Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Kann Ina ihrem neuen Kooperationspartner wirklich trauen?

AWZ: Kann Ina ihrem neuen Kooperationspartner wirklich trauen?

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

© TVNOW / Kai Schulz

Yannick und Lucie tüfteln bereits an einer neuen Idee, um Inas Träume zu verwirklichen – ob der Plan dieses Mal aufgeht? Achtung, es folgen Spoiler!

Die Imbissbudenbesitzerin Ina träumt von einer mobilen Kochinsel für Events, doch mit ihrer etwas undurchdachten Hilfsaktion haben Lucie und Yannick ihre Schwester in nur noch größere finanzielle Sorgen getrieben. Um den Traum dennoch nicht platzen zu lassen, arbeiten die beiden Ziegler-Geschwister schon an einer neuen Idee, dieses Mal auch mit einem etwas geringeren Risiko für Sachschäden. Lässt sich Ina auf das Projekt ein?

Macht Ina jetzt Karriere als Influencerin?

Gemeinsam mit Marie wollen Yannick und Lucie ihre Schwester für eine Karriere als Koch-Influencerin begeistern. Damit könnte sie dann Sponsoren auf sich aufmerksam machen und im Handumdrehen steht die mobile Kochinsel vor der Tür – so viel zur Theorie. Ina ist allerdings erstmal nicht sonderlich von der Idee begeistert, nach etwas Bedenkzeit unternimmt sie aber einen ersten Versuch. Allerdings mit blutigem Endergebnis: den Fauxpax beim Gemüseschneiden und das (halbfertige) Video könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen.

Im Video zeigen wir euch, wie privat sich die Stars aus „Alles was zählt“ auf Instagram zeigen:

Auf Erfolgskurs: Star-Koch bietet seine Unterstützung an

Mit Yannicks Hilfe läuft der zweite Versuch schon viel besser und Inas Karriere als Koch-Influencerin kommt in Gang. Eine erste Kooperation mit einem Gewürzhersteller lässt nicht lange auf sich warten, allerdings würde Ina damit einige Freiheiten aufgeben, denn der Vertragsentwurf ist knallhart.

Deprimiert muss Ina die erste Erfolgsparty also sausen lassen, aber schon am nächsten Tag wartet der nächste Kooperationspartner vor dem Imbiss: Der berühmte Koch Kai Löwenau. Er ist schwer begeistert von Inas Kreationen und teilt seine Begeisterung direkt mit seinen Followern. Für ein bisschen Input, Gedanken- und Rezeptaustausch will er Ina die begehrte Kochinsel spendieren. Aber ist Kai wirklich vertrauenswürdig?

AWZ seht ihr werktäglich ab 19:05 Uhr bei RTL. Wenn ihr bis zu drei Wochen voraus wissen wollt, was in Essen los ist, empfehlen wir einen Blick in unsere AWZ-Vorschau.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories