Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Scheidung auf Eis gelegt – Kommt jetzt das Liebes-Comeback zwischen Malu und Justus?

AWZ: Scheidung auf Eis gelegt – Kommt jetzt das Liebes-Comeback zwischen Malu und Justus?

AWZ: Scheidung auf Eis gelegt – Kommt jetzt das Liebes-Comeback zwischen Malu und Justus?
© RTL / Julia Feldhagen

Nach Justus‘ Überraschung schieben er und Malu die Scheidung auf. Aber was ist mit Jenny? Achtung, es folgen Spoiler!

Kaum ist das verzwickte Liebesdreieck zwischen Finn, seinem Bruder Justus und Malu halbwegs aufgelöst, begeben sich die Noch-Eheleute Justus und Malu schon in das nächste Liebeskarussell. Dieses Mal ist es Justus, der durch die Vaterschaft von Malus Baby natürlich auch zu seiner eigentlich bereits getrennten Ex-Partnerin wieder engeren Kontakt aufbaut, obwohl er eigentlich Gefühle für Geschäftspartnerin Jenny hegt. Sein Einsatz für Malu, die sich nach Schwangerschaftskomplikationen noch zur Beobachtung im St. Vinzenz befindet, sorgt letztendlich für eine folgenreiche Entscheidung und stößt Jenny vor den Kopf.

Ob sich Malu bei Justus‘ netter Geste vielleicht täuscht? Eindeutige Liebesbeweise hingegen findet ihr im Video:

Die 5 schönsten Liebesbeweise

Kino-Überraschung im St. Vinzenz

Die sonst so aktive Tanztrainerin muss sich schonen und ausruhen, doch sie plagt die Langeweile. Um ihr ein paar schöne Stunden zu bereiten, besorgt Justus einen Beamer und eine Lederjacke: Er will die Mutter seines Kindes mit ihrem Lieblingsfilm überraschen und verwandelt ihr Krankenzimmer in ein gemütliches Heimkino.

Anzeige

Als Malu von ihrem kleinen Spaziergang mit Nathalie zurückkommt, ist sie beinahe sprachlos und vor allem beeindruckt von Justus‘ Einsatz. Und obwohl „Grease“ definitiv nicht zu seinen Lieblingstiteln zählt, setzt er sich zu Malu und schaut gemeinsam mit ihr den romantischen Musical-Film. Den ganzen Überraschungsabend könnt ihr jederzeit im Stream auf RTL+ Premium (ehemals TVNOW) sehen.

Scheidung aufgeschoben – Falsches Signal an Jenny?

Während Justus kurzzeitig beim Film einschläft, schaut ihn Malu verträumt an. Zwar gibt der werdende Vater immer wieder an, nur das Beste für Malu und vor allem für das gemeinsame Baby zu wollen und keine romantischen Gefühle mehr für sie zu hegen, doch die Mutter seines Kindes scheint sich nach dieser fürsorglichen Geste ernsthaft Hoffnung auf ein Liebes-Comeback zu machen. Auch der Entschluss, die Scheidung zu Gunsten des Kindes vorerst aufzuschieben, bestärkt Malu darin.

Anzeige

Jenny hingegen schmerzt es sichtlich, dass Justus und Malu sich wieder näherkommen. Zwar haben sich die Geschäftsparnter*innen darauf geeinigt, aufgrund der komplizierten Situation privat auf Abstand zu gehen, die Anziehungskraft zwischen den beiden ist aber nach wie vor nicht zu übersehen. Doch wie soll es nun weitergehen?

Auch wenn sie sich voreinander tough geben, denken Justus und Jenny in jeder freien Minute aneinander. Wird sich eine/r von beiden überwinden können und seine/ihre Gefühle offenbaren, um endlich für klare Verhältnisse zu sorgen? Oder ist es schon zu spät und Malu und Justus werden wieder ein Paar? Das und mehr erfahrt ihr bis zu einer Woche vor der TV-Ausstrahlung im Stream auf RTL+, werktäglich ab 19:05 Uhr bei RTL oder mit einem Blick in unsere „Alles was zählt“-Vorschau.

Auch in unserem Quiz gibt es große Gefühle:

Liebesfilm-Quiz: Erkennst du anhand der Kuss-Szene den Film?

Hat dir "AWZ: Scheidung auf Eis gelegt – Kommt jetzt das Liebes-Comeback zwischen Malu und Justus?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige