Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Wild Attraction

Wild Attraction


Anzeige

Wild Attraction: Unverhohlen freizügiges Softsexabenteuer, dessen Story wohl ausschließlich der sinnlichen Freuden seiner Protagonisten verpflichtet ist. Eine Ansichtskassette der Videopremiere lag nicht vor. Eine Bewertung war somit nicht möglich.

Wild Attraction

Handlung und Hintergrund

Ein amerikanischer Musiker entschließt sich nach einer ausgedehnten Europatournee zu einem längeren Italienaufenthalt - der Liebe wegen… Um ihrem gemeinsamen Sexleben eine zusätzliche pikante Note zu verleihen, zwingt er seine junge Frau zu einer Affäre mit einem anderen Mann. Der „kontrollierte“ Seitensprung läuft auf dramatische Weise aus dem Ruder, als sich die beiden - völlig ungeplant - ineinander verlieben.

Amerikanischer Musiker landet auf Europatournee in Italien und treibt allerlei grobe erotische Spielchen mit einer jungen Einheimischen, die sich das gefallen läßt.

Darsteller und Crew

  • Rock Malchovich
  • Jeremy Hapner
  • Judith Kaufman
  • Alessandro Perrella

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Unverhohlen freizügiges Softsexabenteuer, dessen Story wohl ausschließlich der sinnlichen Freuden seiner Protagonisten verpflichtet ist. Eine Ansichtskassette der Videopremiere lag nicht vor. Eine Bewertung war somit nicht möglich.
    Mehr anzeigen
Anzeige