Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Ertappt! Kim wird ungeplant Mitwisserin – kann Maximilian auf sie zählen?

AWZ: Ertappt! Kim wird ungeplant Mitwisserin – kann Maximilian auf sie zählen?

Author: Anne NaudittAnne Nauditt |

© TVNOW / Kai Schulz

Die Rückreise von Maximilian und Nathalie vertagt sich. Ausgerechnet in der sicher geglaubten Villa fliegen die beiden nun auf… Achtung, der Artikel enthält Spoiler!

Eigentlich wollten sie nur kurz in Essen nach dem Rechten schauen und sich vor allem erkundigen, wie es Maximilians Tochter Sophia geht, doch die Situation spitzt sich langsam zu. Nachdem Nathalie lediglich mit Chiara einen Kaffee trinken wollte, kommen ihr die gefälschten Pässe abhanden. Damit liegt ihre unbemerkte Rückkehr nach Costa Rica erstmal auf Eis. Zu allem Übel stellt sich auch noch heraus, dass ihr Kontaktmann verstorben ist und sie eine neue vertrauensvolle wie fähige Person brauchen, um ihnen neue Pässe zu beschaffen. Doch mit jedem weiteren Tag in Essen steigt die Gefahr, entdeckt zu werden…

Was in Maximilians Fall absichtlich herbeigeführt wurde, war bei den Stars im Video nur falscher Alarm:

Während Maximilian, seine Mutter Simone und Nathalie über einer Lösung grübeln, macht sich ihr Umfeld große Sorgen, dass jemand die Pässe finden und Maximilians vorgetäuschter Tod auffliegen könnte. Das würde ihn auf direktem Weg ins Gefängnis führen. Neue Pässe und damit die sichere Abreise nach Costa Rica sind also unabdingbar. Ausgerechnet jetzt kommt eine neue Mitwisserin hinzu.

Kim wird zur Geheimniswahrerin

Eigentlich wollen die Steinkamps den Kreis so klein wie möglich halten, doch die Rechnung geht nicht ganz auf. Kim möchte Nathalie etwas Gutes tun und sie mit einem neuen Kleid aus dem Prunkwerk überraschen. Als sie das Kleid in ihrem Zimmer platziert, kommt plötzlich Maximilian herein. Kim traut ihren Augen kaum, schließlich dachte auch sie, dass Bens Stiefbruder verstorben sei. Den schockierenden Moment könnt ihr schon jetzt im Stream auf TVNOW Premium sehen.

Als sich Kim wieder beruhigt hat, klärt Maximilian sie über alles auf und dass auch Ben Bescheid weiß. Die Prunkwerk-Geschäftsführerin wirkt gefasst, auch wenn es ihr schwer fällt, die vielen neuen Informationen zu verarbeiten. Beim Frühstück am nächsten Morgen will sie Nathalie über ihr neues Leben ausfragen, doch Maximilian schreitet ein. Je weniger sie weiß, desto besser. Tatsächlich scheint sie sich ihrer neuen Verantwortung noch nicht so ganz bewusst zu sein… Wie es weitergeht und ob Maximilian und Nathalie bald an neue Dokumente kommen, erfahrt ihr von Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr bei RTL oder in unserer AWZ-Vorschau.

Sag uns deine Lieblingsstars und wir erraten dein Sternzeichen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories