Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ Vorschau (08.06. – 12.06.): Jenny zieht drastische Konsequenzen

AWZ Vorschau (08.06. – 12.06.): Jenny zieht drastische Konsequenzen

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Julia Feldhagen

Finn treibt Christoph und Vanessa Sorgenfalten auf die Stirn, Lucie hat eine gewagte Idee und Jennys Streit mit Ingo eskaliert. In unserer Wochenvorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu sechs Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert. Achtung, es folgen Spoiler!

Finn geht es zurzeit alles andere als gut – das haben auch Christoph und Vanessa längst bemerkt. Als ihr gemeinsamer Freund vollkommen abgeschlagen zur Arbeit erscheint, machen sich die beiden ernsthaft Sorgen…

Lucie will mit ihrer Idee das Zentrum revolutionieren und umweltfreundlicher machen. Als sie Deniz und Marie von ihrem Plan erzählt, halten die ihr allerdings schnell die Realität vor Augen.

Ingo gibt sich alle Mühe, Jenny zu helfen und ihr auch seelisch eine gute Unterstützung zu sein. Doch Jenny platzt langsam der Kragen, sie badet lieber in Selbstmitleid. Als Ingo nicht aufgibt und ihr begreiflich machen will, dass sie an sich glauben muss, eskaliert die Situation. Was dann geschieht, 

Wie es weitergeht, erfahrt ihr werktäglich ab 19:05 Uhr auf RTL oder weiter unten in unserer Wochenvorschau.

AWZ-Vorschau für Montag (08.06.), Folge 3450

Weil bei Finn die Bilder vom Tod seines Freundes Felix immer wieder hochkommen, greift er zu Beruhigungsmitteln. Chiara ist im Umgang mit Ina noch verunsichert. Als diese schließlich die Initiative ergreift und Chiara küsst, platzt ausgerechnet Niclas in die Situation hinein. Ben, Deniz und Marian sind von der Idee, das A40 und das Sieben zusammenzubringen, überzeugt. Doch dann macht ihnen ein Altbekannter einen Strich durch die Rechnung.

AWZ-Vorschau für Dienstag (09.06.), Folge 3451

Simone und Maximilian planen die Übergabe der Smaragde. Um kein unnötiges Risiko einzugehen, sorgen sie dafür, dass Niclas falsche Informationen erhält. Mit ihrer Kurzschlussreaktion stößt Chiara Ina vor den Kopf. Statt Ina ihr Verhalten zu erklären, meidet sie jegliche Konfrontation. Die Informationen über Jahnke will Ben nicht gegen ihn ausspielen. Als er jedoch mitbekommt, dass Marian und Kim sich darüber hinwegsetzen, kommt es zu einer Auseinandersetzung.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (10.06.), Folge 3452

Niclas hat keinerlei Skrupel mehr und würde Maximilian sogar umbringen. Doch dann kommt Nathalie Maximilian zu Hilfe. Jennys Training geht nicht weiter voran und Ingos Bemühungen stoßen bei ihr auf Granit. Er versucht, ihr Verhalten zu verstehen und begreift, dass ihr Vertrauen in ihn kaum noch vorhanden ist. Lucie macht sich auf die Suche nach umweltfreundlichen Alternativen zum klassischen Eis und wird prompt fündig.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (11.06.), Folge 3453

Niclas ist schwer verletzt und wird im Krankenhaus behandelt. Währenddessen fliehen Maximilian und Nathalie gemeinsam vor der Polizei. Ingo gehen Jennys Vorwürfe nahe, doch ans Aufgeben denkt er lange nicht. Er sucht nach alternativen Therapiemethoden. Christoph plant zusammen mit Henry einen Camping-Trip. Als er sich dafür ein Zelt von Marian ausleiht und aufbaut, wird daraus ein spontaner Grill-Nachmittag.

AWZ-Vorschau für Freitag (12.06.), Folge 3454

Weil Maximilian nicht will, dass Nathalie wegen des Smaragdschmuggels in Gefahr gerät, bringt er sie in Sicherheit. Er plant, danach unterzutauchen. Chiara will sich über ihre Gefühle zu Ina klar werden, als sie plötzlich von einer schockierenden Neuigkeit überrascht wird. Marian glaubt, dass Kim ihm etwas verschweigt. Er stellt Nachforschungen an und entdeckt schließlich, dass Kim ein Geheimnis hat…

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Netflix-Empfehlungen: Unsere Tipps der Woche (1. - 7. Juni 2020)

AWZ-Vorschau für Montag (15.06.), Folge 3455

Nathalie fällt es schwer, mit der Tatsache, Niclas so schwer verletzt zu haben, umzugehen. Sie erfährt, dass Maximilian verhaftet wurde und will endlich die Wahrheit sagen. Chiara ist hilflos, als sie von Niclas‘ Zustand erfährt, doch Ina kann ihr Trost spenden. Lucie glaubt, Richard mit ihrer Präsentation über synthetisch hergestelltes Eis überzeugt zu haben. Sie ahnt nicht, dass es stattdessen zu einem Missverständnis gekommen ist.

AWZ-Vorschau für Dienstag (16.06.), Folge 3456

Durch Nathalie erfährt Simone von Maximilians Krankheit – sie ist geschockt und bekommt Gewissensbisse. Ben versucht, Kim weiterhin zu meiden, bis Nils ihn vor eine schwere Prüfung stellt. Gerade als Lucie glaubt, mit ihrer Präsentation gescheitert zu sein, eröffnet sich ihr überraschend eine zweite Chance.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (17.06.), Folge 3457

Weil Niclas‘ Finger sich bewegen, macht sich Chiara Hoffnungen. Doch diese werden von Vanessa wieder zerstört. Nachdem Simone die Wahrheit über Maximilians Krankheit erfahren hat, überdenkt sie ihr Verhalten. Als sie ihn besuchen darf, entschuldigt sie sich bei ihm. Kim ist froh, dass Ben ihr wieder etwas mehr vertraut. Als sie ihm endgültig beweisen will, dass sie sich auf ihn verlassen kann, wird ihr plötzlich etwas bewusst.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (18.06.), Folge 3458

Finn versucht, seine Erinnerungen zu verdrängen, als plötzlich sein Bruder Justus in der Stadt auftaucht. Nathalie sehnt sich nach Maximilian und will ihm helfen. Auch wenn Richard ihr dringend davon abrät, plant sie, der Polizei die Wahrheit zu sagen. Chiara ist schockiert, als Vanessa sie nach einer Patientenverfügung ihres Vater fragt. Sie will Niclas nicht verlieren und trifft eine Entscheidung.

AWZ-Vorschau für Freitag (19.06.), Folge 3459

Nathalie macht eine Aussage bei der Polizei und versucht, die Steinkamps und Maximilian trotz ihres Geständnisses zu schützen – bis neue Beweise auftauchen. Finn hat nach dem Auftauchen seines Bruder Schwierigkeiten, das Vergangene zu verdrängen. Ina wird von Chiara erneut vor den Kopf gestoßen. Sie realisiert, dass sie Chiara im Moment nicht helfen kann und trifft eine Entscheidung.

AWZ-Vorschau für Montag (22.06.), Folge 3460

Maximilians Verhaftung sorgt dafür, dass die Steinkamps zusammenhalten. Doch dann erlebt Simone einen schwachen Moment – nicht ohne Konsequenzen. Nathalies Geständnis ändert nichts daran, dass Maximilian weiter im Gefängnis bleiben muss. Sie sorgt sich zunehmend um seine Zukunft. Ina erträgt es kaum, dass Chiara nach der Trennung alleine dasteht und fragt Vanessa, ob sie ihre Schwester nicht unterstützen kann…

AWZ-Vorschau für Dienstag (23.06.), Folge 3461

Vanessa erfährt von Simones Mitschuld an Maximilians Situation. Richard gibt sich Mühe, der angespannten Lage im Zentrum entgegenzuwirken. Nathalie plagen Schuldgefühle gegenüber Chiara, doch dann wendet sich das Blatt. Kim vertraut sich Ina an und berichtet ihr darüber, wie Ben unerwartet in ihr Leben getreten ist.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (24.06.), Folge 3462

Weil Georg ihn ständig bevormundet, lässt sich Finn zu einer öffentlichen Provokation hinreißen. Als die Situation eskaliert, wird er von Georg bedroht, was das Ganze fast bis zum Äußersten treibt. Kim scheint die schwierige Phase in ihrem Leben überwunden zu haben, was sie vor allem Ina zu verdanken hat. Nicht nur ihre Lebensumstände haben sich geändert, auch ein neues Zuhause hat sich für Kim aufgetan.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (25.06.), Folge 3463

Finn hat zu Justus kein Vertrauen, auch wenn der ihn davon abhalten kann, ihren Vater zu schlagen. Justus gibt so schnell allerdings nicht auf und sagt seinem Bruder gehörig die Meinung. Lucie kann nicht anders, als sich weiterhin in das „Green Ice“-Projekt einzumischen. Ihre übertriebene Motivation steht dem Erfolg des Projekts aber im Weg…

AWZ-Rückschau für Montag (01.06.)

Die Folge entfiel aufgrund des Feiertags.

AWZ-Rückschau für Dienstag (02.06.), Folge 3446

Nachdem Simones ursprünglicher Plan gescheitert ist, bleibt ihr nur noch übrig, sich auf den Smaragddeal einzulassen, damit sie Georg endlich los wird. Jenny kann sich nicht fürs Training motivieren. Bei einem Ausflug kommt es schließlich zu einem Streit mit Ingo, den sie daraufhin von sich stößt. Chiara ist nach dem Sex verunsichert und geht Ina gegenüber auf Distanz. Steht sie dieses Mal zu ihren wahren Gefühlen oder droht sie, in alte Muster zu verfallen?

AWZ-Rückschau für Mittwoch (03.06.), Folge 3447

Maximilian kann Nathalie einfach nicht vergessen. Auch die hält es ohne ihn kaum aus. Ina und Chiara versuchen herauszufinden, was der gemeinsame Sex für ihr Verhältnis bedeutet.

AWZ-Rückschau für Donnerstag (04.06.), Folge 3448

Finn will Dr. Schiffner aus dem Verkehr ziehen, doch dabei kommt ihm Georg in die Quere. Ben und Deniz machen sich auf die Suche nach einer neuen Location fürs A40. Wegen des Streits um Nils‘ Sorgerecht ändert Ben seinen Plan schließlich. Trotz ihres holprigen Starts und aller Hindernisse wollen sich Nathalie und Maximilian aufeinander einlassen.

AWZ-Rückschau für Freitag (05.06.), Folge 3449

Gemeinsam wollen Simone und Maximilian ihren Smaragdschmuggel durchziehen. Obwohl sie vorsichtig sind, kommt ihnen Nadolny auf die Spur. Ben und Deniz haben das A40 ein für allemal aufgegeben. Doch dann kommen sie auf der Abschiedsfeier auf eine glorreiche Idee. Finn wird von seinem Vater unter Druck gesetzt: Wenn er Dr. Schiffners Alkoholsucht nicht vertuscht, erfahren seine Freunde, welches Geheimnis Finn mit sich trägt.

Quiz: Erkennt ihr diese 11 Filme aus dem Kinojahr 2000?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare