Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ-Drama: Simone wird von Niclas überfallen

AWZ-Drama: Simone wird von Niclas überfallen

Author: Susan EngelsSusan Engels |

© TVNOW / Julia Feldhagen

Bei „Alles was zählt“ stoßen die Steinkamps an, denn es gibt etwas zu feiern! Doch vor allem Simone hat die Rechnung ohne Niclas gemacht, der nach Rache sinnt. Was hat sie zu befürchten? Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler!

Mit Maximilians Hilfe haben die Steinkamps es geschafft: Niclas hat verloren, er ist nun nicht mehr Teil der Geschäftsführung. Spätestens als Niclas die Kameras in seiner Wohnung entdeckt, rastet er vollkommen aus: Ihm ist längst klar, dass er überwacht und reingelegt wurde.

Währenddessen knallen in der Steinkamp-Villa die Champagner-Korken. Simone und Richard stoßen zusammen mit Maximilian auf ihren Triumph an, auch Chiara erfährt vom Rauswurf ihres Vaters. Wenn ihr wissen wollt, wie sie auf die Nachricht reagiert, könnt ihr die entsprechende Folge schon jetzt 

Richard ist sich sicher, Niclas endlich den nötigen Denkzettel verpasst zu haben, doch Simone fürchtet immer mehr, dass Niclas sich jetzt noch stärker provoziert fühlt und eine Gefahr für die Familie und das Unternehmen darstellt. Nicht ohne Grund, wie sich später herausstellt…

Niclas fängt Simone ab

Als Simone alleine auf dem Anwesen spazieren geht, hört sie plötzlich ein Geräusch. Noch bevor sie sich umdrehen kann, wird sie von Niclas überwältigt, der sie packt und ihr den Hals mit seinen Händen zuschnürt. Panisch versucht Simone sich zu wehren, doch Niclas ist stärker. „Du hast mich um 500.00 Euro betrogen… du hast gewusst, dass Chiara meine Tochter ist und jetzt habt ihr sie mir auch noch genommen. Ich hasse dich!“, platzt es aus ihm heraus, dabei drückt er mit seinen Händen immer fester zu, sodass Simone nach Luft ringen muss. Wird er sie umbringen?

Muss Simone um ihr Leben fürchten?

Als Maximilian plötzlich nach Simone ruft, ist der ihre letzte Rettung. Aus Angst, erwischt zu werden, lässt Niclas Simone los und ergreift die Flucht. Maximilian merkt, dass etwas nicht stimmt und eilt sofort zu ihr. Auch wenn sie sich wenig später beruhigen kann, nimmt sie der Vorfall mehr mit, als sie zugeben will. Unterdessen nimmt sich Maximilian Niclas zur Brust.

Wie das Aufeinandertreffen zwischen den beiden verläuft und wie es bei „Alles was zählt“ weitergeht, erfahrt ihr werktäglich, ab 19:05 Uhr, auf RTL oder in unserer AWZ-Wochenvorschau.

Nenne uns 5 Serien und wir erraten dein Sternzeichen!

Aus der kino.de-Redaktion

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare