Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. War Machine
  4. War Machine mit Brad Pitt: Stream auf Netflix - 2 Trailer & Infos

War Machine mit Brad Pitt: Stream auf Netflix - 2 Trailer & Infos

War Machine mit Brad Pitt: Stream auf Netflix - 2 Trailer & Infos

Auch der zweite Trailer macht große Lust, die Uhr auf den 26. Mai 2017 vorzudrehen, wenn der ganze Film „War Machine“ auf der Streaming-Plattform Netflix startet.

Poster War Machine

War Machine

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Wir sind für den Aufbau hier, um zu beschützen! Um die hiesige Bevölkerung zu unterstützen. Zu diesem Zweck müssen wir es vermeiden, sie zu töten.

So spricht Dan McMahon, der General nach wahrem Vorbild, gespielt von Brad Pitt in der neuen Netflix-Produktion „War Machine„, doch seht selbst:

Anzeige

Erster Netflix-Trailer zu War Machine

War Machine Haupt-Trailer: Nur auf Netflix.mp4

Trailer #2 zu War Machine ab dem 26. Mai 2017 auf Netflix

War Machine Haupttrailer: Nur auf Netflix.mp4

Diesen General gibt es wirklich und seine Geschichte wurde von dem US-amerikanischen Journalisten Michael Hastings in seinem Buch „The Operators“ dargelegt.

Die wahre Geschichte: Der tiefe Fall

General Stanley McChrystal verrichtete seinen Dienst für das US-Militär in Afghanistan. Er hatte eine Top-Karriere und einen Hang zum Großspurigen, seine loyale Gefolgschaft bezeichnete ihn gern als einen „Rockstar“. Er war der Oberbefehlshaber der US- und Nato-Truppen in Afghanistan. 2010 machte der General eine Reise durch Europa, um weitere Verbündete zu finden und wurde dabei von Michael Hastings vom Rolling Stone begleitet. McChrystal war dabei zu beobachten, wie er sich mit seinen Untergebenen gemeinsam lauthals über die Obama-Regierung und deren Mangel an Führungskraft belustigte. Als Hastings Bericht veröffentlicht wurde, begann ein politischer Feuersturm für den General. Er wurde nach Washington beordert und unehrenhaft aus der Armee entlassen. Hastings kam 2013 auf tragische und mysteriöse Weise im Alter von 33 bei einem Autounfall ums Leben.

Anzeige

War Machine: Start auf Netflix im Mai 2017

  • Der Film startet ab dem 26.05.2017 im Stream exklusiv auf Netflix.
  • Netflix könnt ihr monatlich kündigen und einmalig 30 Tage kostenlos testen.
  • Außer Brad Pitt sind noch weitere hochkarätige Schauspieler in der Kriegssatire zu sehen: Tilda Swinton, Emory Cohen, Topher Grace, Anthony Michael Hall, Will Poulter, LaKeith Stanfield, Meg Tilly und Sir Ben Kingsley.

LaKeith Stanfield ist bald wieder in gemeinsamer Sache mit Netflix zu sehen, denn er spielt die Rolle des „L“ in der Anime-Neu-Real-Verfilmung „Death Note“, die am 25. August 2017 auf der Plattform startet.

Die Regie zu „War Machine“ führte David Michôd. Der Film ist gespickt mit schwarzem Humor und wandelt hart an den Grenzen der ebenso bitteren Realität. Erfahrungen für die Rolle als Militärangehöriger mit Hang zur Selbstüberschätzung hat Pitt ja schon bei „Inglourious Basterds“ von Tarantino gesammelt.

Anzeige
Anzeige