Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ: Erste Beziehungskrise bei Kilian und Hanna – raufen sie sich wieder zusammen?

AWZ: Erste Beziehungskrise bei Kilian und Hanna – raufen sie sich wieder zusammen?

AWZ: Erste Beziehungskrise bei Kilian und Hanna – raufen sie sich wieder zusammen?
© RTL / Julia Feldhagen

Hanna und Kilian schweben auf Wolke sieben. Doch für wie lange? Schließlich weiß Hanna noch gar nicht über all die bösen Machenschaften ihres Liebsten Bescheid. Achtung, es folgen Spoiler!

Bei AWZ wird Kilians (Marc Dumitru) Beziehung mit Hanna (Sarah Victoria Schalow) auf die Probe gestellt. Nach langem Hin und Her hat sich Kilian vor wenigen Wochen ein Herz gefasst und Hanna ein Liebesgeständnis gemacht. Nach anfänglichen Zweifeln ließ sich die Yogalehrerin dann vor Kurzem auf die Beziehung mit ihm ein. Während Hanna zu Beginn dachte, dass das Öffentlichmachen ihrer Liebe zueinander eine Herausforderung sei, muss sie nun einsehen, dass Kilians Vergangenheit der wahre Härtetest ist. Kann Hanna wirklich über Kilians Intrigen und kriminelle Machenschaften hinwegsehen?

Killian rückt mit der Wahrheit raus

Seitdem nun auch Hannas Familie von ihrer Beziehung mit Kilian weiß, schwebt das Paar auf Wolke sieben. Was Hanna jedoch nicht weiß: Während sie ihr Liebesglück in vollen Zügen genießt, steckt Kilian mitten in seiner nächsten Intrige. Der Anwalt will sich an den Steinkamps rächen – und das, indem er Simone (Tatjana Clasing) und ihre Familie entzweit. Was Hanna wohl davon hält? Die weiß nicht einmal über all seine vergangenen perfiden Spielchen Bescheid. Das soll sich nun aber ändern. Als Hanna ihn während eines romantischen Abends fragt, warum ihre Freundin Jenny (Kaja Tychsen-Schmidt) ihn nicht aussehen kann, beschließt er nach anfänglichem Zögern, sie über den Streit mit den Steinkamps aufzuklären.

Anzeige

Mit RTL+ Premium könnt ihr die nächste Folge schon vor TV-Ausstrahlung sehen. Welche weiteren Vorteile das Abo bietet, erfahrt ihr im Video:

RTL+: Das sind die Vorteile des Premium-Abos

Wie Kilian es vorhergesehen hat, ist Hanna alles andere als begeistert, als sie von seiner Erpressung und dem Drama rund um das Grundstück neben dem Steinkamp-Zentrum erfährt. Geschockt flüchtet sie aus seiner Wohnung. Steht ihre Beziehung etwa schon vor dem Ende, noch bevor sie richtig angefangen hat? Als Isabelle (Ania Niedieck) am nächsten Morgen von dem Streit erfährt, legt sie ein gutes Wort für ihren Cousin bei Hanna ein – und das mit Erfolg. Hanna kann ihm seine intrigante Vergangenheit doch noch verzeihen. Doch ganz so einfach macht sie es ihrem Liebsten nicht – sie verlangt von ihm, zukünftig Erpressungen und Intrigen zu unterlassen. Kilian willigt überraschenderweise ein. Doch lässt er seinen Plan, Simone zu manipulieren tatsächlich sein? Das werden wir erst noch erfahren.

AWZ könnt ihr immer montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL oder schon vorab im Stream auf RTL+ sehen. Ihr kennt euch bestens mit dem Liebesleben eurer liebsten AWZ-Charaktere aus? Dann stellt das doch in unserem Quiz unter Beweis:

AWZ-Techtelmechtel-Quiz: Weißt du noch wer was mit wem hatte?

Hat dir "AWZ: Erste Beziehungskrise bei Kilian und Hanna – raufen sie sich wieder zusammen?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige