Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Hakhoref Ha'Acharon

    Feinfühliges Drama. Bisweilen etwas steif inszeniert, konzentriert sich der Film auf die Emotionen und die unterschwellige Erotik zwischen den beiden Frauen. Mit der anspruchsvollen Thematik und deren nicht immer zeitgemäßen Umsetzung wird sich der Film bei uns auf Video schwer tun. Nur mittlere Umsatzerwartung.

    Genre:
    Drama
    Infos zum Film
  • Lo Sam Zayin

    Dramatische Produktion aus Israel, die sich redlich müht das Schicksal eines Kriegsbehinderten facettenreich und einfühlsam darzustellen. In seiner israelischen Heimat war dem Film (dem ein Bestseller-Roman zugrunde liegt) ein veritabler Kinoerfolg beschieden, hierzulande wird er auf weit weniger Interesse stoßen. Sowohl der Stoff wie auch seine filmische Bearbeitung sind kaum dazu angetan, auf mehr als einen Achtungserfolg...

    Genre:
    Drama
    Infos zum Film