Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ Vorschau (18.03.–22.03.): Kilian legt vor Hanna ein alles veränderndes Geständnis ab

AWZ Vorschau (18.03.–22.03.): Kilian legt vor Hanna ein alles veränderndes Geständnis ab

AWZ Vorschau (18.03.–22.03.): Kilian legt vor Hanna ein alles veränderndes Geständnis ab
© RTL / Julia Feldhagen

In unserer Vorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu vier Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert.* Achtung, der Episodenguide enthält Spoiler!

Alles was zählt

Poster Alles was zählt

Alles was zählt

Imani ist plötzlich in Lebensgefahr. Nicht nur bekommt sie einen Straftäter als Patienten zugewiesen, auch Conchita taucht plötzlich wieder in Essen auf und will sich an ihr rächen. Chiaras und Avas Beziehung steht plötzlich auf der Kippe, als Ava ein lukratives Jobangebot erhält. Wird sie dieses dennoch annehmen? Kilians Machenschaften sorgen für Streit mit Hanna. Ob sie ihm seine Intrigen verzeihen kann, das erfahrt ihr werktäglich ab 19:05 Uhr bei RTL oder bis zu einer Woche vorab im Stream auf RTL+-Premium.

AWZ-Vorschau für Montag (18.03.), Folge 4409

Imani soll im Krankenhaus einen Häftling behandeln. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr jemand anderes gefährlich werden könnte. Kilians Rachepläne werden durch Simones Entscheidung begünstigt. Fällt sie auf seinen perfiden Plan rein? Chiara ist wütend darüber, dass Ava ihr nichts von dem Jobangebot erzählt hat. Ihre Beziehung steht plötzlich vor einer Herausforderung.

Anzeige

AWZ-Vorschau für Dienstag (19.03.), Folge 4410

Isabelle gelingt es, mehr aus dem Mann herauszubekommen. Um zu überleben, muss Imani einem Häftling vertrauen. Doch wird sie damit ungewollt zur Fluchthelferin? Simone möchte die Änderungen an Jennys Vorsorgevollmacht nachvollziehen. Kilian schafft es jedoch, dass ihr Misstrauen in Jenny wächst.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (20.03.), Folge 4411

Ava ist fest entschlossen, sich für den neuen Job zu bewerben. Während sie glaubt, gute Chancen zu haben, sieht Chiara das anders. Um das Krankenhaus zu schützen, veröffentlicht Jenny eine andere Version der Geschehnisse in der Presse. Imani ist daher gezwungen, die Heldentat des Patienten geheim zu halten.

Auf ihren Social-Media-Kanälen geben die AWZ-Stars private Einblicke. Wer die Schauspieler*innen gegebenenfalls auch nach ihrem Serien-Abschied weiter verfolgen will, sollte folgende Instagram-Profile im Auge behalten:

Alles was zählt: Die Stars privat auf Instagram

AWZ-Vorschau für Donnerstag (21.03.), Folge 4412

Kilian nutzt seine Chance, sich weiter an Simone heranzupirschen. Die wird zunehmend mit Misstrauen von ihrer Familie gestraft. Kilian gelingt es so, sich im Krankenhaus einen Namen zu machen. Chiara sorgt sich um ihre gemeinsame Zukunft mit Ava: Machen deren Karrierechancen ihnen einen Strich durch die Rechnung?

AWZ-Vorschau für Freitag (22.03.), Folge 4413

Kilian ringt sich zu einer Beichte durch. Wird diese sein Liebesglück mit Hanna zerstören? Überrascht stellt er fest, dass das Gegenteil der Fall ist: Ihre Beziehung erreicht ein neues Level. Imani hat Gewissensbisse, da sie die Heldentat ihres Patienten verheimlichen muss.

AWZ-Vorschau für Montag (25.03.), Folge 4414

Dank Justus gelingt es Maximilian, wieder zu sich selbst zu finden. Dennoch bestraft ihn Simone für seine lange Suche nach Nathalie. Isabelle erhält eine überraschende Anfrage: Sie soll eine Eiskunstläuferin managen. Diese hat jedoch einen schlechten Ruf. Schnell wird Isabelle auch klar, warum. Imani steckt im Gefühlschaos. Sie hat Gefühle für einen Patienten entwickelt. Doch Imani versucht, dagegen anzukämpfen.

