Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Head of the Family

    Kunterbunter Mischmasch aus Horror-, Science fiction- und Komödienelementen, abgewürzt mit einer kräftigen Prise Hochglanzerotik. Bemühungen der noch namenlosen Besetzung, dem ausufernden Geschehen eine gewisse Nachvollziehbarkeit zu verleihen, werden zwar durch diverse Anschlußfehler und ein scheinbar aus Budgetmangel mittendrin abgebrochenes Finale torpediert, doch für schwarzen Humor und effektvolle Schockeinlagen...

    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • Tromeo & Juliet

    Unter den zahlreichen Shakespeare-Adaptionen der vergangenen Jahre nimmt dieses Kleinod unter den Low-Budget-Literaturverfilmungen einen kleinen, aber feinen Sonderplatz ein: Als zweifellos blutigste, derbste und dummdreistete Shakespeare-Interpretation aller Zeiten einerseits, und als perfekte Parodie auf den zuletzt erfolgreichen Leonardo-DiCaprio-Romeo andererseits. Tromas bester Film seit „Atomic Hero“ lief in England...

    mit Sean Gunn, Lemmy Kilmister
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • The Frighteners

    The Frighteners

    Skurrile Horrorkomödie über den ungeahnten Nutzen, den man aus dem Kontakt mit der Geisterwelt ziehen kann.

    von Peter Jackson mit Michael J. Fox, Jake Busey, R. Lee Ermey
    Genre:
    Komödie
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Der Hexenclub

    Der Hexenclub

    Mischung aus übernatürlichem Thriller und dem Porträt einer Mädchenclique.

    mit Robin Tunney, Fairuza Balk, Neve Campbell und weiteren
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film