Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Planänderung – Isabelle überrascht mit verzweifeltem Entschluss

AWZ: Planänderung – Isabelle überrascht mit verzweifeltem Entschluss

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

Das Prunkwerk war ihr Ein und Alles, doch Justus hat es ihr genommen. Jetzt will sie auch noch für ihn arbeiten, was hat Isabelle vor? Achtung, es folgen Spoiler!

Noch immer gebeutelt von ihrer vorübergehenden Gesichtslähmung und dem eingeschränkten Sehvermögen, entlässt sich Isabelle selbst und eilt ins Prunkwerk, um ihre Boutique nicht im Stich zu lassen. Sie kann den immensen Zahlungsaufforderungen aber einfach nicht mehr nachkommen. Eigentlich ist es das Letzte, was sie tun will, doch Isabelle weiß keinen Ausweg mehr… dass sich ausgerechnet ihr Erzfeind als Käufer entpuppt, kommt unerwartet.

Von der Kinoleinwand träumen viele Schauspieler*innen, die Stars im Video haben es schon geschafft:

Böse Überraschung: Justus kauft das Prunkwerk

Isabelle weiß sich nicht anders zu helfen und verkauft schweren Herzens ihre Boutique. Der nächste Schock lässt nicht lange auf sich warten, denn als der Käufer vor ihr steht, verschlägt es ihr direkt die Sprache: Es ist Justus! Und das ist natürlich kein Zufall. Mithilfe eines Subunternehmens der Albrecht Finance Group hat er sich gezielt das Kaufrecht gesichert – alles nur, um Isabelle weiter Schaden zuzufügen. Justus‘ ganze Offenbarung gegenüber seinem Opfer könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen.

Als wäre ihr finanzieller Ruin und die vorübergehende Gesichtslähmung nicht genug, spricht Justus noch eine deutliche Drohung aus und versichert Isabelle, wenn er wollen würde, dass sie ihr Augenlicht vollständig verliert, dann wäre das auch so geschehen. Schwebt die sonst so toughe Geschäftsfrau ernsthaft in Gefahr oder blufft Justus nur?

Machen Isabelle und Justus bald gemeinsame Sache?

Justus‘ Drohung macht Isabelle schwer zu schaffen, doch sich bedrängen lassen und aufgeben, ist natürlich nicht ihre Art. Unerwartet entschließt sie sich, Justus ihre intriganten Dienste anzubieten. Der wimmelt sie erstmal ab, ruft sie dann aber zurück. Mit Blick auf die Auseinandersetzung mit Finn könnte er schließlich noch Verwendung für sie haben…

Kann Isabelle das Unheil abwenden, wenn sie mit dem Feind zusammenarbeitet oder begibt sie sich damit auf noch dünneres Eis? Wir sind gespannt, wie sich Justus‘ Rachepläne weiterentwickeln und welche Ausmaße sein Vorhaben noch annimmt. Neue Folgen von AWZ seht ihr werktäglich ab 19:05 Uhr bei RTL. In unserer AWZ-Vorschau erfahrt ihr bis zu drei Wochen im Voraus, wie es in Essen weitergeht.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories