Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Heute letzte Folge mit Kim im TV – Jasmin Minz geht in Babypause

AWZ: Heute letzte Folge mit Kim im TV – Jasmin Minz geht in Babypause

AWZ: Heute letzte Folge mit Kim im TV – Jasmin Minz geht in Babypause
© RTL / Bernd Jaworek

AWZ-Fans müssen den nächsten Abschied verkraften, doch immerhin ist schon jetzt klar: Kim-Darstellerin Jasmin Minz wird zurückkehren. Alle Infos zu ihrer AWZ-Pause bekommt ihr hier.

Poster Alles was zählt Staffel 2 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2022

Streaming bei:

Ende des vergangenen Jahres haben sich schon die Serienlieblinge Tijan Njie und Sam Eisenstein von der RTL-Daily verabschiedet, nun folgt der nächste (temporäre) Ausstieg: Jasmin Minz ist schwanger und hat bereits Ende Januar ihren letzten Drehtag bei „Alles was zählt“ absolviert. Wer dennoch auf dem Laufenden bei der Kim-Darstellerin bleiben möchte, sollte das Instagram-Profil der Schauspielerin im Auge behalten. Was ihre Kolleg*innen privat beschäftigt, teilen sie mit ihren Fans ebenfalls via Social Media. Die spannendsten Profile seht ihr im Video:

Alles was zählt: Die Stars privat auf Instagram

Emotionaler Abschied: So wird Kim AWZ verlassen

Als eine der wenigen wusste Jasmin Minz natürlich schon frühzeitig Bescheid, wie Kims Abschied ablaufen wird. Für alle anderen hieß es erst mal abwarten. Mittlerweile wissen wir jedoch, wie Kim bei AWZ aussteigen wird: Nach ihrem ersten erfolgreichen T-Shirt-Verkauf lässt Kim ihrer Kreativität weiter freien Lauf. Als ein Auftrag für den Eiskunstlaufkader schief geht, springt sie mit einem neuen Design ein. Simone ist begeistert und ihre Schwiegertochter bekommt den Zuschlag.

Bestärkt durch diesen Zuspruch, fasst Kim einen Entschluss: Sie will sich weiterbilden und Modedesign studieren. Doch vorab lässt sie ihre Entwürfe checken und bekommt dabei ein unglaubliches Jobangebot aus Stockholm – der angesagte Designer Steg Lindblom unterbreitet ihr einen einjährigen Assistenzvertrag. Diese Gelegenheit kann sich Kim kaum entgehen lassen! Auch Ben und Nils packen ihre Koffer, sie werden Kim im ersten Monat in Stockholm unterstützen und anschließend nach Essen zurückkehren.

Besonders Kims Mutter Daniela fällt der Abschied schwer und auch Fans müssen stark sein, denn heute Abend, am 10. März 2022, wird Kim das vorerst letzte Mal bei AWZ zu sehen sein.

Hochzeit und erstes Kind für Jasmin Minz

Ihre AWZ-Rolle hat bereits eine kleine Familie gegründet und vor Kurzem Ben geheiratet. Nun tut es ihr Jasmin Minz auch im echten Leben gleich. Ende Januar 2022 ist schon die letzte Klappe gefallen und für die Kim-Darstellerin geht es nun in Baby- beziehungsweise Drehpause. Die Freude über das erste Kind mit ihrem Verlobten Paul ist riesig, wie die Daily-Schauspielerin im RTL-Interview verriet. Vorher wartete aber noch ein anderes Highlight auf das Paar, nämlich die gemeinsame Hochzeit. Einen Schnappschuss der Vermählung teilte die schwangere Daily-Schauspielerin bereits via Instagram mit ihren Fans:

Auch in Kims Abwesenheit wird einiges in Essen los sein. „Alles was zählt“ seht ihr regulär von Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr bei RTL oder im Vorab-Stream auf RTL+ Premium (ehemals TVNOW). Auch mit einem Blick in unsere AWZ-Vorschau seit ihr immer auf dem neuesten Stand.