Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Greta sorgt für schweren Unfall – kann Chiara ihre Schuld beweisen?

AWZ: Greta sorgt für schweren Unfall – kann Chiara ihre Schuld beweisen?

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

© TVNOW / Julia Feldhagen

Im Steinkamp-Kader herrscht Krieg! Für ihr mehr als unsportliches Verhalten wird Greta nun hoffentlich zur Rechenschaft gezogen. Achtung, es folgen Spoiler!

Nach den verhältnismäßig friedlichen Trainingseinheiten der vergangenen Wochen herrscht nun wieder ein wesentlich rauerer Ton im Zentrum. Das liegt vor allem an den Spannungen zwischen den beiden Star-Läuferinnen Chiara und Greta, denn letztere fühlt sich trotz Gold beim Siegerland-Cup alles andere als wertgeschätzt. Mit ihren gefährlichen Aktionen überschreitet die dickköpfige Sportlerin aber eine Grenze, denn nun ist Chiara wirklich ernsthaft verletzt. Fliegt ihr falsches Spiel endlich auf?

Falsch gespielt wird nicht nur bei AWZ, sondern auch bei den besten Sportfilmen in unserem Video:

Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass sie Chiaras Unfall verursacht hat, nein, sie steht auch noch vor der Tür und lauscht Chiaras Schmerzensschrei, um sich dann mit einem zufriedenen Lächeln davon zu machen. Glücklicherweise findet Mo Chiara schnell und bringt sie ins Krankenhaus. Doch Finns Einschätzung zu Chiaras Knie gefällt ihr natürlich gar nicht. Was er ihr rät und zu welcher entscheidenden Erkenntnis Chiara dadurch kommt, könnt ihr schon jetzt im Stream auf TVNOW Premium sehen.

Greta gibt sich unschuldig – fliegt sie trotzdem auf?

Gegenüber Lucie gibt sich Greta unwissend und will fleißig die gefährliche Seifenlache vor der Dusche wegwischen. Doch als Marie später neue Trainingspläne verteilt, hat sie ihr gespieltes Mitgefühl nicht mehr so gut unter Kontrolle und die ehemalige Profiläuferin wird misstrauisch. Auch Chiara hat bereits einen konkretes Verdacht – kann sie gemeinsam mit Marie beweisen, was Greta getan hat, um sie für ihr Fehlverhalten zur Rechenschaft zu ziehen?

Wir sind gespannt, ob Greta nun aus dem Kader fliegt. Chiaras erste Anschuldigungen finden jedenfalls wenig Gehör. Ob sich das noch ändert, seht ihr in der kommenden Woche von Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr bei RTL. Neugierige können außerdem einen Blick in unsere AWZ-Vorschau werfen und sind bis zu drei Wochen im Voraus informiert, was in Essen los ist.

Intrigante Charaktere hat nicht nur AWZ, sondern auch GZSZ zu bieten. Kennt ihr euch aus?

Kennst du noch diese „GZSZ“-Figuren?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories