Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Alles was zählt
  4. News
  5. AWZ-Babyglück: Finn und Malu erwarten Nachwuchs!

AWZ-Babyglück: Finn und Malu erwarten Nachwuchs!

AWZ-Babyglück: Finn und Malu erwarten Nachwuchs!
© RTL / Filip Warchalowski

Erste Anzeichen deuteten es bereits an und die folgende gynäkologische Untersuchung bringt Gewissheit: Malu ist tatsächlich schwanger! Achtung, es folgen Spoiler!

Poster Alles was zählt Staffel 3 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 4 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 5 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 17

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 18

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2006

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2007

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2008

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2009

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2010

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2011

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2012

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2013

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2014

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2015

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2016

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2017

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2018

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2019

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2020

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2021

Streaming bei:

Poster Alles was zählt Staffel 2022

Streaming bei:

Nach der großen Beichte über den Seitensprung mit Justus haben sich Malu und Finn gerade erst versöhnt und blicken einer gemeinsamen Zukunft entgegen. Womöglich wird ihr Glück schon bald mit Nachwuchs gekrönt. Erste Anzeichen könnten auf eine Schwangerschaft hindeuten, die ausgerechnet Isabelle in den Raum wirft. So wie es aussieht, liegt die Geschäftsfrau mit ihrer These genau richtig.

Vor der Kamera sind Isabelle und Malu nicht unbedingt beste Freundinnen. Wie gut sich der AWZ-Cast im echten Leben versteht, beweist folgendes Video:

Malu freundet sich mit Sophia an

Ganz unerwartet steht Isabelle bei Finn und Malu in der Tür: Sophia ist in der Stadt und möchte Zeit mit Finn verbringen. Obwohl Isabelle den Mediziner damit ziemlich überrumpelt, nimmt er sich Zeit für die Tochter seiner Ex-Partnerin. Gemeinsam mit Malu, für die Sophia anfangs nur wenig Sympathie zeigen kann, starten die Drei in den Tag. Beim spontanen Ballett-Training blüht Sophia dann richtig auf. Nur Isabelle kann sich darüber wenig freuen, ist ihr Verhältnis zu Malu nach der vorgetäuschten Schwangerschaft doch kein besonders gutes. Die Tanztrainerin und Isabelles Tochter freunden sich derweil aber richtig an und auch Isabelle und Malu können das Kriegsbeil letztendlich für einen Moment begraben.

Gewissheit nach Untersuchung: Malu und Finn erwarten Nachwuchs

Sophia hat ihren Pullover im Zentrum vergessen, weshalb ihn Malu ins Prunkwerk zu Isabelle bringt. Dort kommt sie mit einem Parfüm in Kontakt, das für sie sehr penetrant nach Zitrone riecht, für Isabelle aber angenehm frisch ist. Ganz unvermittelt rutscht der Geschäftsfrau dann ein Verdacht heraus und sie stellt eine Schwangerschaft in den Raum.

Nach der gemeinsamen Vorgeschichte ist Isabelle wohl die letzte, mit der sich Malu über ein derartiges Thema austauschen möchte. Dennoch kann auch sie die Anzeichen kaum leugnen und sucht umgehend die Gynäkologie des St. Vinzenz aus. Dort bekommt Malu dann das eindeutige Ergebnis: Sie ist tatsächlich schwanger! Da Finn allerdings einen überraschenden Todesfall zu verkraften hat, behält Malu die frohe Kunde erstmal für sich. Durch einen Zufall kann sie ihr Geheimnis aber nicht lange bewahren, denn Finn findet in ihrer umgefallenen Tasche einen Schnuller. Er ist überglücklich und freut sich darauf, mit Malu eine eigene Familie zu gründen.

Finn und Malu schweben also wieder auf Wolke 7, doch das gemeinsame Glück könnte bald getrübt werden… welche Erkenntnis Malu schon bald erwartet, seht ihr schon jetzt im Stream auf RTL+ Premium oder im Laufe der Woche bei RTL: hier läuft AWZ werktäglich ab 19:05 Uhr.

Soap-Quiz: Aus welcher Seifenoper oder Telenovela sind diese Charaktere?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.