Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Kilians Triumph scheint besiegelt – doch Justus belehrt ihn eines Besseren

AWZ: Kilians Triumph scheint besiegelt – doch Justus belehrt ihn eines Besseren

AWZ: Kilians Triumph scheint besiegelt – doch Justus belehrt ihn eines Besseren
© RTL / Julia Feldhagen

Siegessicher bereitet sich Kilian auf den ersten Spatenstich für die Reichenbach-Mall vor. Doch bei dem Event erwartet ihn eine böse Überraschung. Achtung, es folgen Spoiler!

Alles was zählt

Poster Alles was zählt

Alles was zählt

Das Blatt hat sich bei AWZ für Kilian (Marc Dumitru) nun offenbar gewendet. Mithilfe zweifelhafter Methoden siegte der Anwalt im Machtkampf um das Baugrundstück neben dem Steinkamp-Zentrum. Doch während sich Kilian am Ziel angekommen glaubte, schmiedete Justus einen Racheplan. Dessen Auswirkungen bekam vor allem Kilians Cousine Isabelle (Ania Niedieck) zu spüren. Justus (Matthias Brüggenolte) trieb sie mit kleinen perfiden Spielchen in den Wahnsinn, bis sie ihm ihre Hilfe im Rachefeldzug gegen Kilian zusicherte. Sie soll ihm helfen, die von Kilian ergaunerte Million zurückzubekommen und den Bau der Reichenbach-Mall zu verhindern. Das ist jedoch gar nicht so einfach, wie erhofft.

Bei Amazons frühen Black-Friday-Angeboten stöbern

Kilian muss feststellen: Er wurde hintergangen

Dank Hannas (Sarah Victoria Schalow) Hilfe gelingt es Isabelle letztendlich, Justus den Passwortgenerator für Kilians Konto zu besorgen. Bei der Übergabe überkommen die Prunkwerk-Besitzerin jedoch Zweifel. Da der Unternehmer ihr aber verspricht, dass sie damit quitt sind, überlässt sie ihm schweren Herzens das Gerät. Doch das scheint ein großer Fehler zu sein – als Isabelle geht, verrät Justus in einem Selbstgespräch, dass er sich auch noch an ihr rächen wird. Währenddessen bereitet sich Kilian bester Laune auf den ersten Spatenstich seiner Reichenbach-Mall vor. Nicht ahnend, dass er längst vor dem Ruin steht.

Anzeige

Wie eure liebsten AWZ-Stars fernab der Kameras so ticken, zeigen wir euch in diesem Video:

Alles was zählt: Die Stars privat auf Instagram

Siegessicher lässt sich der Anwalt bei der Veranstaltung für seinen Triumph feiern – bis Justus aus der Menschenmenge hervortritt. Auf der Bühne verkündet er, dass der Bau der Mall sich wohl verzögern wird, weil Kilian pleite ist. Dieser traut seinen Ohren kaum und greift ein. Doch bei der anschließenden Feier im Prunkwerk stellt Kilian schockiert fest: Alles Geld, das sich auf seinem Offshore-Konto befand, ist weg. Schnell wird ihm klar, wie es dazu kommen konnte, schließlich hat sich Isabelle nicht nur während des Events, sondern auch die Tage zuvor ziemlich komisch verhalten: Sie steckt mit Justus unter einer Decke.

Anzeige

Wie Kilian mit diesem Rückschlag umgehen wird, erfahrt ihr immer montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL oder schon vorab auf RTL+. Ihr habt noch kein Abo? Dann sichert euch jetzt zwei Monate RTL+ Max für nur 9,98 Euro. Zuvor könnt ihr euer Wissen über die deutschen Dailys in diesem Quiz auf den Prüfstand stellen:

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige