Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  • Yulas Welt

    Yulas Welt

    Dokumentarfilm über die Kindheit und Jugend der kleinen Yula, die auf einer russischen Mülldeponie aufwächst.

    Genre:
    Dokumentarfilm
    FSK:
    ab 12 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Viel Gutes erwartet uns

    Viel Gutes erwartet uns

    Dokumentation über einen gefeierten dänischen Bio-Landwirt und die drohende Schließung seines Betriebs.

    Genre:
    Dokumentarfilm
    FSK:
    ab 0 Jahren
    User-Wertung:
    Infos zum Film
  • Ghosts of Cité Soleil

    Ghosts of Cité Soleil

    Laut UN ist die Cité Soleil noch vor Bagdad oder Kabul der gefährlichste Ort der Welt. Ausgerechnet dort nun drehte der norwegische Filmemacher Asger Leth diese spektakuläre Dokumentation aus einer Hölle unter Palmen, in die sich kein normaler Berichterstatter wagt. Leth aber filmt kaltblütig zugedröhnten Mördern beim Tagwerk über die Schulter und fördert unreproduzierbare Eindrücke von düsterer Schönheit...

    Genre:
    Dokumentarfilm
    FSK:
    ab 16 Jahren
    Infos zum Film