Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Yu zhou zu ji

    Fließbandpyro- und Balleraction in futuristischem Gewand, gewürzt mit einer kräftigen Prise „Highlander“ und jeder Menge Slapstickhumor, den der geneigte deutsche Action-Heavy-User sicherlich nicht immer dort erwarten würde, wo die Chinesen ihn ganz unbefangen plazieren. Kein Überflieger mit sonderlichen Chartsperspektiven, aber als schneller Snack für den anspruchslosen Hongkonggourmet durchaus genießbar.

    Genre:
    Science-Fiction-Film
    Infos zum Film
  • Robotrix

    Rasante Science Fiction-Action aus Hongkong. Wie so oft in diesem Genre steht auch bei dieser chinesischen Variante unverkennbar der „Terminator“ Pate, doch werden die spektakulären Actionszenen - für prüde Hongkongverhältnisse nicht eben alltäglich - immer wieder für ausführliche Erotikexkursionen unterbrochen. Amy Yip, von „Sex und Zen“ noch in bester textilfreier Erinnerung, geizt erneut nicht mit ihren Reizen...

    Genre:
    Science-Fiction-Film
    Infos zum Film
  • Yiu Sau Dousi

    Nach dem Vorbild des in Fankreisen bereits legendären japanischen Zeichentrickabenteuers „Wicked City“ bastelte Hongkong-Superproduzent Tsui Hark („Peking Opera Blues“, „A Chinese Ghost Story“) ein Hightech-Bildergewitter, dessen Effekte mit denen aus George Lucas‘ ILM-Schmiede ohne weiteres mithalten können. Die Story gestaltet sich dagegen eher unübersichtlich, was vom geneigten Betrachter einige Aufmerksamkeit erfordert...

    Genre:
    Science-Fiction-Film
    Infos zum Film