AWZ-Vorschau für Dienstag (26.03.), Folge 4415

Isabelle regt es auf, ihre Zeit sinnlos verschwendet zu haben. Doch es gelingt ihr nicht, sich abzulenken. Maximilians Familie geht davon aus, dass dieser sich gegen Simones Entscheidung wehren wird. Zu ihrer Überraschung, scheint der jedoch aufgegeben zu haben. Lucie bangt erneut um ihren Job im Zentrum, als Justus auf ihr gefälschtes Abschlusszeugnis aufmerksam wird.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (27.03.), Folge 4416

Jenny stärkt ihrer Mutter Simone bei einem Streit den Rücken. Dennoch gelingt es Kilian, dass Simones Misstrauen in Jenny wächst. Henning hat sich fest vorgenommen, Daniela eine schöne Hochzeit zu ermöglichen. Aufgrund seiner Schulden ist er dazu jedoch auf die Hilfe seiner Familie angewiesen.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (28.03.), Folge 4417

Jenny kann es nicht fassen: Ihre eigene Mutter vertraut ihr nicht. Zudem setzt Simone ihr ausgerechnet Kilian vor. Ava und Chiara genießen ihre Zeit zu zweit in vollen Zügen. Doch dann holt die Arbeit sie zurück in die Realität. Henning und Daniela haben erneut mit der Belastung durch die hohen Schulden zu kämpfen. Daniela fasst einen drastischen Entschluss: Erst wenn die Schulden getilgt sind, wird geheiratet.

AWZ-Vorschau für Freitag (29.03.)

Aufgrund des Feiertags müsst ihr heute auf eine neue Folge von AWZ verzichten.

AWZ-Vorschau für Montag (01.04.)

Auch heute wird keine neue Folge ausgestrahlt.

AWZ-Vorschau für Dienstag (02.04.), Folge 4418

Imani versucht vergeblich, sich den Patienten aus dem Kopf zu schlagen. Sie gibt ihren Gefühlen nach. Jenny ist entsetzt über Simones Entscheidung, Kilian als Justiziar einzustellen. Ihre Versuche, sie umzustimmen, zeigen keine Erfolge. Chiara wird für ein internationales Sportmagazin interviewt. Dabei wird ihr ihre beeindruckende Karriere vor Augen geführt.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (03.04.), Folge 4419

Jenny versucht widerwillig, Kilian als neuen Kollegen zu akzeptieren. Der stellt währenddessen Simones Vertrauen in ihn auf die Probe. Charlie wird von Isabelle bestens auf den Steinkamp-Kader vorbereitet. Dass sie Potential hat, muss auch Deniz einsehen. Imani hat Gewissensbisse. Sie schwört, sich nicht erneut von ihren Gefühlen verleiten zu lassen. Doch gelingt ihr das auch?

AWZ-Vorschau für Donnerstag (04.04.), Folge 4420

Kilian treibt seinen Plan weiter voran. Ihm gelingt es, dass Simones Misstrauen in Jenny weiter wächst. Die versucht jedoch dagegen zu wirken. Charlie gibt alles, um Deniz und Simone von ihrem Können zu überzeugen. Dabei schießt sie jedoch über das Ziel hinaus. Imani versucht sich weiterhin gegen ihre Gefühle zu wehren. Ihr Patient will den plötzlichen Abstand jedoch nicht hinnehmen.

AWZ-Vorschau für Freitag (05.04.), Folge 4421

Maximilian beschließt, sein Leben endlich wieder in die Hand zu nehmen. Doch ein Aufeinandertreffen mit Kilian macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Chiara möchte Ava etwas verkünden. Dafür hat sie sich eine Überraschung der besonderen Art ausgedacht… Dank Isabelles Hilfe ist es Charlie gelungen, in den Steinkamp-Kader aufgenommen zu werden. Die damit einhergehenden Veränderungen versetzen sie jedoch ein wenig in Angst.

AWZ-Vorschau für Montag (08.04.), Folge 4422

Die Verletzung von Ben ist schlimmer als anfangs angenommen. Während Kim entsetzt darüber ist, zieht Maximilian ungeahnte Konsequenzen aus dem Vorfall. Chiara hält an ihrer Überraschung fest und wartet, bis sich Avas Notfall erledigt hat. Doch dann machen ausgerechnet ihre eigenen Termine ihr einen Strich durch die Rechnung. Hanna und Yannick müssen erneut feststellen, dass sowohl Isabelle als auch Kilian mit einer besonderen Eigenschaft versehen wurden, von ihnen auch als das „Reichenbach-Gen“ bezeichnet.

