Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Adventure Time with Finn and Jake
  4. „Adventure Time“: „Komm und folge mir“ live in TV & Stream auf YouTube!

„Adventure Time“: „Komm und folge mir“ live in TV & Stream auf YouTube!

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

Adventure Time with Finn and Jake Poster

Habt ihr die Kino-Tour verpasst? Dann solltet ihr das Live-Streaming am Samstag definitiv mitnehmen! Die womöglich allerletzte Folge von „Adventure Time“ seht ihr bei Cartoon Network, aber auch live und das ganze Wochenende bei YouTube im Stream!

Alles geht einmal zu Ende, auch eine der epischsten Animationsserien der Welt: „Adventure Time“. Nach der zehnten Staffel ist die Abenteuerzeit von Jake und Finn vorbei. Und was sollte der wahre Fan dann tun? Am besten würdevoll Abschied nehmen.

Kino-Tour verpasst? Special-Folge auch bei YouTube

Wer bei der epischen Kino-Tour nicht dabei war und auch auf der MAG die Episode nicht sehen konnte, hat eine tolle Alternative. Am Samstag, den 20.10.2018 startet das Special „Komm und folge mir“ um 12:55 Uhr bei Cartoon Network. Ihr habt den Sender nicht? Das ist kein Problem, denn Cartoon Network stellt euch auf dem YouTube-Channel des Senders die Folge zeitgleich zur TV-Ausstrahlung im Stream zur Verfügung. Wer erstmal ausschlafen will, kann auch dies beruhigt tun, denn den Stream könnt ihr das ganze Wochenende abrufen! Hier geht es zum Live-Stream auf YouTubeSchaut euch zur Einstimmung den Promo-Clip an:

Das entscheidende Abenteuer mit anderen Adventure-Time-Fans gemeinsam sehen

Das einstündige Special „Komm und folge mir“ gibt es am 20. Oktober 2018 bei Cartoon Network im TV zu sehen. Wer die große und entscheidende Schlacht schon vorab mit Gleichgesinnten verfolgen möchte, sollte die Reise nach Erfurt antreten.

Die MAG 2018 findet vom 5. bis 7. Oktober in Erfurt statt und bietet neben dem Screening des entscheidenden Abenteuers unter anderem auch noch ein Anime-Kino, in dem euch Crunchyroll mit diversen neuen und älteren Titeln verwöhnt.

Wer das Ereignis nur im Fernsehen schauen möchte, kann sich darauf vorbereiten, dass die deutsche TV-Premiere des epischen Specials „Komm und folge mir“ bei Cartoon Network am 20. Oktober 2018 um 12:55 Uhr gezeigt wird. Besonders gut: Direkt im Anschluss folgt ein 24-stündiger Marathon der beliebtesten Episoden der Serie! Nehmt euch die Zeit!

Bilderstrecke starten(21 Bilder)
Die 20 besten Zeichentrick-Intros unserer Kindheitsserien

Öffentliche Vorstellungen von „Adventure Time“ im Oktober 2018: Tickets

Möchtet ihr das Event mit anderen genießen, habt ihr dazu an folgenden Tagen und Orten die Gelegenheit:

  • Samstag, den 06.10.2018 auf der MAG in Erfurt – genauer Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben. Falls ihr euch auf dieser Website ein Ticket vorbestellt, bekommt ihr mit einem Code einen Rabatt von 20 Prozent. Gebt bei der Auswahl einfach den Code lastminute@MAG2018 in das Feld „Rabattcode“ ein.
  • Freitag, den 12.10.2018 in München
  • Sonntag, den 16.10.2018 in Köln
  • Dienstag, den 18.10.2018 in Berlin

Wollt ihr ein Ticket gewinnen? Dann geht zu cartoonnetwork.de/promotion/adventuretime und nehmt am Gewinnspiel teil. Wir wünschen euch viel Glück!

Quiz: Kennst du noch diese Zeichentrickserien aus 80ern und 90ern?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare