Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme

Alle Filme

  • The Untamed

    The Untamed

    Hochgelobter Science-Fiction-Thriller über ein frustriertes Paar, das Bekanntschaft mit einem außerirdischen Wesen macht, das totales Glück schenken kann.

    von Amat Escalante
    Genre:
    Drama
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Resident Evil: The Final Chapter

    Resident Evil: The Final Chapter

    Sechster Teil des Zombie-Franchise nach der bekannten Videospielreihe mit Milla Jovovich als kampferprobte Heldin.

    von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich, Ali Larter, Iain Glen und weiteren
    Genre:
    Horrorfilm
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Sacrifice

    Unweigerlich muss man bei dieser Spukgeschichte über eine Insel, in der sich scheinbar alle Einwohner gegen zugereiste Fremde verschworen haben, an „Wicker Man“ denken. Aber trotz der namhaften Besetzung mit u.a. Radha Mitchell und Rupert Graves kommt der Film von „Stag Night„-Regisseur Peter A. Dowling, der einen Roman von Sharon Bolton adaptiert hat, nie an dessen gruselige Atmosphäre heran. Der eher vorhersehbare...

    mit Radha Mitchell, Rupert Graves, David Robb
    Genre:
    Thriller
    Infos zum Film
  • UFO

    Der junge deutsche Filmemacher Daniele Grieco hat in New York Film studiert, zeichnete bereits für „Die Präsenz“ verantwortlich und steigt nun ein weiteres Mal auf den Found-Footage-Zug mit dieser preiswert, aber effektvoll angerichteten B-Horror-Schnitzeljagd im dunklen Tann. Das natürliche, beinahe improvisiert wirkende Spiel der Beteiligten vermittelt authentische Atmosphäre, die Spezialeffekte können sich sehen...

    mit Laura Berlin, Olga von Luckwald, Dennis Mojen und weiteren
    Genre:
    Science-Fiction-Film
    User-Wertung:
    Infos zum Film


  • The Other Side of the Door

    The Other Side of the Door

    Horrordrama um eine Mutter, die versehentlich das Tor zur Geisterwelt öffnet, als sie sich von ihrem toten Kind verabschieden will.

    mit Sarah Wayne Callies, Jeremy Sisto, Javier Botet
    Genre:
    Horrorfilm
    FSK:
    ab 16 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film