Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Justus bekommt den Hals nicht voll – Isabelle wird wieder erpresst

AWZ: Justus bekommt den Hals nicht voll – Isabelle wird wieder erpresst

AWZ: Justus bekommt den Hals nicht voll – Isabelle wird wieder erpresst
© RTL / Julia Feldhagen

Justus hat seine Million dank Isabelles Unterstützung endlich wieder zurück. Das ist ihm aber noch lange nicht genug. Achtung, es folgen Spoiler!

Alles was zählt

Poster Alles was zählt

Alles was zählt

Die Fehde bei AWZ ist noch lange nicht beendet. Nachdem Kilian (Marc Dumitru) Justus (Matthias Brüggenolte) mittels Erpressung um eine Million Euro gebracht hat, sinnt dieser nun nach Rache. Um wieder an sein Geld zu kommen, machte er kurzerhand Isabelle (Ania Niedieck) zur Spielfigur seines perfiden Plans: Die Prunkwerk-Besitzerin musste ihren Cousin hintergehen, um sich vor schlimmen Konsequenzen durch Justus und Kilian vor dem Gefängnis zu schützen. Mithilfe von Hanna (Sarah Victoria Schalow) besorgte sie dem Unternehmer den Passwortgenerator ihres Cousins, sodass dieser sich in dessen Offshore-Konto einhacken konnte. Während Isabelle sich nun in Sicherheit wiegt, sind sie laut Justus jedoch alles andere als quitt…

Justus setzt Isabelle erneut unter Druck

Nachdem Justus beim ersten Spatenstich für die Reichbach-Mall die Bombe platzen ließ und Kilian von dem Verlust des Geldes erfuhr, dachte Isabelle, dass der Spuk nun endlich ein Ende hätte. Doch das ist nicht der Fall. Während Kilian versucht, das Geschehene sowie den Verrat seiner Cousine zu verarbeiten, geht Justus erneut auf Isabelle zu. Der Unternehmer macht ihr klar, dass der Machtkampf längst nicht vorbei ist, denn er ist am Besitz des Grundstücks interessiert. Anders als zuvor erweist er sich dieses Mal jedoch als gnädig. Justus unterbreitet Isabelle ein Angebot: Er bietet Kilian für das Grundstück rund 1,2 Millionen Euro an. Wird der Anwalt auf den Deal eingehen?

Anzeige

Mit RTL+ könnt ihr die neueste Folge schon vor TV-Ausstrahlung sehen. Sichert euch jetzt drei Monate RTL+ Premium für nur 9.99 Euro. Welche Vorteile das Abo bietet, erfahrt ihr in diesem Video:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Trotz ihres angespannten Verhältnisses schafft es Isabelle ihrem Cousin von Justus‘ Angebot zu erzählen. Nach anfänglichem Zögern willigt Kilian zur Überraschung aller ein. Schneller als gedacht stellt sich jedoch heraus: Kilian gibt sich noch längst nicht geschlagen. Als er sich mit Justus zur Verhandlung trifft, zieht er ein Ass aus dem Ärmel. Vor den Augen des Unternehmers zerreißt Kilian den Kaufvertrag und verkündet voller Schadenfreude, dass er einen anderen Käufer für das Grundstück gefunden hat. Justus ist entsetzt. Auf der Fläche sollen nun Parkplätze entstehen. Somit haben weder er noch der Anwalt den Machtkampf wirklich gewonnen.

Wie es weitergeht, erfahrt ihr immer montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL oder schon vorab bei RTL+. Wie gut ihr euch mit den Charakteren der Daily auskennt, könnt ihr jetzt in diesem Quiz unter Beweis stellen:

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige