Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • Antigang

    Der in Ehren ergraute Jean Reno und seine ethnisch bunt zusammen gewürfelte, asoziale Jungpolizistenrasselbande lassen Dirty Harry wie einen bedenkentragenden Fairplay-Softie aussehen in diesem nie um eine Massenschießerei mit Sturmgewehren im öffentlichen Pariser Raum verlegenen Hochglanz-Actionthriller aus Gallien. Eher mühselig erscheinen indes die langatmigen Dialoge, die die Zeit zwischen den Action- und Verhörszenen...

    mit Jean Reno, Alban Lenoir, Caterina Murino
    Genre:
    Actionfilm
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Braqueurs

    Voll auf Effekt setzt Julien Leclerq, Regisseur von „The Assault“, auch bei seinem neuesten Actionthriller, der sich mit Nebensächlichkeiten wie Moral oder Logik nicht lange aufhält, weil er viel mehr Spaß daran hat, großkalibrige Wummen sprechen zu lassen. So oft wie möglich. Das ist nicht unbedingt gut für die Glaubwürdigkeit der sich in coolen Posen gefallenden Gangsterballade, aber umso besser für den Unterhaltungsquotienten...

    von Julien Leclercq mit Sami Bouajila, Guillaume Gouix
    Genre:
    Actionfilm
    Infos zum Film
  • The Transporter Refueled

    The Transporter Refueled

    Mit Ed Skrein als Nachfolger von Jason Statham erzählt die jüngste Actionmission aus Luc Bessons Hitfranchise vom Kampf gegen brutale russische Mädchenhändler.

    von Camille Delamarre mit Ed Skrein, Ray Stevenson, Anatole Taubman
    Genre:
    Actionfilm
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • The Gunman

    The Gunman

    Actionthriller um einen Ex-Söldner, der von seiner Vergangenheit eingeholt wird.

    von Pierre Morel mit Sean Penn, Javier Bardem, Ray Winstone und weiteren
    Genre:
    Actionfilm
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film