Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Mirays Datingshow-Lüge fliegt auf – Lars zieht den Schlussstrich

AWZ: Mirays Datingshow-Lüge fliegt auf – Lars zieht den Schlussstrich

AWZ: Mirays Datingshow-Lüge fliegt auf – Lars zieht den Schlussstrich
© RTL / Julia Feldhagen

Miray begegnete der scheinbar großen Liebe, als sie nicht damit gerechnet hat. Dennoch kann sie ihren Traum von der Influencerkarriere nicht vergessen. Achtung, es folgen Spoiler!

Alles, was für Miray (Sila Sahin) bei AWZ zählt, ist offenbar nicht die große Liebe. Vor wenigen Wochen hatte sich die Cousine von Deniz (Igor Dolgatschew) mit der Hilfe von Henning (Stefan Bockelmann) bei einer Datingshow beworben. Wider Erwarten kam sie bei der Casterin ziemlich gut an und schaffte es in die engere Auswahl für das Format. Doch nur kurze Zeit später begegnete sie dem Getränkelieferanten Lars (Filip Pavlović) und verliebte sich nach ein paar Dates Hals über Kopf in ihn. Ihre Bewerbung für die Datingshow zog sie dennoch nicht zurück. So erhielt sie kurz vor den Feiertagen ziemlich überraschend die Zusage. Seitdem steckt sie in einer Zwickmühle: Entscheidet sie sich für Lars oder ihre Karriere?

Miray hintergeht Lars – mit fatalen Folgen

Seit dem Anruf von der Casterin ist Miray hin- und hergerissen. Einerseits möchte sie Lars nicht verlieren, schließlich hat sie starke Gefühle für ihn entwickelt, doch andererseits war es schon immer ihr Traum, bei einer Realityshow mitzumachen und ihre Karriere anzukurbeln. Ihre Entscheidung legt sie daher vorerst auf Eis. Je mehr die Zeit fortschreitet, desto deutlicher wird jedoch Mirays Tendenz – schließlich hat sie die Teilnahme an dem TV-Format immer noch nicht abgesagt. Dennoch erzählt sie Lars, dass sie ihm zuliebe auf ihren Platz bei der Datingshow verzichten wird.

Anzeige

Holt euch jetzt RTL+ Premium, um die neusten Folgen schon vorab zu sehen. Welche Vorteile das Abo noch bietet, erfahrt ihr in diesem Video:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Als Miray erneut einen Anruf von der Casterin erhält, steht sie unter Zugzwang. Sollte sie nicht innerhalb der nächsten Stunden ihre Teilnahme online bekannt geben, ist sie raus. Ihr Entschluss steht fest: In Hennings Werkstatt dreht sie das geforderte Video. Noch während der Aufnahme stößt Lars hinzu und ist entsetzt. Miray hat ihn also tatsächlich belogen. Die Beziehung der beiden steht vor dem Aus. Die Versuche des angehenden Realitystars, Lars zu besänftigen und ihm den Kompromiss einer heimlichen Beziehung vorzuschlagen, scheitern. Der Getränkelieferant ist zutiefst gekränkt. Trotz allem hält Miray an der Verwirklichung ihres Traums fest. Ob das wohl ein Fehler ist, wird sich sicher noch irgendwann zeigen.

Wie es für Miray und die anderen weitergeht, erfahrt ihr immer montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL oder schon vorab bei RTL+. Ihr seid top informiert über die ganzen Liebeleien der Serienfiguren? Dann stellt jetzt euer Wissen in diesem Quiz auf den Prüfstand:

AWZ-Techtelmechtel-Quiz: Weißt du noch wer was mit wem hatte?

Hat dir "AWZ: Mirays Datingshow-Lüge fliegt auf – Lars zieht den Schlussstrich" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige