Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Fristlose Kündigung – Kim zieht Konsequenzen

AWZ: Fristlose Kündigung – Kim zieht Konsequenzen

AWZ: Fristlose Kündigung – Kim zieht Konsequenzen
© TVNOW

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Isabelle scheint wie ausgewechselt und packt im Prunkwerk wo es nur geht mit an. Das stimmt Kim und Daniela skeptisch – zu Recht? Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Die Arbeitsatmosphäre ist seit der personellen Veränderung im Prunkwerk sowieso angespannt, vor allem Daniela und Isabelle geraten nach dem versehentlich geschenkten Losgewinn immer wieder aneinander. Und obwohl Isabelle in letzter Zeit eher durch Abwesenheit und unkollegiales Verhalten glänzte, scheint sie plötzlich wie ausgewechselt. Sie bemüht sich sehr um ein gutes Miteinander und hilft, wo sie nur kann – wahrscheinlich nicht ganz uneigennützig…

Daniela und Kim haben kein gutes Gefühl bei Isabelles Sinneswandel und fürchten schon das Schlimmste. Doch Kim holt schnell das schlechte Gewissen ein, Isabelle ungerecht behandelt zu haben. Als sie zurück ins Loft kommt, will sie sich ehrlich und aufrichtig bei ihrer Mitarbeiterin für ihre Skepsis entschuldigen, doch es dauert nicht lange und Kims unschöner Verdacht wird bestätigt.

Im Gegensatz zu den Intrigen und Streitereien vor der Kamera, geht es hinter den Kulissen wesentlich harmonischer zu, wie das Video beweist:

Isabelles riskanter Plan

Gegenüber Kim gab Isabelle an, die von Wasserflecken zerstörte Ware zur Post bringen zu wollen, doch stattdessen brachte sie die riesigen Kartons ins Loft. Dort fotografiert sie die Designerware und stellt sie ins Internet. Das bekommt auch Marie mit, die vor der später heimkommenden Kim die Bombe platzen lässt. Die Prunkwerk-Geschäftsführerin kann ihren Ohren kaum trauen! Ihre Reaktion könnt ihr schon jetzt im Stream auf TVNOW Premium sehen.

Letztendlich findet Kim heraus, dass sich Isabelle bereits bei Justus nach dem Kaufpreis für das Prunkwerk erkundigt hat. Scheinbar will sie ihren Losgewinn mit dem Weiterverkauf der Designerware etwas aufstocken. Doch Geschäftsführerin Kim lässt sich diese Machenschaften hinter ihrem Rücken nicht bieten und kündigt Isabelle fristlos!

Wir sind gespannt, wie sich der Kampf um das Prunkwerk weiterentwickelt. Wie wir Isabelle kennen, wird sie sich wohl kaum so schnell geschlagen geben. AWZ seht ihr regulär von Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr bei RTL. Ansonsten bleibt ihr auch mit einem Blick in unsere AWZ-Vorschau immer auf dem Laufenden.

Welchem Star ähnelst du am meisten?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.