Finn an sich zu binden, plant Isabelle, eine Schwangerschaft zu fingieren. Durch Zufall kann sie sich aber auf eine noch perfidere Weise rächen. Marie realisiert, dass die Einnahme des Dopingmittels die falsche Wahl war. Weil Daniela und Marian es auf einen weiteren Geschäftsmann abgesehen haben, kommen Danielas Avancen erneut zum Einsatz – nicht ohne Konsequenzen.

AWZ-Vorschau für Dienstag (26.01.), Folge 3611

Marie wird durch eine überraschende Begegnung zum Nachdenken angeregt und steht schließlich zu ihrem Doping – kommt ihre Einsicht zu spät? Malu begreift, dass sie Justus endlich die Wahrheit sagen muss. Doch soweit kommt es erst gar nicht. Daniela und Marian feiern ihren ersten Erfolg: Die Erpressung ist gelungen.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (27.01.), Folge 3612

Chiara will endlich ihre Chance ergreifen, als sie von der teilweise aufgehobenen Kadersperre erfährt. Kann sie nun endlich als Einzelläuferin durchstarten? Nils erster Tag in der Kita steht an. Kim und Ben wollen unbedingt, dass es gut läuft, doch dann werden ihre Pläne von einem Missverständnis durchkreuzt…

AWZ-Vorschau für Donnerstag (28.01.), Folge 3613

Moritz glaubt, in Deniz einen Unterstützer für seine Karrierepläne gefunden zu haben. Dabei hat der ganz eigene Probleme… Vanessa ist wegen ihrer Gefühle für Yannick immer noch stark verunsichert, doch dann hat Jenny eine Idee. Ben und Kim sind froh, dass Nils‘ erster Kita-Tag gut gelaufen ist. Dabei ahnen sie nicht, dass die neue Mitarbeiterin des Jugendamts das ganz anders sieht…

AWZ-Vorschau für Freitag (29.01.), Folge 3614

Justus sieht sich gezwungen, Georg von Malus Schwangerschaft zu erzählen und wird von dessen Reaktion überrascht. Moritz ist wegen Deniz‘ Entscheidung enttäuscht und lässt sich nicht besänftigen – bis Deniz Unterstützung bekommt. Jenny ist sich sicher, dass Vanessa von dem Abstand zu Christoph und Yannick profitieren wird. Letzterer weigert sich allerdings, Vanessa so schnell aufzugeben…

AWZ-Vorschau für Montag (01.02.), Folge 3615

Trotz deutlicher Warnung von Richard will Justus seinem Vater endlich die Wahrheit sagen. Richard ist sich sicher, dass sich Justus damit ins Verderben stößt. Daniela beißt bei Isabelles nächstem Opfer auf Granit. Sie gibt alles, um den Mann zu verführen, doch ihre Masche will einfach nicht aufgehen…

AWZ-Vorschau für Dienstag (02.02.), Folge 3616

Justus will sich mit Georg aussprechen, muss zuvor aber beweisen, wie wichtig ihm sein Vorhaben ist… Als Daniela und Marian begreifen, dass Isabelles ausgewähltes Opfer alles andere als ein gewissenloser Betrüger ist, stellen sie ihre Aktion infrage.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (03.02.), Folge 3617

Malu schafft es, Finn davon zu überzeugen, dass sie mit Justus glücklich werden kann. Notgedrungen und aus Liebe zu Malu stellt Finn seine eigenen Gefühle hinten an. Marie glaubt, sich nach ihrem Geständnis mit allen versöhnen zu können. Ben hat eine Idee, wie er die neue Jugendamtsmitarbeiterin doch noch von sich und Kim überzeugen kann. Doch sein Plan droht zu scheitern…

AWZ-Vorschau für Donnerstag (04.02.), Folge 3618

Die Fronten zwischen Vanessa und Christoph sind verhärtet. Während Vanessa versucht, zu Christoph durchzudringen, lässt der seinen Frust an Yannick aus. Daniela und Isabelle geraten über das nächste Erpressungsopfer in einen Streit.

AWZ-Vorschau für Freitag (05.02.), Folge 3619

Zwischen Simone und Christoph kommt es zu einem Streit, als der wegen Henry Unterstützung braucht. Daniela schafft es, ihr nächstes Opfer gekonnt in die Falle zu locken. Doch dann hat sie mit unerwartetem Widerstand zu kämpfen…

AWZ-Vorschau für Montag (08.02.), Folge 3620

Chiara hat Probleme mit dem Einzellauf, was auch Deniz nicht entgeht. Er muss schließlich eine schwierige Entscheidung treffen… Henry scheint spurlos verschwunden zu sein. Christoph ist verzweifelt – bis Henry wieder auftaucht, was einzig und alleine Yannicks Verdienst ist.

AWZ-Rückschau für Montag (11.01.), Folge 3600

Justus‘ Racheplan nimmt seinen Lauf: Während er vor Georg gute Miene zum bösen Spiel macht, sucht der nach dem Maulwurf in den eigenen Reihen. Als Lucie mitbekommt, dass Moritz‘ Gesundheit durch den Paarlauf gefährdet ist, versucht sie, ihn zum Aufhören zu bewegen. Isabelle bekommt ein unmoralisches Angebot von Georgs Geschäftspartner. Ihre anfängliche Empörung weicht schließlich der Hoffnung auf eine neue Geldquelle.

AWZ-Rückschau für Dienstag (12.01.), Folge 3601

Finn ist wütend und glaubt, Malu habe sein Vertrauen missbraucht. Die wiederum wendet sich enttäuscht an Justus und ist erschüttert über seine Skrupellosigkeit. Georg will das Gerücht um seine Krankheit einstampfen und entscheidet sich entgegen Jennys Rat, alles zu dementieren. Doch Jenny will so schnell nichts unversucht lassen. Lucie begreift, dass sie sich ihren Ängsten um Moritz stellen muss.

AWZ-Rückschau für Mittwoch (13.01.), Folge 3602

Auch wenn Justus wegen Malu und Finn sein schlechtes Gewissen plagt, will er seinen Racheplan nicht aufgeben. Gemeinsam mit Deniz schafft es Jenny, Georg von ihrem Vorschlag zu überzeugen. Eigentlich will sich Vanessa auf Christoph fokussieren, doch als Yannick einmal mehr ihre Unterstützung braucht, ist sie für ihn da. Die beiden kommen sich näher.

AWZ-Rückschau für Donnerstag (14.01.), Folge 3603

Vanessa gesteht Christoph, dass sie den Abend mit Yannick verbracht hat. Was Christoph ohne große Bedenken zur Kenntnis nimmt, löst in Vanessa schwere Schuldgefühle aus. Dass Daniela sie im Prunkwerk so gut vertreten hat, ist für Kim eine große Überraschung. Sie weiß jedoch nicht, wie weit ihre Mutter dafür gegangen ist… Auch wenn Jenny von ihren Eltern jede Menge Kritik einstecken muss, lässt sie sich nicht beirren und ist stolz auf ihren beruflichen Erfolg.

AWZ-Rückschau für Freitag (15.01.), Folge 3604

Dass Malu verschwunden ist, lässt Finn keine Ruhe. Besorgt macht er sich auf die Suche nach ihr. Vanessa will endgültig mit Yannick abschließen, wohlwissend, was andernfalls für sie auf dem Spiel stehen würde. Yannick denkt allerdings nicht ans Aufgeben. Kim begreift, weshalb es zu dem Missverständnis mit Ben gekommen ist. Doch es gibt noch einen anderen Grund für seine emotionale Reaktion…

Ähnelst du einem bestimmten Hollywood-Star? Mach den Test: 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare