Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: In Trauer vereint – Malu und Ex-Ehemann Justus landen im Bett!

AWZ: In Trauer vereint – Malu und Ex-Ehemann Justus landen im Bett!

AWZ: In Trauer vereint – Malu und Ex-Ehemann Justus landen im Bett!
© TVNOW / Julia Feldhagen

Mit Trauer gehen Menschen ganz unterschiedlich um, doch dass Malu nach Finns Flugzeugabsturz ausgerechnet in Justus‘ Armen landet, kommt unerwartet… Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Über das Steinkamp-Zentrum zieht eine dunkle Wolke der Trauer, denn langsam macht die Nachricht von Finns Flugzeugabsturz die Runde. Besonders schwer trifft dieser Schicksalsschlag natürlich Freundin Malu und Finns Bruder Justus, der trotz all der Intrigen, Machtspielchen und Rachepläne der Vergangenheit in tiefen Kummer verfällt. Der gemeinsame Verlust bringt die beiden Ex-Ehepartner nun wieder unerwartet nahe.

Trotz der Hiobsbotschaft bleibt ein Funken Hoffnung, dass sich Finn nicht in diese Todesliste im Video einreiht:

Malu sucht Trost bei Justus

Sowohl Justus als auch Malu sind mit der traurigen Nachricht aus Afrika völlig überfordert. Zwar versucht Justus noch, das Gesicht zu wahren und der aufgelösten Malu Trost zu spenden, doch nur kurze Zeit später wird auch er von seinen Gefühlen übermannt und bricht in Tränen aus. Eng umschlungen und in der Trauer vereint, sind sich Malu und ihr Ex-Ehemann wieder unerwartet vertraut und die beiden schlafen miteinander.

Könnte Finn noch am Leben sein?

Die gemeinsame Trauerverarbeitung hält nicht lange an und schon am nächsten Tag stürmt Malu wütend auf Justus zu, denn der hat über die Albrecht Finance Group bereits ein öffentliches Statement zu Finns Tod abgegeben. Doch die Tanztrainerin kann und will die Hoffnung noch nicht aufgeben, schließlich ist sie sich nach einem Traum von Finn sicher: Er ist noch am Leben!

Am liebsten will sie sofort zur Absturzstelle reisen und selbst nach ihm suchen. Allerdings bekommt sie weder von der Fluggesellschaft noch von der Hilfsorganisation vor Ort Informationen. Da schaltet sich Justus ein und versucht, mehr herauszufinden. Sollte einer von beiden tatsächlich nach Angola fliegen, könnte das Klarheit bringen. Da auch noch nicht alle Leichen geborgen wurden, besteht tatsächlich noch Hoffnung.

Es bleibt spannend! Tatsächlich nimmt nun auch Justus den Weg auf sich und versucht Finn zu finden – ob tot oder lebendig, erfahrt ihr vorab im Stream auf TVNOW Premium oder in den kommenden Wochen werktäglich ab 19:05 Uhr bei RTL.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.