Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Wonder Woman 1984

    Wonder Woman 1984

    In der Fortsetzung des DC-Superhelden-Filmes kehrt Gal Gadot als Amazonen-Prinzessin Wonder Woman zurück, um im Kalten Krieg ihre Erzfeindin Cheetah zu stellen.

    von Patty Jenkins mit Gal Gadot, Kristen Wiig, Pedro Pascal und weiteren
    Genre:
    Actionfilm
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Oldboy

    Oldboy

    Erbarmungsloses und stilistisch faszinierendes Rachedrama, für das der Koreaner Park Chan-Wook in Cannes mit dem Grand Prix der Jury ausgezeichnet wurde.

    von Park Chan-wook mit Choi Min-sik
    Genre:
    Actionfilm
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Die sieben Schwerter

    Die sieben Schwerter

    Spektakuläres Martial-Arts-Epos im Stil von "Hero", der eine mit "Die sieben Samurai" vergleichbare Story erzählt.

    von Tsui Hark mit Donnie Yen
    Genre:
    Actionfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • The Tower

    The Tower

    Koreanischer Katastrophenfilm der gehobenen Budgetklasse, eine Quasivariante des Hollywood-Klassikers „Flammendes Inferno“ mit sehr ähnlicher Struktur und Dramaturgie. Natürlich werden dabei auch Erinnerungen an den 11. September wach und mitunter gar von den Bildern beschworen, nicht immer takt-, aber stets effektvoll. Der Ton schwankt zwischen explosiv und getragen, mitunter bricht sich, auch hier nah am Vorbild Hollywood...

    Genre:
    Actionfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Into the Sun - Kampf über den Wolken

    Into the Sun - Kampf über den Wolken

    Auch Korea hat „Top Gun“ gesehen, wie schon der oberflächliche Blick beweist auf diese praktisch bei Bruckheimer abgekupferte und szenisch nachempfundene Militärpilotenglorifikation aus dem Land mit der heißesten unter den aus dem Kalten Krieg übrig gebliebenen Grenzen. Ein Unterschied zum Hollywood-Vorbild sind die tollen Computereffekte, ansonsten bleibt alles beim Alten in der Fortsetzung des Krieges mit den Mitteln...

    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film