Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Romantisches Wochenende für Justus und Malu? Fehlanzeige – Kim funkt dazwischen

AWZ: Romantisches Wochenende für Justus und Malu? Fehlanzeige – Kim funkt dazwischen

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Kai Schulz

Kim ist außer sich, als sie erfährt, was Justus mit dem Prunkwerk vorhat. Doch so schnell will sie nicht aufgeben und crasht eine romantische Liebesnacht… Achtung, es folgen Spoiler!

Justus‘ Rachefeldzug gegen Isabelle nimmt Form an: Das Prunkwerk ist verkauft und das nur, weil Justus seiner Erzfeindin eins auswischen möchte. Die Boutique weiterführen will er auf keinen Fall. Als Kim erfährt, dass Justus aus dem Laden eine Lagerhalle machen möchte, ist sie empört: Ihren Job kann sie offensichtlich an den Nagel hängen!

Während Justus in einen romantischen Liebesurlaub mit Malu startet, kocht bei Kim die Wut hoch. Per SMS hat Justus ihr mitgeteilt, dass sie ihren Job verlieren wird. Die junge Mutter zieht Konsequenzen und lässt Justus nicht so einfach davonkommen…

Von der Soap zum Film? Dieses Video zeigt euch, welche Serienstars den Karriere-Sprung gewagt und geschafft haben:

Kim crasht den Liebes-Urlaub von Justus und Malu

Nach den vergangenen Monaten, die für Justus und Malu nicht einfach waren, wollen sich die beiden bei einem romantischen Pärchenurlaub erholen und ihre Familienplanung angehen. Dabei haben sie die Rechnung ohne Kim gemacht, die nämlich schon auf dem Weg ist, um Justus zur Rechenschaft zu ziehen! Ohne Vorwarnung platzt sie in das romantische Date und stellt Justus vor seiner Frau zur Rede. Wie Justus reagiert, seht ihr vorab im Stream auf TVNOW Premium. Malu ist sichtlich empört, als sie von Justus‘ Plänen erfährt. Ihr Zureden und Kims Vorstoß zeigen allerdings keine Wirkung: Justus will aus dem Prunkwerk weiterhin eine Lagerhalle machen! Er versucht Kim klarzumachen, dass er mit der Boutique ohne eine entsprechende Geschäftsführung nichts anzufangen weiß.

Überraschende Job-Chance für Kim

„Ich mach’s! Ja, ich bin ihre neue Geschäftsführerin“, platzt Kim ihm ins Wort. Justus ist perplex. Tatsächlich bringt Kims Vorschlag Justus ins Grübeln. Auch Malu setzt sich erneut für ihre Freundin ein und die junge Mutter erhält tatsächlich die Chance, das Prunkwerk zu übernehmen. Kann sie diese neue Herausforderung meistern?

Wie es bei „Alles was zählt“ weitergeht, erfahrt ihr in unserer AWZ-Vorschau oder von montags bis freitags ab 19:05 Uhr bei RTL. 

GZSZ: Teste dein Expertenwissen in unserem Trivia-Quiz

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories