Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Geständnisse

    Geständnisse

    Elegant erzählter Psychothriller über eine Lehrerin, die grausame Rache an zwei ihrer Schüler nimmt, die sie für den Tod ihrer Tochter verantwortlich macht.

    Genre:
    Thriller
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Inshite miru: 7-kakan no desu gêmu

    Inshite miru: 7-kakan no desu gêmu

    Hideo Nakata, Erneuerer des japanischen Horrorfilms mit „Ring“ und „Dark Water“, ist nach kurzem Zwischenstopp in Hollywood wieder zurück in der Heimat, um nach dem routinierten „Chatroom“ zu zeigen, dass er sein Handwerk nicht verlernt hat. Nun mag das Szenario, das offenkundig als Variante von „Saw“ und „Battle Royale“ gedacht ist, nicht so visionär wie die Klassiker Nakatas sein, aber nach etwas bemühtem Anfang...

    von Hideo Nakata mit Haruka Ayase
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • A Horrible Way to Die

    A Horrible Way to Die

    Ambitioniertes Low-Budget-Kriminaldrama, ein um realistische Milieuzeichnung bemühter, in erlesen triste Bilder getauchter Thriller, der auf vordergründige Knalleffekte verzichtet und den Zuschauer stattdessen gefangen nimmt, um ihn genau wie die Protagonistin aufs Glatteis zu führen und mit Wendungen zu überraschen. Stimmungsvoll düster in Haltung und Stil, glänzend gespielt, in den besten Momenten (wann immer...

    von Adam Wingard mit Amy Seimetz
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film