1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ Vorschau (06.04. – 10.04.): Maximilian muss der Wahrheit ins Auge sehen

AWZ Vorschau (06.04. – 10.04.): Maximilian muss der Wahrheit ins Auge sehen

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Julia Feldhagen

Jenny zeigt sich von einer ganz neuen Seite, Marie wird von Selbstzweifeln geplagt und Maximilian gerät langsam in die Bredouille. In unserer Wochenvorschau verraten wir euch, was in den kommenden Tagen und bis zu sechs Wochen im Voraus bei „Alles was zählt“ passiert. Achtung, es folgen Spoiler!

Ingo nimmt Jenny mit zu sich nach Hause. Die chaotische Männer-WG passt so gar nicht in ihre Lebenswelt. Doch plötzlich zeigt sich Jenny von einer ganz anderen Seite. Konnte Ingos Physiotherapie bei ihr viel mehr bewirken, als gedacht?

Marie steht vor der nächsten großen Herausforderung, dem „Inkakraft Cup“. Doch die amtierende Weltmeisterin zeigt sich alles andere als siegessicher und wird stattdessen von Selbstzweifeln geplagt. Fürchtet sie ihre Konkurrentin Chiara oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Wenn ihr wissen wollt, welche Ängste Marie wirklich plagen, könnt ihr die entsprechende AWZ-Episode bereits jetzt  sehen!

Maximilian genießt die Affäre mit Nathalie in vollen Zügen, doch Vanessa macht ihm klar, dass die beiden fast schon eine echte Beziehung führen. Für Maximilian eine erschreckende Erkenntnis, schließlich wollte er keinesfalls Gefühle ins Spiel bringen. Und dann wäre da noch sein gut gehütetes Geheimnis, von dem Nathalie immer noch keine Ahnung hat…

AWZ-Vorschau für Montag (06.04.), Folge 3410

In letzter Sekunde kann Maximilian die Drogen im Zentrum rechtzeitig verschwinden lassen. Niclas hat jedoch noch ein Ass im Ärmel. Annabelles Ankündigung verhilft Jenny zu neuer Motivation – doch dann treten unerwartet Hindernisse auf. Chiara will in der Villa eine Party veranstalten. Dass der Termin ausgerechnet auf Nathalies Geburtstag fällt, ahnt sie allerdings nicht.

AWZ-Vorschau für Dienstag (07.04.), Folge 3411

Nathalies unerwartetes Liebesgeständnis wirft Maximilian völlig aus der Bahn, denn er ist unsicher, wie er damit umgehen soll. Marian und Lena geben sich alle Mühe, normal miteinander umzugehen. Doch als Marian eine schmerzliche Entdeckung macht, reißen alte Wunden wieder auf. Ingo begreift, wie sehr Jennys neu gefasster Lebensmut wegen Annabelles Absage auf der Kippe steht und fasst deshalb einen Plan.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (08.04.), Folge 3412

Lucie versucht, ihre Gefühle für Moritz in Schach zu halten, doch ihr Herz kommt ihr dabei in die Quere. Bei seinem Einbruch schützt Marian eine Frau vor ihrem gewalttätigen Partner – der Vorfall bringt ihn ins Grübeln und er fasst einen Entschluss. Nathalie hätte nicht damit gerechnet, dass Maximilian ihre Beziehung beendet. Sie flieht von ihrer eigenen Party, wird dann jedoch von Finn aufgefangen.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (09.04.), Folge 3413

Maximilian ist mit der Arbeit im Zentrum und seinen Smaragd-Geschäften vollkommen ausgelastet, sodass er gar nicht bemerkt, wie dicht Niclas ihm auf den Fersen ist. Lucie ist über die neu gewonnene Nähe zu Moritz froh. Der Anblick seiner Narbe erinnert sie jedoch an ihr dunkles Geheimnis. Deniz stürzt sich motiviert in die Planung der neuen Eis-Saison. Doch dann wird er von Marie, vollkommen unbeabsichtigt, vor eine erste Herausforderung gestellt.

AWZ-Vorschau für Freitag (10.04.)

Die heutige Folge entfällt wegen des Karfreitags.

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Völlig anders: So sieht „Mieze”-Darstellerin Franziska van der Heide heute aus

AWZ-Vorschau für Montag (13.04.)

Die heutige Folge entfällt wegen des Ostermontags.

AWZ-Vorschau für Dienstag (14.04.), Folge 3414

Um sich vor Niclas zu schützen, will Maximilian seine Smaragd-Geschäfte erst einmal zum Stillstand bringen. Rebecca hat allerdings andere Pläne. Nachdem Moritz nun weiß, was Lucie die ganze Zeit geglaubt hat, zweifelt er an der Aufrichtigkeit ihrer Gefühle. Eine negative Berichterstattung lässt das Eislauf-Team demotiviert zurück. Marie schafft es schließlich, sich und dem gesamten Kader das Selbstvertrauen zurückzugeben.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (15.04.), Folge 3415

Jenny nimmt sich fest vor, für Annabelle wieder gesund zu werden. Ein Zwischenfall mit Deniz wirft sie dann allerdings völlig aus der Bahn. Maximilian will auf jeden Fall verhindern, dass Nathalie in Gefahr gebracht wird und stimmt einem weiteren Deal mit Rebecca zu. Dabei ahnt er nicht, dass Niclas ihm dicht auf den Fersen ist. Nathalie kämpft unterdessen mit Trennungsschmerz – bis ausgerechnet Finn dafür sorgt, dass sie sich neue Hoffnungen macht.

AWZ-Vorschau für Donnerstag (16.04.), Folge 3416

Die Umbaupläne fürs A40 sind fast in trockenen Tüchern – zumindest sieht Ben für deren Genehmigung keine Probleme. Als dann aber die Bauaufsicht bei ihm aufschlägt, wird er schnell eines Besseren belehrt. Nathalie gibt die Hoffnung nicht auf und glaubt an eine letzte Chance für sie und Maximilian. Als er sie jedoch erneut zurückweist, ist ihre Enttäuschung groß. Jenny begreift, dass sie ihr Leben unbedingt selbst in den Griff bekommen muss und zieht aus ihrer Erkenntnis nicht unerhebliche Konsequenzen…

AWZ-Vorschau für Freitag (17.04.), Folge 3417

Als Lucie erfährt, dass Moritz für längere Zeit nach New York gehen wird, setzt sie alles auf eine Karte. Christoph erklärt Marian, dass er etwas Wertvolles erbeutet hat. Als die beiden das Diebesgut zurückbringen wollen, wird Marian von Lena erwischt. Ben und Deniz begreifen schnell, dass immens hohe Kosten auf sie zukommen werden und versuchen deshalb, den Sachbearbeiter der Bauaufsicht auf ihre Seite zu ziehen.

AWZ-Vorschau für Montag (20.04.), Folge 3418

Maximilian beugt sich Rebecca und sieht sich gezwungen, mit ihr gemeinsam den letzten Deal durchzuziehen. Allerdings muss er zuerst Niclas beseitigen… Lucie glaubt, dass ihre Liebeserklärung bei Moritz nicht angekommen ist. Umso mehr freut sie sich, als er bei ihr im Krankenhaus auftaucht. Lena hadert mit dem Wissen, dass Marian auf kriminellen Pfaden wandelt. Kann sie ihr Wissen für sich behalten?

AWZ-Vorschau für Dienstag (21.04.), Folge 3419

Niclas ist fest entschlossen, nicht aufzugeben und Maximilian nicht entwischen zu lassen. Und tatsächlich schafft er es, ihn aufzuspüren. Belastendes Material könnte er ebenfalls beschaffen. Jenny bittet Deniz darum, Annabelle abzuholen, da ansonsten niemand Zeit hat. Doch Deniz sieht das anders und glaubt, dass Jenny mit ihrer Bitte ein Ziel verfolgt.

AWZ-Vorschau für Mittwoch (22.04.), Folge 3420

Niclas hat Angst, dass seine ganze Mühe umsonst war und er es nicht schafft, Maximilian zu überführen. Aufgeben will er trotzdem nicht. Jenny möchte ihr Leben endlich in den Griff bekommen und überrascht Deniz mit einer Entscheidung. Chiara will sich nun erst einmal auf sich selbst konzentrieren. Ina kommt ihr dabei allerdings dauernd in die Quere. Eine Lösung muss her!

AWZ-Vorschau für Donnerstag (23.04.), Folge 3421

Auch wenn Ben bei der Lösung seines Problems mit dem A40 unerwartet Hilfe bekommt, ist es zu spät, denn der Club kann nicht mehr gerettet werden. Nathalie glaubt, zu wissen, warum Maximilian ihr gegenüber so abweisend ist. Sie konfrontiert ihn mit ihrer Vermutung, was Maximilian zu einem Geständnis bewegt. Chiara weiß nicht, wie sie mit ihren widersprüchlichen Gefühlen für Ina umgehen soll. Nathalie hilft ihr schließlich, einen Ausweg aus ihrem Dilemma zu finden.

AWZ-Vorschau für Freitag (24.04.), Folge 3422

Moritz will die Zeit bis zu seiner New-York-Reise unbedingt genießen und mit Lucie verbringen. Doch dann lässt er sich von einem Brief verunsichern. Nathalie hat von Maximilians Diagnose erfahren und kämpft gemeinsam mit ihm gegen die inneren Dämonen. Ben sieht sich gezwungen, seinen Club trotz allem zu schließen. Deniz und seine Freunde fühlen mit ihm und wollen das Projekt würdig verabschieden.

Filmfans aufgepasst: Ein neuer Streaming-Dienst erobert Deutschland! Hier könnt ihr das Disney+-Abo kostenlos testen.* Alles Wissenswerte zu Disney+ erfahrt ihr im Video:

AWZ-Rückschau für Montag (30.03.), Folge 3405

Während Richard sich in Sicherheit wähnt, zieht Niclas ein längst vergessenes Ass aus dem Ärmel. Jenny will ihre Therapie unbedingt durchziehen, doch dann kommt ihrem Vorhaben ein ungewolltes Treffen mit Deniz und Marie in die Quere. Chiara möchte Ina eigentlich aus dem Weg gehen. Als Ina ihr jedoch versichert, sie gar nicht attraktiv zu finden, fühlt sich Chiara in ihrem Ego gekränkt.

AWZ-Rückschau für Dienstag (31.03.), Folge 3406

Gerade als Simone und Richard glauben, dass sich die Lage um Jenny etwas beruhigt, stellt Finn Simone eine beängstigende Diagnose. Jenny kann es kaum ertragen, dass alle sie so sehr bemitleiden. Ihr Kampfgeist bekommt damit einen weiteren Dämpfer. Moritz kann seine Gefühle für Lucie im Alltag kaum mehr verstecken. Wird Lucie etwas bemerken?

AWZ-Rückschau für Mittwoch (01.04.), Folge 3407

Simone benötigt dringend eine Auszeit. Sie beauftragt Maximilian, vorerst das Zentrum zu leiten. Vanessa sorgt sich um Marian, bis sie plötzlich einen bösen Verdacht hegt. Als sie Marian damit konfrontiert, verliert er die Nerven. Seit ihrem Streit geht Moritz gegenüber Lucie auf Distanz. Als er sich bei ihr entschuldigen will, lässt er seinen Gefühlen freien Lauf.

AWZ-Rückschau für Donnerstag (02.04.), Folge 3408

Simone und Richard freuen sich auf den bevorstehenden Urlaub. Dabei ahnen sie nicht, welche Bedrohung sich gerade für ihre Familie anbahnt. Vanessa und Christoph wollen Marian unbedingt helfen und versuchen, die neuen Erkenntnisse dafür zu nutzen. Lucie fragt sich, was sie nach dem Kuss mit Moritz fühlt, während der weiterhin mit seinen Emotionen zu kämpfen hat.

AWZ-Rückschau für Freitag (03.04.), Folge 3409

Maximilians Einstieg im Zentrum verläuft nicht ohne Komplikationen, während Marie beinahe kollabiert. Schnell wird klar, dass ihr jemand Drogen untergejubelt haben muss. Lucie versucht, das angespannte Verhältnis zwischen ihr und Moritz wieder zu lockern, doch dessen Gefühle stehen ihr dabei im Weg. Vanessa hat ein schlechtes Gewissen, weil sie Lena Marians Einbrüche verschweigt. Sie vermutet, dass mehr dahintersteckt, als Marian zugeben möchte.

Sag uns deine Lieblingsstars und wir erraten dein Sternzeichen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare