Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Wild Attraction

    Unverhohlen freizügiges Softsexabenteuer, dessen Story wohl ausschließlich der sinnlichen Freuden seiner Protagonisten verpflichtet ist. Eine Ansichtskassette der Videopremiere lag nicht vor. Eine Bewertung war somit nicht möglich.

    Genre:
    Erotikfilm
    Infos zum Film
  • Männer und Liebhaber

    In seinem Erotikdrama um ein modernes Paar entlarvt der bildverliebte italienische Regisseur Mauro Bolognini („Die Kameliendame“) den Traum von der „Ménage à trois“ als Illusion. Sein Beziehungsstück nach einer Erzählung von Alberto Moravia um häusliches Erotik-Einerlei, das Männerbild von der Frau zwischen Heiliger und Hure und den Sieg der Liebe über den Sexus bietet zwar deftige Szenen mit der schönen Joanna...

    mit Julian Sands, Tchéky Karyo
    Genre:
    Erotikfilm
    FSK:
    ab 16 Jahren
    Infos zum Film
  • The Testament

    Joe D’Amato alias Aristide Massaccesi ist einer der fleißigsten Exploitationregisseure Italiens und schockte die Zensoren bereits mit so berüchtigter Ware wie „Man Eater“ oder „Sado“, bevor er schließlich auf die einträglicheren - und auch in Germania vermarktbaren - Softpornos umsattelte („Elf Tage, Elf Nächte“, „Die Lust“). Ärger mit den Behörden ist bei dieser fleischintensiven Kissenschlacht nicht zu befürchten...

    Genre:
    Erotikfilm
    Infos zum Film