AWZ-Vorschau für Dienstag (09.04.), Folge 4423

Imani möchte sich fortan von ihrem Patienten fernhalten. Doch die beiden verbindet ein unsichtbares Band. Ava ist zutiefst von Chiaras Entscheidung gerührt. Auch sie hat eine Überraschung für Chiara parat. Kim wird klar, dass sie die Arbeit im Lieblingspunkt ohne Bens Hilfe nicht bewältigen kann. Damit dieser sich jedoch noch schont, nimmt sie notgedrungen Maximilians Angebot an.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (10.04.), Folge 4424

Simone leidet zunehmend unter Wahnvorstellungen. Da sie überzeugt davon ist, dass ihre Familie einen Verrat an ihr plant, schließt sie sich mit Kilian zusammen. Deniz hat eine Idee, wie er Leyla helfen kann. Doch er wird an der Umsetzung seines Plans von Chiara gehindert. Gemeinsam mit ihrem Patienten versucht Imani, dessen Entlassung aus dem Krankenhaus weiter hinauszuzögern.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (11.04.), Folge 4425

Kilian hat es geschafft – dank seiner erfolgreichen Manipulation, wird er gemeinsam mit Simone ein Pharmaunternehmen gründen. Für Deniz wird es langsam eng. Ihm gelingt es nicht, zu verhindern, dass Leyla vorzeitig die Wahrheit erfährt. Um ihre Affäre mit ihrem Patienten noch ein wenig auskosten zu können, lässt sich Imani bei der Arbeit zu einer Notlüge hinreißen.

AWZ-Rückschau für Montag (11.03.), Folge 4404

Simone lässt sich nicht von ihrer Entscheidung abbringen. Deniz und Ava raufen sich zusammen: Sie wollen gemeinsam dagegen vorgehen. Hanna hat eine schreckliche Befürchtung. Wird ihre Familie ihre neue Beziehung schlechtreden? Henning ist ergriffen von Danielas Selbstlosigkeit. Er beschließt, sich bei ihr zu bedanken. Genau in diesem Moment taucht zufällig Danielas Lieblingstänzer auf.

AWZ-Rückschau für Dienstag (12.03.), Folge 4405

Jenny ist überglücklich, dass endlich Frieden in ihrer Familie herrscht. Doch Simones Reaktion auf eine ihrer Entscheidungen, droht alles zu verändern. Deniz und Ava setzten alles daran, Simone umzustimmen. Zur Sicherheit bringt er Leyla jedoch aus der Schusslinie. Dank Henning hat Daniela die Chance, ihren Lieblingstänzer zu treffen. Dieser erfüllt ihr sogar einen lang gehegten Wunsch. Daniela kann Henning gar nicht genug dafür danken.

AWZ-Rückschau für Mittwoch (13.03.), Folge 4406

Simones Reaktion löst bei Jenny große Sorge aus. Die Belastung scheint Simone ziemlich zuzusetzen. Sie verlegt plötzlich die Vorsorgevollmacht. Ausgerechnet Kilian bekommt diese in die Hände. Hanna möchte ihre Familie schonend auf ihre neue Beziehung vorbereiten, doch ihre Schwester Daniela ist ihr einen Schritt voraus. Deniz bittet Justus um Hilfe, doch der lehnt ab. Daraufhin fordert Isabelle einen Gefallen bei Justus ein.

AWZ-Rückschau für Donnerstag (14.03.), Folge 4407

Simones Misstrauen gegenüber ihrer Familie wächst. Kilian ergreift die Chance und nutzt sein Wissen um die Vorsorgevollmacht aus. Ava überdenkt ihre berufliche Zukunft. Sie fühlt sich im Steinkamp-Kader nicht ausreichend wertgeschätzt. Hanna bekommt überraschend Beistand, als Kim und Henning negativ auf ihre Beziehung reagieren.

AWZ-Rückschau für Freitag (15.03.), Folge 4408

Ein Artikel bestärkt Imani in der Annahme, dass sie Conchitas Mordversuch erfolgreich verhindert hat. Sie ahnt dabei nicht, dass diese auf Rache aus ist. Ava erhält ein einmaliges Angebot und gerät ins Grübeln. Als Chiara davon erfährt, reagiert sie nicht wie erhofft. In Lucie hat Isabelle eine neue engagierte Mitarbeiterin gefunden. Richard wird derweil bewusst, wie gewinnbringend Lucie für das Zentrum war.

%7B%22url%22%3A%22https%3A%5C%2F%5C%2Fwww.kino.de%5C%2Fserie%5C%2Fgute-zeiten-schlechte-zeiten%5C%2Fsoap-quiz-aus-welcher-seifenoper-oder-telenovela-sind-diese-charaktere%5C%2F%22%2C%22options%22%3A%5B%5D%7D

Hat dir "AWZ Vorschau (18.03.–22.03.): Kilian legt vor Hanna ein alles veränderndes Geständnis ab" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige