Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Schreckmoment nach der OP – Christoph wacht nicht aus der Narkose auf

AWZ: Schreckmoment nach der OP – Christoph wacht nicht aus der Narkose auf

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

© TVNOW / Julia Feldhagen

Dass sie es verpasst hat, Christoph rechtzeitig zu verabschieden, war schon fast ein schlechtes Omen. Nun der Schreck: Christoph wacht einfach nicht auf. Achtung, es folgen Spoiler!

Christophs letzte Nacht vor der großen Operation lief bereits etwas holprig: In Vanessas Abwesenheit hatte der Klinikleiter erneut mit einer Panikattacke zu kämpfen. Ausgerechnet Yannick war es, der ihn mit unkonventionellen Methoden wieder beruhigen konnte, auch wenn dessen Anwesenheit den Klinikleiter noch immer etwas aufwühlt. Yannicks kreatives Ablenkungsprogramm könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen.

Turbulenter Morgen: Vanessa kommt zu spät

Auch wenn Vanessa alles gibt, um Christoph noch rechtzeitig vor der Operation verabschieden zu können, kommt sie zu spät ins St. Vinzenz. Nur knapp verpasst sie ihren Mann, der den ganzen Morgen ungeduldig gewartet hatte. Doch auch der Aufschub durch Yannick war vergeblich, Christoph musste ohne Vanessa in den OP.

Ihr mögt nicht nur deutsche Dailys, sondern auch Krankenhausserien? Dann lasst euch unsere Empfehlungen im Video nicht entgehen:

Ist die Operation geglückt?

Betrübt und ungeduldig wartet Vanessa im Krankenhaus, auch Jenny bekommt zu spüren, wie angespannt ihre Schwester ist. Als Dr. Shields aus dem OP kommt, sucht Vanessa sofort das Gespräch und erkundigt sich, wie die Operation verlaufen ist. Doch die behandelnde Ärztin verstummt erstmal – was ist schiefgegangen?

Tatsächlich war die Entfernung des Tumors erfolgreich, dennoch hat die Medizinerin keine guten Nachrichten: Christoph wacht nicht aus der Narkose auf. Ein Schock für Vanessa, die sich der Risiken zwar bewusst war, von diesem Umstand aber dennoch überrumpelt ist. Gemeinsam mit Dr. Shields veranlassen sie weitere Untersuchungen, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Vanessa wartet nun geduldig an Christophs Krankenbett und hofft auf eine Reaktion… wie es weitergeht, erfahrt ihr in der kommenden Woche, von Montag bis Freitag, ab 19:05 Uhr bei RTL. Neugierige können außerdem schon jetzt einen Blick in unsere AWZ-Vorschau werfen.

Cliffhanger kennt ihr nicht nur von AWZ, sondern auch von GZSZ? Dann könnt ihr das folgende Quiz sicher meistern:

GZSZ: Cliffhanger-Quiz – Wisst ihr noch, was dann geschah?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories