Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Adventure Time with Finn and Jake
  4. Adventure Time im Stream: Hier könnt ihr alle Folgen sehen

Adventure Time im Stream: Hier könnt ihr alle Folgen sehen

Adventure Time im Stream: Hier könnt ihr alle Folgen sehen
© CN

Obwohl die abgedrehte Zeichentrickserie ursprünglich für Kinder gemacht wurde, hat „Adventure Time“ über die Jahre eine treue Fangemeinde aus kleinen und großen Fans um sich geschart. Die Abenteuer rund um das postapokalyptische Land von Ooo gehen in den USA schon in die siebte Runde. Die deutschen Fans fragen sich da natürlich, wann die Serie hierzulande gezeigt wird. Wir verraten euch, wann und wo ihr alle aktuellen und alten Folgen von „Adventure Time“ im Stream auf Deutsch und Englisch anschauen könnt.

Die Grundidee von „Adventure Time“ klingt denkbar simpel: Ein kleiner Junge und sein bester vierbeiniger Freund gehen in jeder Folge auf neue Abenteuer. Die Umsetzung hat es aber in sich, denn die Geschichte rund um den Menschenjungen Finn und seinen magischen Hund Jake besticht mit fantasievollen Settings, schrägen Storys und cleveren popkulturellen Verweisen. Wer nicht genug von der Serie bekommen kann, findet hier nun eine Übersicht über alle Streams, die „Adventure Time“ im Programm haben.

Adventure Time im Stream: Wo kann man die neuen Folgen in der Flatrate sehen?

  • Ende April 2016 wird die letzte Folge der 7. Staffel in den USA ausgestrahlt
  • Die größte Auswahl hierzulande hat bisher Amazon, wo Staffel 1-6 auf Deutsch angeboten werden
  • Die ersten vier Seasons von „Adventure Time“ gibt es in der Streaming-Flat auf Amazon Prime, das ihr 30 Tage kostenlos testen könnt
  • Die 5. und 6. Staffel kann man dagegen nur käuflich bei Amazon erwerben
  • Bei iTunes werden alle sechs Staffeln auf Deutsch und wahlweise in HD zum Kauf angeboten
  • Auf Netflix könnt ihr außerdem die ersten zwei Staffeln von „Adventure Time“ im Stream auf Deutsch und Englisch anschauen, den Service könnt ihr 30 Tage lang kostenlos testen
  • Wann Nachschub auf Netflix kommt, ist noch nicht bekannt

Adventure Time im deutschen TV

Neben den Streaming-Angeboten könnt ihr „Adventure Time“ auch im deutschen Fernsehen anschauen. Der Pay-TV-Sender Cartoon Network zeigt alte, aber auch neue Episoden in regelmäßigen Abständen. Zurzeit läuft dort sogar die brandneue 7. Staffel von „Adventure Time“. Den Bezahlsender kann man über das Sky-Entertainment-Paket empfangen.

Anzeige

Im Free-TV ist das Angebot dünner gesät. Nick wiederholt jedoch viele Folgen bis zur 4. Staffel im Tagesprogramm. Wann die neuesten Staffeln dazukommen, ist noch nicht bekannt.

Anzeige

Außerdem erfahrt ihr hier, wo es andere Animationsserien wie „Rick & Morty“ im Stream oder „Die Simpsons“ im Stream gibt.

Adventure Time Promo Trailer Staffel 7

Adventure Time Trailer Season 7 (englisch)

 

Hat dir "Adventure Time im Stream: Hier könnt ihr alle Folgen sehen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige