Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Malus Albtraum wird wahr – Finn stürzt mit Flugzeug ab!

AWZ: Malus Albtraum wird wahr – Finn stürzt mit Flugzeug ab!

AWZ: Malus Albtraum wird wahr – Finn stürzt mit Flugzeug ab!
© TVNOW / Julia Feldhagen

Als Finn ohne Glücksbringer nach Angola aufbricht, beschleicht Malu ein ungutes Gefühl. Wird sie damit recht behalten? Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Nachdem Malu Finn von dem Hilfsprojekt in Angola überzeugen konnte, reist der Frischverliebte nach Afrika, um dort für mehrere Wochen als Mediziner auszuhelfen. Doch schnell wird die daheimgebliebene Malu von Albträumen und Ängsten geplagt – denn Finns Glücksbringer, ein Schlüsselanhänger in Elefantenform, ist vor der Abreise vom Rucksack abgefallen.

Ein letztes Telefonat?

Im Telefonat mit Finn gesteht Malu, welch ungutes Gefühl sie beschlichen hat, nachdem sie den Glücksbringer ihres Freundes gefunden hat. Doch er ist sich sicher: „Ich komme auch so heile wieder zurück, versprochen!“ Voller Vorfreude auf die bevorstehenden Wochen bedankt Finn sich bei Malu, dass sie ihm das Jobangebot ans Herz gelegt hat. Doch dann muss er sich alsbald verabschieden, denn sein Anschlussflug nach Menongue steht bevor. Finn versichert, sich gleich nach der Ankunft zu melden und verabschiedet sich mit einem Liebesgeständnis.

Sind Malus Sorgen tatsächlich begründet? Im Video seht ihr die tragischsten Todesfälle in deutschen Serien:

Malu hilft Justus bei Neustart im Zentrum

Justus bekommt die letzten Worte des Telefonats mit und erkundigt sich nach dem Befinden seines Bruders. Doch Malu wechselt direkt das Thema, sichtlich überrascht, dass Justus nach der Geiselnahme wieder im Steinkamp-Zentrum arbeitet. Er jedoch steht hinter seiner Entscheidung: Justus möchte nicht mehr weglaufen, sondern Richard und Simone von seiner Loyalität überzeugen.

Das Gespräch wird fortgeführt, als Malu in Justus‘ Büro um eine Unterschrift bittet. Wieder betont sie, dass die Mitarbeiter*innen des Steinkamp-Zentrums alles andere als begeistert von seiner Rückkehr sind. Um die Situation zu entschärfen, rät sie ihrem Ex-Mann dazu, die Geschehnisse offen zu kommunizieren: „Es ist die einzige Chance, wie du als Chef wieder akzeptiert wirst!“ Als sie das Büro verlassen möchte, fällt Finns Schlüsselanhänger zu Boden. Auf Justus‘ Nachfrage erklärt Malu, dass es sich dabei um Finns Glücksbringer handelt, den er eigentlich bei sich tragen sollte.

 

Schreckensnachricht aus Angola

Verwundert darüber, dass Finn sich noch immer nicht zurückgemeldet hat, sendet Malu ihm eine Nachricht. Doch der Dreh eines Trainingsvideos steht an und Malu legt das Handy weg, um sich auf die Choreografie zu konzentrieren. Indes klingelt Justus‘ Handy: Eine Stimme informiert ihn darüber, dass Finns Flugzeug abgestürzt sei und es keine Überlebenden gäbe.

Wie Justus auf den Verlust seines Bruders reagiert, seht ihr bereits jetzt im Stream auf TVNOW Premium oder kommende Woche von Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr auf RTL. In unserer AWZ Vorschau verraten wir euch außerdem bis zu drei Wochen im Voraus, wie es bei „Alles was zählt“ weitergeht.

Erkennt ihr die Charaktere aus den folgenden Dailys?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.