Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Warrior
  4. News
  5. Floyd Mayweather - Conor McGregor: Kommt der Fight im deutschen Stream/TV?

Floyd Mayweather - Conor McGregor: Kommt der Fight im deutschen Stream/TV?

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Warrior Poster

Am 26. August 2017 steht der Mega-Fight zwischen MMA-Champion Conor McGregor und Boxlegende Floyd Mayweather an. Ob das ein reiner PR-Stunt oder der Kampf des Jahrhunderts wird, kann jeder für sich selbst entscheiden. Das Aufeinandertreffen der Ekzentriker ist jedenfalls schon jetzt Entertainment pur und wird ein Millionenpublikum anziehen. Wie ihr den Mayweather und McGregor-Kampf im Stream und TV sehen könnt, erfahrt ihr hier.

mayweather-mcgregor-stream-a
Auch wenn viele Experten die Sinnhaftigkeit des Kampfes anzweifeln - immerhin sind Boxen und MMA zwei verschiedene Disziplinen - könnte der Fight zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor interessant werden. Da nach Boxregeln gekämpft wird, darf UFC-Champion McGregor keine Techniken aus dem MMA anwenden. Im Vergleich zu Mayweather, der mehrfacher Weltmeister im Boxen ist und all seine 49 Profikämpfe gewonnen hat, scheint der irre Ire mit dem Spitznamen „The Notorious“ chancenlos. Anderseits ist McGregor elf Jahre jünger, sehr stark im Standkampf und in der Blüte seiner sportlichen Leistungsfähigkeit, während der ehemalige Boxweltmeister schon seit zwei Jahren im Ruhestand ist.

Wir dürfen also gespannt sein und darauf hoffen, dass der Kampf nicht in der ersten Runde endet. Zumindest finanziell dürfte sich das Aufeianderntreffen unabhängig vom Ausgang für die Sportler lohnen. Jeweils 100 Millionen US-Dollar sollen sie dafür bekommen. Amtierender UFC-Champion McGregor hat nichts zu verlieren und kann sich nach einer möglichen Niederlage wieder dem MMA zuwenden, während Mayweathers Reputation als unbesiegbare Kampfmaschine angekratzt werden könnte. Doch ob er wirklich in seiner Königsdisziplin verlieren kann, bleibt abzuwarten.

Floyd Mayweather - Conor McGregor: Wann und wo läuft der Mega-Fight?

  • Der Kampf zwischen Mayweather und McGregor findet am Samstag, den 26. August 2017 im MGM Grand Garden oder der T-Mobile Arena in Las Vegas statt.
  • Die genaue Uhrzeit ist noch nicht bekannt, man kann aber damit rechnen, dass er abends stattfindet.
  • Bei einer Zeitverschiebung von neun Stunden würde das bedeuten, dass wir den Fight in Live-Übertragung spät in der Nacht in Deutschland sehen könnten.
  • Fragt sich nur, welcher Sender die Ausstrahlung übernimmt. Viele hochklassige Boxkämpfe werden auf SkySelect angeboten.
  • Dort könnt ihr Live-Sport-Events flexibel ohne Paketbindung für eine bestimmte Summe online abrufen.
  • Ob das Event dort verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.
  • Danach könnte der Boxkampf in der Wiederholung auch im Pay-TV auf Sky laufen, allerdings müsst ihr euch hierfür an das Sport-Paket binden.
  • Im Free-TV werden zwar einige Boxkämpfe ausgestrahlt, es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass ihr den „Mayweather-McGregor“-Kampf kostenlos sehen könnt.
  • Dementsprechend dürfte er auch nicht im kostenlosen Online-Stream der jeweiligen Sender laufen.
  • Sobald es mehr Neuigkeiten gibt, werden wir sie an dieser Stelle nachtragen.

News und Stories