Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • The Woman Who Left

    The Woman Who Left

    Mit dem Goldenen Löwen ausgezeichnetes Schwarz-Weiß-Drama um eine Frau, die 30 Jahre lang zu Unrecht im Gefängnis saß. Nach ihrer Entlassung sucht sie Rache.

    von Lav Diaz
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Ma' Rosa

    Ma' Rosa

    Er ist das Aushängeschild des philippinischen Films: Brillante Mendoza, bekannt für seinen fiebrigen, farbkräftigen und rauen Stil. Zum vierten Mal hat man ihn nach Cannes eingeladen, wieder versteht er es, spannende Unterhaltung und beißende Sozialkritik virtuos zu vereinen. Wie schon in seinen preisgekrönten Arbeiten „Serbis“ oder „Kinatay“ taucht der Regisseur bei diesem Thrillerdrama in verstörende, ambivalente...

    von Brillante Mendoza mit Mercedes Cabral
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Hele Sa Hiwagang Hapis

    Hele Sa Hiwagang Hapis

    Regisseur Lav Diaz durchleuchtet bei einer Laufzeit von acht Stunden den Mythos Andrés Bonifacio y de Castro und unternimmt eine weitere Expedition in die bewegte Geschichte seines Heimatlandes. Die Frage nach der Rolle des Einzelnen in der Historie und seiner Beteiligung an gesellschaftspolitischen Entwicklungen hält die lose miteinander verbundenen Erzählstränge zusammen. Die kontrastreiche Schwarzweiß-Fotografie...

    von Lav Diaz
    Genre:
    Drama
    Infos zum Film