Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Fluch oder Segen für Finn – Spielt seine Kandidatin für das andere Team?

AWZ: Fluch oder Segen für Finn – Spielt seine Kandidatin für das andere Team?

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

© TVNOW / Kai Schulz

Astrid Maaß scheint eine geeignete Kandidatin, um Finns Interessen zu vertreten, doch die Geschäftsfrau hat ein Geheimnis. Auf wessen Seite steht sie? Achtung, es folgen Spoiler!

Nachdem sich Finn dazu durchgerungen hat, seine Kandidatur für den Vorstandsvorsitz der Albrecht Group zurückzuziehen, herrscht Ratlosigkeit zwischen ihm, Christoph und Jenny. Wie sollen sie Justus und dessen Vorhaben, das Krankenhaus zu verkaufen, jetzt noch stoppen? Jemand Neues muss her, um Finns Interessen im Vorstand zu vertreten.

Da tritt Astrid Maaß auf den Plan: Christoph bekommt eine Diskussion zwischen ihr und Justus mit und merkt, dass die Geschäftsfrau mit den Kürzungen im medizinischen Sektor nicht einverstanden ist. Wird sie Finns Verbündete im Kampf gegen Justus?

Auf Instagram teilen die AWZ-Stars private Einblicke mit ihren Fans – im Video seht ihr die spannendsten Profile:

Doppeltes Spiel: Justus und Astrid fliegen auf

Als Finn auf Christophs Anraten einen Termin mit Astrid vereinbart, um ihr das Vorhaben zu erläutern, fühlt sich Justus bereits siegessicher. Bevor sich der Mediziner und die Geschäftsfrau endgültig einigen können, platzt allerdings Jenny dazwischen. Durch einen Zufall hat sie von der Verbindung zwischen Justus und Astrid erfahren, so kann sie Finn im letzten Moment vor einem Fehler bewahren – die aufregende Szene könnt ihr schon jetzt im Stream bei TVNOW Premium sehen.

Zurück in Justus‘ Büro erstattet Astrid Bericht. So leicht wollen die beiden sich nicht geschlagen geben und tatsächlich lässt sich Finn auf ein weiteres Gespräch ein.

Ist Astrid noch vertrauenswürdig?

Entgegen der Warnungen von Jenny und Christoph trifft sich Finn erneut mit Astrid. Wie es scheint, kann er sie umstimmen und für seine Ziele gewinnen. Von Justus privatem Rachefeldzug will sie nichts wissen, stattdessen will sie sich für die Parkinson-Studie und den Erhalt des Krankenhauses stark machen. Selbstbewusst klärt sie Justus über ihren Kurswechsel auf – der fällt aus allen Wolken.

Kann Finn wirklich auf Astrid bauen? Schließlich ließ sie sich schon ein Mal von Justus um den Finger wickeln. Wird sie dieses Mal aufrichtig sein und zu Finn halten? Wie es weitergeht, erfahrt ihr in unserer AWZ-Vorschau und werktäglich ab 19:05 Uhr bei RTL.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories