Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ-Neuzugang: Suri Abbassi spielt ab sofort Leyla Öztürk

AWZ-Neuzugang: Suri Abbassi spielt ab sofort Leyla Öztürk

AWZ-Neuzugang: Suri Abbassi spielt ab sofort Leyla Öztürk
© TVNOW / Julia Feldhagen

Bei „Alles was zählt“ gibt es bald einen Neuzugang: Suri Abbassi spielt Leyla Öztürk – und die Nichte von Marian hat bereits große Pläne. Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Unterwartet bekommt Marian Familienbesuch: Bevor Bruder Sinan und dessen Frau Hilal Richtung Türkei aufbrechen, um dort ihren Traum vom eigenen Hotel zu verwirklichen, statten sie der Verwandtschaft in Essen einen Besuch ab. Auch ihre Tochter Leyla ist dabei, doch die ist trotz freiem Ausbildungsplatz alles andere als überzeugt davon, Deutschland zu verlassen.

Stattdessen zeigt die junge Frau großes Interesse am Steinkamp-Zentrum und dem bevorstehenden Sichtungslauf. Kann sie es trotz Pause in den Kader schaffen?

Private Einblicke gewähren euch die AWZ-Stars auf Instagram. Einen Vorgeschmack gibt es in unserem Video:

Leyla plant große Eiskunstlauf-Karriere

Die 17-jährige Leyla war bereits im Kindesalter Feuer und Flamme für den Eiskunstlauf. Ihr großer Traum, eine Profi-Eiskunstläuferin zu werden, kommt also nicht von ungefähr. Als sie nun erfährt, dass Cousin Deniz im Zentrum als Trainer arbeitet und der Steinkamp-Kader mit Marie große Erfolge feiern konnte, ist für sie die Entscheidung gefallen: Sie wird ihren Eltern nicht in die Türkei folgen, sondern am Sichtungslauf teilnehmen.

Unter einer Bedingung stimmen Leylas Eltern zu, dass sie in Essen bleiben Darf. Das hitzige Abschiedsgespräch könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen. Doch ihr anfänglicher Elan wird schnell ausgebremst: Zwar erhofft sie sich Hilfe von Deniz, doch der bringt Leyla schnell wieder zurück auf den Boden der Tatsachen, schließlich dürfen nur geladene Läuferinnen zum Sichtungstermin auf’s Eis. Gibt es trotzdem noch Hoffnung für sie?

Ob Leyla es tatsächlich in den Kader schafft und womöglich zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz für die derzeit verletzte Chiara werden könnte, erfahrt ihr werktäglich von Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr bei RTL oder in unserer AWZ-Vorschau.

Suri Abbassi spielt AWZ-Neuzugang Leyla Öztürk

Ab Montag, den 15. März 2021, wird Suri Abbassi AWZ verstärken und die Rolle der Leyla Öztürk übernehmen. Aus ihrem kurzen Zwischenstopp in Essen könnte ein längerer Aufenthalt werden, sollte sie beim Sichtungslauf der Steinkamps gut abschneiden. Womöglich wird sie dann unter ihrem Cousin Deniz trainieren und könnte tatsächlich ein fester Bestandteil im Eiskunstlauf-Kader werden. Aktuell liegen uns noch keine Informationen vor, ob es für Abbassi nur ein kurzes Gastspiel oder eine Langzeitbeschäftigung bei AWZ wird.

Die 26-jährige Schauspielerin und Moderatorin war zuletzt im Kurzfilm „Was bleibt“ zusehen, außerdem übernimmt sie eine Sprechrolle im Hörspiel „Arzu“. Außerhalb ihrer Arbeit teilt Suri Abbassi am liebsten Urlaubseindrücke mit ihren Fans:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.