Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Die Schokoladen-Schnüffler

    Infantile Krimi-Veralberung, deren Verfallsdatum längst abgelaufen ist.

    von Jirí Menzel mit Susanne Uhlen, Dolly Dollar
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Helsinki-Napoli - All Night Long

    Helsinki-Napoli - All Night Long

    Aufwendiges Road-Movie mit ‚film noir‘-Elementen zwichen Komödie und Action angelegt. In seinem Berliner Nachtfilm läßt der finnische Regisseur Kaurismäki neben Eddie Constantine die Regisseure Wim Wenders, Samuel Fuller und Jim Jarmusch auftreten. Der gelungene Film ist ein typischer Programmkino-Renner und wird auf Video das anspruchsvolle Publikum begeistern. Langfristig sichere Umsätze.

    von Mika Kaurismäki mit Samuel Fuller, Eddie Constantine, Wim Wenders
    Genre:
    Komödie
    FSK:
    ab 16 Jahren
    Infos zum Film
  • Save Angel Hope

    Viele Köche verderben schon mal den Brei, und weil „Save Angel Hope“ vier Autoren und mehr Produzenten als der Himmel Sterne hat und obendrein als Schweizer Hochglanzproduktion wie eine angloamerikanische aussehen will, geht es inhaltlich und stilistisch schon mal drunter und drüber in dieser turbulenten Kriminalkomödie, die so gerne auch eine schwarze Medien- und Gesellschaftssatire wäre. Internationale Darsteller...

    mit Billy Boyd, Luke Mably, Eva Birthistle und weiteren
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • Der Fürsorger

    Der Fürsorger

    Humorvolle Verfilmung nach wahren Begebenheiten, die auf den Aufzeichnungen des Schweizer Millionenbetrügers und Lebemannes Hans-Peter Streit beruhen.

    mit Roeland Wiesnekker, Katharina Wackernagel, Leonardo Nigro
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film
  • Love Made Easy

    Ottos sieben Zwerge sind eine glaubwürdigere Männerkommune und verhalten sich geschickter im Balzkampf als die fünf Vollblutstoffel in einer vorenthaltener heimischer Förderungsmittel wegen kurzerhand von Zürich in die Kulissen Südkaliforniens verpflanzten, im großen und ganzen liebenswerten Beziehungsgroteske vom Spaßvogel Peter Luisi („Verflixt verliebt“). Bemühte Kauzkomik und derber Klamauk in flottem Wechsel...

    mit Ralph Gassmann, Melanie Winiger, Martin Landau
    Genre:
    Komödie
    Infos zum Film