Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ-Comeback in Sicht: Kim-Darstellerin Jasmin Minz gibt Update zur Babypause

AWZ-Comeback in Sicht: Kim-Darstellerin Jasmin Minz gibt Update zur Babypause

AWZ-Comeback in Sicht: Kim-Darstellerin Jasmin Minz gibt Update zur Babypause
© RTL / Bernd Jaworek

Im März vergangenen Jahres strahlte RTL die letzte „Alles was zählt“-Folge mit Jasmin Minz als Kim aus. Nun bahnt sich langsam ihre Rückkehr an.

Alles was zählt

Poster Alles was zählt Staffel 2 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 7 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 8 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 19

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2022

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2023

Streaming bei:

Das letzte Jahr war für „Alles was zählt“-Fans kein leichtes. Neben dem endgültigen Abschied von Lisandra Bardel (Malu), Christopher Kohn (Finn) und jüngst Julia Wiedemann (Lucie) haben sich auch Franziska van der Heide (Ina) und Jasmin Minz in die Babypause verabschiedet. Während Ina Ziegler nicht nach Essen zurückkehren wird, deutet sich nun das AWZ-Comeback von Kim an, wie die Schauspielerin via Social Media verkündet hat.

AWZ-Kim kurz vor Serien-Rückkehr

Nachdem sich Fans nun schon von Franziska van der Heide verabschieden mussten, fürchteten sie wahrscheinlich, dass auch Minz nicht zu ihrer Serienrolle bei „Alles was zählt“ zurückkehren würde. Im Januar 2023 gab sie deshalb in ihrer Instagram-Story Entwarnung: „First things first, mehr als die Hälfte von euch hat mich gefragt, ob ich zu ‚Alles was zählt‘ zurückkehre - JA! Ich sag nicht wann, aber ich komme!!“

Das sind schon mal tolle Neuigkeiten und Fans können sich darauf freuen, Kim, Ehemann Ben und Sohn Nils bald wiedervereint in Essen sehen zu können. Sobald sich RTL dazu äußert, wann Kims Rückkehr gesendet wird, erfahrt ihr es hier.

Nicht nur Jasmin Minz ist in den Sozialen Medien unterwegs, auch ihre Kolleg*innen teilen dort private Einblicke. Die spannendsten Profile stellen wir im Video vor:

Rückblick: So lief Kims Abschied

Nach ersten regionalen Aufträgen für ihre Shirt-Designs ging Kim weiter ihrer Leidenschaft nach und ließ ihrer Kreativität freien Lauf. Bestärkt durch den Zuspruch aus ihrem Umfeld fasste Kim einen Entschluss: Sie wollte sich weiterbilden und Modedesign studieren. Vorab ließ sie ihre Entwürfe checken und bekam dabei ein unglaubliches Jobangebot aus Stockholm – der angesagte Designer Steg Lindblom unterbreitete ihr einen einjährigen Assistenzvertrag. Diese Gelegenheit konnte sich Kim kaum entgehen lassen! Auch Ben und Nils packten ihre Koffer, sie unterstützen Kim im ersten Monat in Stockholm und kehrten anschließend nach Essen zurück.

Grund für die AWZ-Pause: Hochzeit und erstes Kind für Jasmin Minz

Ihre AWZ-Rolle hat bereits geheiratet und eine kleine Familie gegründet. Auch im echten Leben zog Jasmin Minz im vergangenen Jahr gleich. Ende Januar 2022 fiel die letzte Klappe und die Kim-Darstellerin verabschiedete sich in Baby- beziehungsweise Drehpause. Doch bevor der Nachwuchs mit ihrem damaligen Verlobten Paul das Licht der Welt erblickte, wartete noch ein anderes Highlight auf das Paar, nämlich die gemeinsame Hochzeit. Einen Schnappschuss der Vermählung teilte die damals schwangere Daily-Schauspielerin via Instagram mit ihren Fans:

Auch in Kims Abwesenheit wird einiges in Essen los sein. „Alles was zählt“ seht ihr regulär von Montag bis Freitag ab 19:05 Uhr bei RTL oder im Vorab-Stream auf RTL+ Premium. Auch mit einem Blick in unsere AWZ-Vorschau seit ihr immer auf dem neuesten Stand.