Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Große Sorge um Nathalie – Isabelle erhält schlimme Nachrichten

AWZ: Große Sorge um Nathalie – Isabelle erhält schlimme Nachrichten

AWZ: Große Sorge um Nathalie – Isabelle erhält schlimme Nachrichten
© RTL / Julia Feldhagen

In der Hoffnung, seine Frau Nathalie zurückzugewinnen, machte sich Maximilian vergangenes Jahr auf die Suche nach ihr. Nun ist er mit neuen Informationen zurück. Achtung, es folgen Spoiler!

Endlich bekommen die AWZ-Fans neue Informationen zu Nathalie (Amrei Haardt) und ihrer Schwangerschaft. Nachdem sie im vergangenen Jahr erfahren hatte, dass sie nicht ihr eigenes Kind austrägt, sondern aufgrund von Maximilians (Francisco Medina) Intrige das ihrer Cousine Isabelle (Ania Niedieck), ergriff sie entsetzt und zutiefst von seinem Handeln verletzt die Flucht. Seither versuchte Maximilian verzweifelt, ihren Aufenthaltsort ausfindig zu machen, um sich bei ihr zu entschuldigen und ihr Herz zurückzugewinnen. Ende des vergangenen Jahres dann ein erster Erfolg: Nathalies Cousin Kilian (Marc Dumitru) gab Maximilian einen heißen Tipp. Direkt setzte er sich in einen Flieger Richtung Mexiko.

Maximilian verrät Isabelle, wie es um Nathalie steht

Sein plötzliches Verschwinden sorgte zu Beginn für mächtig Aufruhr. Doch in den vergangenen Monaten ist es ruhig um Maximilian geworden. Umso überraschter ist Kim (Jasmin Minz), als sie den Stiefbruder ihres Mannes Ben (Jörg Rohde) plötzlich ohne jegliche Ankündigung in der Steinkamp-Villa antrifft. Irritiert stellt sie jedoch fest: Mit ihm stimmt etwas nicht. Maximilian wirkt nicht nur ziemlich deprimiert, auch geht er einem Gespräch mit ihr aus dem Weg. Direkt ist Kim klar, Maximilian muss Nathalie gefunden haben und irgendetwas ist womöglich passiert.

Anzeige

Mit RTL+ Premium verpasst ihr keine Folge eurer Lieblingsserie. Welche Vorteile ihr mit dem Abo noch genießt, erfahrt ihr im Video:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

In ihrer Verzweiflung wendet sich Kim an Isabelle. Da Maximilian sich ihr gegenüber nicht öffnet, bittet sie seine Ex-Frau, mit ihm zu reden. Isabelle macht sich sofort auf den Weg. Aber auch ihr begegnet Maximilian mit unheilvollem Schweigen. Doch so schnell lässt Isabelle nicht von ihm ab. Lautstark fordert sie Maximilian dazu auf, ihr endlich zu erzählen, was er über ihre Cousine Nathalie während seiner Suche in Erfahrung gebracht hat. Nach mehrmaligem Bitten gibt Maximilian endlich nach. Er verrät Isabelle, dass Nathalie noch lebt, er sie aber nicht gesehen habe. Darüber hinaus habe er dennoch noch etwas Weiteres in Erfahrung gebracht und das betrifft Nathalies Schwangerschaft: Das Baby ist tot. Als Isabelle das erfährt, steht ihr der Schock buchstäblich ins Gesicht geschrieben.

AWZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL oder auch bei RTL+ sehen. Neben Amrei Haardt haben auch andere Stars im Laufe der Jahre die Serie verlassen. Ob ihr euch noch an sie erinnert, könnt ihr jetzt in diesem Quiz testen:

AWZ-Charaktere-Quiz: Kannst du dich noch an alle ehemaligen Serienfiguren erinnern?

Hat dir "AWZ: Große Sorge um Nathalie – Isabelle erhält schlimme Nachrichten" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige